Forum

FCK gewinnt „Love Cyprus Cup“ (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Benjamin

Beitrag von Benjamin »

Yes! Pokalsieger!

Und am Montag steigt der Supercup gegen den deutschen Meister. :!: :!: :!:

Grüße an Axel A. der dem Spiel am Montag schon entgegenfiebert und deshalb nicht schlafen kann :lol:
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

SIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGG....und jetzt unser großes ZIEL....AUUUUUUUFFFFFFFFFSSSSSSSSSSSSTIIIIIIIIIEEEEEEEGGGGG!!!!!!!!! :teufel2: Als 1. vor ... das ist egal!!!! Wir sind der geilste Club der WELT...!
Gandalf446
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Schönes BonBon für die Mannschaft und sicherlich auch ein guter Lieferant für Selbstvertrauen.
Wie auch Bello gesagt hat: Wichtiger war der Zusammenhalt in der Mannschaft und dass alle an einem Strang gezogen haben.

Jetzt heißt es volle Konzentration auf Mainz.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

RedGlory hat geschrieben:Nach einigen Patzern sowie Stellungsfehlern von Demai, dessen Leistung heute unterirdisch war – Bilèk wird es wohl leicht haben sich gegen ihn durchzusetzen - gelang es Energie den Anschlusstreffer zum 2:1 nach starker Flanke mittels Kopfball im Lauterer Kasten zu versenken. (...)Desweiteren kann man eigentlich die ganze Mannschaft für die gute Leistung loben, mit Ausnahme Demai, welcher auch heute wieder nicht bei der Sache war. Das sollte uns aber nicht länger bekümmern da Bilék in der ersten Hälfte auf dieser Position nur Gutes fabrizierte.
Genau so sehe ich das auch. Seine Leistung war wirklich unterirrdisch! Taktische Fehler, Stellungsfehler, viele unnötige Fouls. Das war gar nichts und werden wir auch hoffentlich in der Rückrunde nicht mehr oft zu sehen bekommen!!
Lotti
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lotti »

Benjamin hat geschrieben:Yes! Pokalsieger!

Und am Montag steigt der Supercup gegen den deutschen Meister. :!: :!: :!:

Grüße an Axel A. der dem Spiel am Montag schon entgegenfiebert und deshalb nicht schlafen kann :lol:
Danke für die Grüße!
Wer hätte nach der letzten Saison gedacht,daß wir so schnell Supercup spielen würden? Kein Wunder,daß man da nicht schlafen kann!
:teufel2:
Grüß nach London-macht der BB keine Schande!
**betzeboy94**

Beitrag von **betzeboy94** »

Michel1234 hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:Nach einigen Patzern sowie Stellungsfehlern von Demai, dessen Leistung heute unterirdisch war – Bilèk wird es wohl leicht haben sich gegen ihn durchzusetzen - gelang es Energie den Anschlusstreffer zum 2:1 nach starker Flanke mittels Kopfball im Lauterer Kasten zu versenken. (...)Desweiteren kann man eigentlich die ganze Mannschaft für die gute Leistung loben, mit Ausnahme Demai, welcher auch heute wieder nicht bei der Sache war. Das sollte uns aber nicht länger bekümmern da Bilék in der ersten Hälfte auf dieser Position nur Gutes fabrizierte.
Genau so sehe ich das auch. Seine Leistung war wirklich unterirrdisch! Taktische Fehler, Stellungsfehler, viele unnötige Fouls. Das war gar nichts und werden wir auch hoffentlich in der Rückrunde nicht mehr oft zu sehen bekommen!!
Bin ganz eurer Meinung, allerdings muss ich auch feststellen dass mich Jiri Bilek im Spiel gegen St.Pauli eher negativ überrascht hat was einen nicht weiter beunruhigen sollte (sein erstes Spiel, war leicht angeschlagen) aber wenn er nicht voll einschlagen sollte (was ja auch mal passieren kann) oder er sich mal verletzt werden wir vielleicht auch irgendwann mal froh sein einen Aimen Demai( in verbesserter Form) zu haben.... allerdings spielte Bilek im Finale gegen Cottbus stark und deshalb denke ich müssen wir uns keine Sorgen machen!!! Noch besser fand ich Danny Fuchs der bringt ehrlich Leben ins Spiel und kann auch mal einen Hammer aus der Distanz rausholen wenn's mal nicht läuft!!!
herblut1.fck
Beitrag von herblut1.fck »

FREUD MICH DAS SE GEWUNNE HENN UN AM MONDACH TRETEN MER DENE SCHEISS BAYERN IN DE ARSCH

Olé Olé (Das Betze-Lied)
Wenn am Wochenende die Massen,
in die Fußballstadien zieh'n,
da kann ich es nicht lassen,
mich zieht's zum Betze hin,
die Stimmung ist dort ganz famos,
wie kann's auch ander sein,
und geht das Spiel dann richtig los,
stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola,
der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!

