FCKTIMM hat geschrieben:wenn sippel wieder in Topform ist, muss Robels hinten anstehen. Beim Bayern Spiel konnte man wieder seine Klasse sehen. Aber falls er immernoch nicht richtig in form ist sollte auf jeden fall Robles rein. Sehr schwierig sowas zu entscheiden, ich hoffe der Trainerstab trifft die richtige Wahl.
Sein wir doch mal ehrlich - es dürfte ziemlich egal sein, welche Wahl der Trainerstab trifft. Wir haben in beiden Fällen den besten Torhüter der Liga zwischen den Pfosten.
also ich weis nicht!ich denke sasic kann das besser einschätzen als wir schließlich ist er der trainer!
aber meiner meinung nach sollte er vll am anfang noch robles den vorzug lassen um sippel noch ein bisschen zeit zu lassen aber in 2-3 spieltagen sollte er ihn mal testen!!!
aber ich bin persönlich sehr von robles überascht gewesen!!respekt vor ihm und garry der dieses talent hervor gebracht hat!!!
wird ein schöner wettbewerb zwischen den beiden werden!!
Steffbert hat geschrieben:
Die Beckhams vom Betzenberg verleihen unserem Provinzclub Flair, Stil und Glanz. Bin schon deshalb für Tobi. Sry, Mr. Robles.
Wart nur ab, es Gloria wird noch Miss Germany!
Dann kann sich die van der Vaartsen & em Schweini sei Alt' warm anziehen.
zum Thema:
Gerry Ehrmann wird die richtige Entscheidung treffen!
Ausserdem ist der Depp so harmlos, dass man überlegen sollte, ob man nicht auf die Torhüter komplett verzichtet & mit 11 Feldspielern aufläuft.
bin auch eher für Sippel...denke grad nach dem Hinspiel gibt es ihm nochmal extra Motivation da es wirklich nicht zu seinen besten Spielen gehörte.
jemand meinte stachnik sollte neben Lakic ran da er echter Mittelstürmer is...sehe das net so, da Stachnik eher ein Ersatz is falls LAkic ausfällt...wär nicht so gut wenn beide gleichzeitig spielen da sie sich wohl stark auf den Beinen stehn könnten...naja sehn wir wer gegen den Depp spielt...vllt steht ja Trapp im Tor als Überraschung
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Zum Glück haben wir einen Trainer, der das zu entscheiden hat. Ich würde Sippel nehmen, denn ich finde er ist einen Tick besser als Robles und er hat mit dem Depp noch eine Rechnung offen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob er nach seiner Verletzung schon wieder seine Form hat. dies würde allerdings für Luis robles sprechen.
Hoffe doch sehr, dass Sippel spielt. Robles hielt gut, aber auch net überragend. Denk er hat schon 2-3 Gegentreffer absolut allein auf seine Kappe zu nehmen. Ahlen und Augsburg auf jeden Fall. Leider sind beide beim Rauslaufen net immer die sichersten, aber Robles scheint mir noch größere Probleme zu haben manchmal...
Bei Sippel seh ich einfach das größere Potential und um es wieder abzurufen braucht er Wettkampfpraxis. Er hatte zu beginn auch einige Patzeraber es wäre Schade wenn er sich hinten anstellen müsste...
Als Macho zur Nummer 2 degradiert wurde, war mir nicht ganz wohl...
Als Fromlowitz sich den Kreuzbandriss zugezogen hatte, war mir nicht ganz wohl...
Als Sippel sich den Arm gebrochen hatte, war mir nicht ganz wohl...
Aber irgendwie haben wir immer eine Nummer 2, die unserem Stammtorhüter Paroli bieten kann.
sers leute...
is off topic,aber trotzdem...
hab eben gelesen,dass die waldhöfer davon ausgehen,dass 200 lautrer im spiel gegen kassel im gästeblock stehen weerden...?!?
stimmt des??
lg lautrerbu
Etwas verspätet, aber ich habe in diesem Thread mal eine Umfrage hinzugefügt, damit wir ein deutlicheres Bild darüber bekommen, ob nach Meinung der Fans Sippel oder Robles im Tor stehen sollte Viel Spaß beim Abstimmen! (Umfrage siehe erste Seite dieses Threads und DBB-Startseite)
Ramón hat geschrieben:Stellen wir beide ins Tor...
... GENAU!!!
Einen rechts, einen links, und mitten rein Debbie Reuther. Die kann dann die unhaltbaren aus'm Tor labern.
2 Torhüter ???? Wenn sowieso keine Schüsse aufs Tor kommen. Vielleicht sollte Robles ins Tor und Sippel in den Sturm? Bei seinem harten Schuss kann er aus der eigenen Hälfte auf des Gegners Kiste hämmern ...
Ich glaube, dass Sippel spielen wird, war gut gegen Bayern! Und wenn man merkt, dass er doch noch nicht ganz sicher ist, wir Robles wieder spielen, der klasse in der Vorbereitung war!
FCKTIMM hat geschrieben:wenn sippel wieder in Topform ist, muss Robels hinten anstehen. Beim Bayern Spiel konnte man wieder seine Klasse sehen. Aber falls er immernoch nicht richtig in form ist sollte auf jeden fall Robles rein. Sehr schwierig sowas zu entscheiden, ich hoffe der Trainerstab trifft die richtige Wahl.
Da geb ich dir voll recht aba sehs ma so gegen Rostock zum Beispiel hatt de Robles auch verdammt gut gehalten also ich lass mich überraschen wer gegen en DEPP im Tor steht
Ich bin für Roppel, wobei vielleicht auch Sibles nicht schlecht wär.
Hach ich kann mich einfach net entscheiden.
Gut, dass ich das auch net muss, sondern die Trainer.
Für mich ist Robles ganz klar der Bessere. Sippel hat zwar gegen Bayern gut gehalten, aber wenn ich beim Warmmachen zugeschaut habe, ist mir Angst und Bange geworden. Ich sehe auf der Linie beide gleich stark, aber in der Strafraumbeherrschung sehe ich Robles ganz klar vorne. Vor allem gegen Freiburg hat er mich da sehr überzeugt.
Willi1969 hat geschrieben:Ich bin für Roppel, wobei vielleicht auch Sibles nicht schlecht wär.
Hach ich kann mich einfach net entscheiden.
Gut, dass ich das auch net muss, sondern die Trainer.
Das Problem haben wir eh nur weil wir die Winterpause nicht nutzten um beide zu kreuzen!
Ich hab für Sippel gestimmt, obwohl mir Robles auch sehr gut gefällt, aber wie schon gesagt: Eigentlich ist es egal, nur schade für den, der nicht spielt.