Weiß da jemand genaueres?
http://www.morgenweb.de/nachrichten/spo ... 18227.html
Wir sollen also irgendwo in der Nähe gegen den Depp spielen und Waldhof kassiert die Einnahmen?? Auch keine wirklich gute Idee!Aus Mainz und Kaiserslautern liegen Zusagen schriftlich vor: "Die Mannschaften spielen aber nicht alle gegen den SVW. Es wird Partien in Mannheim oder der Region geben, wo zwei der Klubs aufeinandertreffen"...
nein ich weiß net dieses volk hats einfach net verdient.JG hat geschrieben:Vom Erzfeind aus Bayern ein Benefizspiel dankend annehmen, und gleichzeitig den anderen Erzfeind vor die Hunde gehen lassen ?!?
Es geht hier nicht darum, was einige (beim Waldhof einige mehr) für Hirnverbrannte Dummbeutel sind. Die gibts beim FCK auch.DennisFck hat geschrieben:nein ich weiß net dieses volk hats einfach net verdient.JG hat geschrieben:Vom Erzfeind aus Bayern ein Benefizspiel dankend annehmen, und gleichzeitig den anderen Erzfeind vor die Hunde gehen lassen ?!?
die haben uns mit herz und seele gewünscht das wir niedergehen , von wegen abstieg .
und dann wenn man das spiel ansetzt und gegen die spielt sin die nicht einmal dafür dankbar , den die leute haben rein garnichts im hirn kein einzigster . ich kenn genug von ihnen LEIDER .
du sollst dich jetz nich angegriffen fühlen JG aber das pack geht mir nicht in den KOPF rein und das wird auch immer so bleiben
gruß
ja ok da haste recht. lieber gegen die deppen als gegen die hopp deppen etc .JG hat geschrieben:DennisFck hat geschrieben: nein ich weiß net dieses volk hats einfach net verdient.
die haben uns mit herz und seele gewünscht das wir niedergehen , von wegen abstieg .
und dann wenn man das spiel ansetzt und gegen die spielt sin die nicht einmal dafür dankbar , den die leute haben rein garnichts im hirn kein einzigster . ich kenn genug von ihnen LEIDER .
du sollst dich jetz nich angegriffen fühlen JG aber das pack geht mir nicht in den KOPF rein und das wird auch immer so bleiben
gruß
Es geht hier nicht darum, was einige (beim Waldhof einige mehr) für Hirnverbrannte Dummbeutel sind. Die gibts beim FCK auch.
Auch hier haben und werden einige dem FC Bayern Tod und Teufel wünschen. Auch die Bayernfans werden sich gedacht haben, warum ihr Uli gerade dem verhassten FCK hilft.
Es geht hier aber darum einem Traditionsverein finanziell zu helfen. Und bei aller Abneigung, dass ist der SVW.
Oder möchtest du noch mehr von diesen Hopp`s oder Bayers oder VW`s ?
Mir ist ein Spiel gg Waldhof allemal lieber.
Ihr müsst schon richtig lesenÜber persönliche Kontakte konnte Gaul zuletzt den 1. FC Köln, 1. FC Kaiserslautern, den FSV Mainz 05, TuS Koblenz und den SC Freiburg für Freundschaftsspiele gewinnen. Aus Mainz und Kaiserslautern liegen Zusagen schriftlich vor: "Die Mannschaften spielen aber nicht alle gegen den SVW. Es wird Partien in Mannheim oder der Region geben, wo zwei der Klubs aufeinandertreffen", sagt Gaul, der trotz seines Ausscheidens aus dem Sanierungsausschuss dafür warb, die Spiele dennoch auszutragen.
Dann schlage ich vor, dass das Spiel SVW - FCK im Dietmar Hopp Stadion stattfindet. Wetten, dass die Kommerzschachtel nach dem Spiel mitten auf der A6 stehtMathias (Köln) hat geschrieben:Ich zitiere mal aus dem oben genannten Link:
Ihr müsst schon richtig lesenÜber persönliche Kontakte konnte Gaul zuletzt den 1. FC Köln, 1. FC Kaiserslautern, den FSV Mainz 05, TuS Koblenz und den SC Freiburg für Freundschaftsspiele gewinnen. Aus Mainz und Kaiserslautern liegen Zusagen schriftlich vor: "Die Mannschaften spielen aber nicht alle gegen den SVW. Es wird Partien in Mannheim oder der Region geben, wo zwei der Klubs aufeinandertreffen", sagt Gaul, der trotz seines Ausscheidens aus dem Sanierungsausschuss dafür warb, die Spiele dennoch auszutragen.
Da steht, daß auch die, die Interesse an einem Testspiel gezeigt haben in Mannheim gegen einen anderen Interessenten spielen könnten und die Einnahmen an den SVW weiterleiten.
Hieße also (Beispiel!): Mainz - FCK oder Schalke - FCK oder weiß der Geier was. Ich glaube kaum, daß die den Waldhof gg. den Betze spielen lassen würden.
Gruß
Nachhilfestunden für alle, die nicht wissen, wie sich ein Derby anfühlt.chris hat geschrieben:ich würd mich irgendwie auch freuen! was wär das für ne geile stimmung!
Weshalb die Aufregung? Eine größere Demütigung, als Hilfe vom FCK anzunehmen bzw. annehmen zu müssen, gibt es doch gar nicht für dieses GesocksDennisFck hat geschrieben:dem verein bei der sanierung helfen?
pff sollen schauen wo die barackler ihr geld her bekommen !
bin froh wenn der verein weg vom fenster ist .
Aber sie üben schon:betze-weck hat geschrieben: Weshalb die Aufregung? Eine größere Demütigung, als Hilfe vom FCK anzunehmen bzw. annehmen zu müssen, gibt es doch gar nicht für dieses Gesocks
Das nehme ich auch an, dass der Schmerzpegel uns gegenüber höher ist.betze-weck hat geschrieben:Grundsätzlich hast Du recht. Ich gehe trotzdem davon aus, dass die Abneigung uns gegenüber doch im einiges höher ist. Dementsprechend hoch ist dann auch der Schmerzpegel!
Außerdem kann man einem Ertrinkenden nicht wirklich verübeln, dass er nach jedem sich bietenden Strohhalm greift..... Wir haben schließlich auch die Möglichkeit, ein "Freundschaftsspiel" gegen die Bayern auszutragen, dankend angenommen.
Die werden nicht untergehen, sondern als Zombie höheren Mächten dienen. Der Preis für das Überleben war die Selbstständigkeit.scheiss fc köln hat geschrieben:Erstligist 0,1899 Hoffenheim verpflichtet vor dem Auftackt der Rückrunde Stürmer Kai Herdling. Der 24-jährige kehrt vom Regionalligisten Waldhof Mannheim zurück zum Team von Trainer Ralf Rangnick. Der Vertrag soll in Kürze unterschrieben werden.