Jeder Club ist uns willkommen,
jede Mannschaft gern geseh'n (außer Bayern!),
doch die Punkte werden ihnen abgenommen,
bevor sie wieder nach Hause geh'n,
das war schon bei Fritz Walter so,
und wird nie anders sein,
der FCK wird niemals untergeh'n,
darauf stimmen alle ein:

Olé Olé, Olé Ola,
der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!

Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind,
dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!

Olé Olé, Olé Ola,
der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar! (2x)
:stimmung: :schild: :pyro:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Wann gibt es einen Empfang? Immerhin ein internationaler Tittel denn wir da geholt haben.

Ich würde sagen das Trainingslager kann man rundum als gelungen bezeichnen. 3 Testspiele, 3 Siege. In allen 3 Spielen mindestens 1 Halbzeit überzeugt. Die Neuzugänge wie zum Beispiel Fuchs zum Teil schon gut integriert.

Auch d das gestrige Spiel war wieder ein guter Auftritt unserer Mannschaft. Vor allem in den ersten 70 Minuten ein überzeugendes Spiel unseres Teams. Hinten gut gestanden und kaum Torchancen zugelassen. Nach vorne schnell umgeschaltet auch das Spiel über die Außen klappte gut. Hat mir sehr gut gefallen. In den letzten 20 Minuten lies leider ähnlich wie gegen ST Pali die Konzentration etwas nach und man ladt Cottbus zu einigen Torchancen ein. Das muss wenn es wieder um Punkte geht noch etwas besser werden. Dort werden ansonsten Unkonzentriertheiten hart bestraft und ein ansonsten gutes Spiel nicht belohnt.
Aber die Unkonzentriertheiten zum Ende des Spiels sind auch verständlich. Harte Traningseinheiten noch am Spieltag und viele Wechsel im Laufe der 2 Halbzeit sind für den Spielfluss nicht förderlich. Trotzdem haben sich alle die gestern gespielt haben gut in die Mannschaft eingegliedert nach ihrer Einwechslung.
Fuchs hat mich gestern überzeugt. Hatte nicht nur wegen seinem schönen Tor ein paar sehenswerte Aktionen. Auch Robles hat wieder einmal bewiesen dass auf ihn Verlass ist. Die Abwehr stand sehr kompakt und auch unsere Offensivabteilung harmoniert gut.

Nach diesem Trainingslager ist mir nicht bange. Wir scheinen gerüstet für die Rückrunde auch wenn man die Testspiele und ihre Ergebnisse immer mit Vorsicht genießen sollte.
*Kaiserslautern1900*

Beitrag von *Kaiserslautern1900* »

Fette Sache gegen cottbus muss mer erst ma gewinne dann hau mer noch am montag die Bayern weg un de Depp macht sich vor angst in die Hose :teufel2:
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sport
Gelungener Abschluss

Fussball: FCK gewinnt Love Cyprus Cup - 2: 1 im Finale gegen Energie Cottbus - Fuchs und Lakic treffen

LARNAKA (osp). Gelungener Abschluss der Zypern-Reise: Der 1. FC Kaiserslautern hat den Love Cyprus Cup gewonnen. Im Endspiel besiegte der Zweite der Zweiten Liga den abstiegsbedrohten Bundesligisten Energie Cottbus gestern in Larnaka verdient mit 2: 1 ( 1:0). Danny Fuchs und Srdjan Lakic trafen für den FCK.

Beim Einlaufen der Teams standen 32 Soldaten Spalier, die zur „Interim Force" der Vereinten Nationen für den Libanon gehören. Das deutsche Kontingent der Einheit ist mit einem Versorgungsschiff und zwei Schnellbooten in der zypriotischen Hafenstadt Limassol stationiert. Kaiserslautern ist die Patenstadt eines der Schnellboote, so kam der Kontakt zum FCK zustande. Für die Soldatinnen und Soldaten war das Finale des Testturniers eine willkommene Abwechslung. (...)

Der Einschüchterer

Fussball: Modellathlet und Fanliebling - Moussa Ouattara fliegen die Herzen zu. Die Gegner jedoch fürchten ihn. Der Verteidiger des 1. FC Kaiserslautern ist unter Milan Sasic zu einer festen Größe geworden. Allerdings gesteht er auch: „Wenn der Trainer brüllt, macht mir das ein bisschen Angst."

Von Oliver Sperk

AGIA NAPA. Moussa Ouattara lacht viel zurzeit. Er fühlt sich pudelwohl. Das ist dem 1,9 1 Meter großen Innenverteidiger des 1. FC Kaiserslautern, Zweiter der Zweiten Fußball-Bundesliga, in jeder Sekunde anzumerken. FCK-Trainer Milan Sasic habe ihm den Spaß am Fußball zurückgegeben, sagt der 27-Jährige.

„Der Trainer ist zu uns wie ein Vater zu seinen Kindern.' Dass es auf dem Trainingsplatz zuweilen etwas lauter wird, empfindet der Nationalspieler aus dem westafrikanischen Burkina Faso als leistungsfördernd. „Wenn der Trainer brüllt, macht mir das zwar manchmal ein bisschen Angst', gesteht der Athlet, „aber im positiven Sinn. Das motiviert mich." (...)

