Forum

Abramowitsch will Chelsea verkaufen (sueddeutsche.de)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Roman Abramowitsch plant offenbar einen Verkauf des FC Chelsea
(...)
Der russische Milliardär und Blues-Besitzer Roman Abramowitsch plant nach Angaben englischer Medien offenbar, den FC Chelsea um den deutschen Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack zu verkaufen.
Derzeit seien Mitarbeiter von Abramowitsch in Dubai beziehungsweise Saudi Arabien unterwegs, um das Interesse der Scheichs an einer Übernahme des englischen Vize-Meisters zu wecken. Das berichteten am Sonntag unter anderem die Online-Ausgaben von The Sunday Times und The Mirror. Ein Chelsea-Sprecher ("Das ist absoluter Blödsinn") dementierte allerdings. Fakt ist, dass das Aktienpaket von Abramowitsch im Zuge der Finanzkrise derzeit viel an Wert verloren hat. Sein Vermögen soll innerhalb weniger Monate von knapp 17 Milliarden Euro auf 2,3 Milliarden Euro geschrumpft sein.

(...)

Weiterlesen auf http://www.sueddeutsche.de/,ra5m1/sport ... 5030/text/
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hanseteufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hanseteufel »

Donnerwetter, der ist ja wohl mittlerweile bedeutend "ärmer " als Didi Hopp. Vielleicht gibt es eine Trendwende bei den Vereinskäufen und Geldhineinstopfen der Superreichen ? 8-)
Marky

Beitrag von Marky »

Hanseteufel hat geschrieben:Donnerwetter, der ist ja wohl mittlerweile bedeutend "ärmer " als Didi Hopp. Vielleicht gibt es eine Trendwende bei den Vereinskäufen und Geldhineinstopfen der Superreichen ? 8-)
Nein, es kommt eher noch schlimmer.

[...]Die Sunday Times wird in ihrer heutigen Sonntagsausgabe konkreter: “Abramovich wants to sell Chelsea“. Demnach sind Abgesandte von Abramovich derzeit in Saudi Arbaien und den Golfemiraten unterwegs, um vorzufühlen wie groß das Interesse an einer Übernahme von Chelsea wäre.

Wenn man das Werben von Manchester City um Kaka verfolgt, kommt einem das Essen wieder hoch. Sie scheißen Verein (AC Milan) und Spieler dermaßen mit Geld zu, dass er am Ende nur noch sagen wird: "Aufhören, ist ja gut, ich komme!"

P.S. Lese gerade, dass De Jong für 20 Mio Euro nach ManC wechseln soll - unfassbar http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/503093/
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Seb

Beitrag von Seb »

Eine absolute Wettbewerbsverzerrung.

Sowohl in England, als auch in Deutschland, wenn der HSV 20 Mio. € geschenkt bekommt.

Wäre ja nicht das erste mal, ich erinnere mich nur an die Kohle vom DFB nach den Spielmanipulationen.
Ohne dieses hätten sie sich keinen Van Der Vart leisten können und wären nicht soweit oben, wie sie es im Moment sind.
Marky

Beitrag von Marky »

Zum Kaka-Wahnsinn noch einen Link:

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... el/502984/

125 Mio Ablöse und ein Nettogehalt von 15 Mio Euro (5-Jahres-Vertrag). D.h. Kaka verdient dort bis Ablauf seinen Vertrages 75 Mio Euro netto :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Und in Afrika verhungern KINDER.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Oooh,ist der arme Mann sein Spielzeug leid? :?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Oooh,ist der arme Mann sein Spielzeug leid? :?
Iwo, Ölkrise. Was denkst Du was so ne 300m Yacht mit Hubschrauberlandeplatz an Sprit frisst.
Es gibt immer was zu lachen.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Na dann soll doch der Hoppler sich mit den Thommys vergnügen, wären wir den wenigstens hier los, kann ja die Hoppler an die Düsseldorfer Fortunen verschenken, ich denk er ist so sozial eingestellt :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

Was will Hoppy mit Chelsea? Der hat doch gerade den Weltverein Waldoof unter seine Kontrolle gebracht. :lol:
Seb

Beitrag von Seb »

Und Kaka hat abgesagt, wenn er dabei bleibt, dann ist er jetzt wohl eine Art Held in Mailand.
Antworten