Quelle der beiden Artikel und weiterlesen: Die Rheinpfalz; gepostet von User Palatinator auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1686
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Red Devil hat geschrieben:Fussball: Modellathlet und Fanliebling - Moussa Ouattara fliegen die Herzen zu.
Meins auf jeden Fall!! :love:
Stop living in the past
Marky

Beitrag von Marky »

Als Outtara im Weihnachtsurlaub seine Familie in seiner Heimatstadt Bobo-Dioulasso besucht hat, hat er den Jugendlichen dort wieder viele FCK-Trikots mitgebracht. „Mein ganzes Viertel läuft mit FCK-Shirts rum", sagt er stolz.

:teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

P.S. Scheiße habe gedacht, dass Endspiel ist heute :wink:

Hätte zu gerne das Tor von Hammer-Danny gesehen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Hier sind übrigens ein paar Werte zu Dannys letzter Zweitligasaison bei den Fürthern:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... on/2006-07

32 Spiele, 7 Tore, 10 Assists, Notendurchschnitt 3,11. Vor allem auswärts hat er sehr gute Noten kassiert.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Marky hat geschrieben:Als Outtara im Weihnachtsurlaub seine Familie in seiner Heimatstadt Bobo-Dioulasso besucht hat, hat er den Jugendlichen dort wieder viele FCK-Trikots mitgebracht. „Mein ganzes Viertel läuft mit FCK-Shirts rum", sagt er stolz.
Eine solche Aktion könnte ich mir auch sehr gut für das Mannheimer Viertel Waldhof vorstellen, quasi als Wiedereingliederung der Mannheimer Jugend in unsere Gesellschaft. :teufel2:
Stop living in the past
Marky

Beitrag von Marky »

Steffbert hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Als Outtara im Weihnachtsurlaub seine Familie in seiner Heimatstadt Bobo-Dioulasso besucht hat, hat er den Jugendlichen dort wieder viele FCK-Trikots mitgebracht. „Mein ganzes Viertel läuft mit FCK-Shirts rum", sagt er stolz.
Eine solche Aktion könnte ich mir auch sehr gut für das Mannheimer Viertel Waldhof vorstellen, quasi als Wiedereingliederung der Mannheimer Jugend in unsere Gesellschaft. :teufel2:
Glaube die Trikots muss dann aber Bruce Willis verteilen - siehe Stirb langsam 3 :lol:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Marky hat geschrieben:Glaube die Trikots muss dann aber Bruce Willis verteilen - siehe Stirb langsam 3.
...und Chuck Norris müsste ihm dabei helfen.
Stop living in the past
Marky

Beitrag von Marky »

Steffbert hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Glaube die Trikots muss dann aber Bruce Willis verteilen - siehe Stirb langsam 3.
...und Chuck Norris müsste ihm dabei helfen.
Chuck Norris geht am liebsten im Mannheimer Waldhof-Viertel spazieren. Im Lautern-Trikot.
jesses

Beitrag von jesses »

Habe alle Spiele im TV gesehen.
Von Jendrisek war ich nicht begeistert, hoffentlich kann er sich steigern.
Bilek ? weis ich nicht was ich sagen soll, unauffällig.
TW Robles stark, Matchwinner gegen Wien; Sippel mit Fehler
Fuchs stark, scheint guter Einkauf, hoffentlich bleibt er gesund,
ist eine Verstärkung.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Der FCK ist wieder da - der FCK ist WIEDER DAA - DER FCK IST WIEDER DA :teufel2:

Achja....einfach nur :love:

man sieht sich montag in Unserer Kurve...lassen wir das Höllenfeuer lichterloh brennen..... :doppelhalter:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Seb

Beitrag von Seb »

Hehe, ich sag nur 4-2-1-0 :teufel2:
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

gabs wenigstens ne ordentliche prämie :lol:
f.wistof

Beitrag von f.wistof »

Eigentlich wollte ich mit meinem Sohn ( Basti91 ) zu diesem Love - Cup fahren, zum Endspiel.

Hatte aber Angst wir bekommen keine Karten mehr.

Tschüß Frank.
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Marky hat geschrieben: Glaube die Trikots muss dann aber Bruce Willis verteilen - siehe Stirb langsam 3 :lol:
Sorry, aber das musst du mir jetzt mal erklären !
Ich hab das ausnahmsweise nicht verstanden :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

RedGlory hat geschrieben:
Marky hat geschrieben: Glaube die Trikots muss dann aber Bruce Willis verteilen - siehe Stirb langsam 3 :lol:
Sorry, aber das musst du mir jetzt mal erklären !
Ich hab das ausnahmsweise nicht verstanden :teufel2:
Bruce Willis schlappt mit einem Plakat durch Harlem. Darauf steht: "I hate niggers"
Antworten