Und am Montag steigt der Supercup gegen den deutschen Meister.
Grüße an Axel A. der dem Spiel am Montag schon entgegenfiebert und deshalb nicht schlafen kann
Genau so sehe ich das auch. Seine Leistung war wirklich unterirrdisch! Taktische Fehler, Stellungsfehler, viele unnötige Fouls. Das war gar nichts und werden wir auch hoffentlich in der Rückrunde nicht mehr oft zu sehen bekommen!!RedGlory hat geschrieben:Nach einigen Patzern sowie Stellungsfehlern von Demai, dessen Leistung heute unterirdisch war – Bilèk wird es wohl leicht haben sich gegen ihn durchzusetzen - gelang es Energie den Anschlusstreffer zum 2:1 nach starker Flanke mittels Kopfball im Lauterer Kasten zu versenken. (...)Desweiteren kann man eigentlich die ganze Mannschaft für die gute Leistung loben, mit Ausnahme Demai, welcher auch heute wieder nicht bei der Sache war. Das sollte uns aber nicht länger bekümmern da Bilék in der ersten Hälfte auf dieser Position nur Gutes fabrizierte.
Danke für die Grüße!Benjamin hat geschrieben:Yes! Pokalsieger!
Und am Montag steigt der Supercup gegen den deutschen Meister.![]()
![]()
![]()
Grüße an Axel A. der dem Spiel am Montag schon entgegenfiebert und deshalb nicht schlafen kann
Bin ganz eurer Meinung, allerdings muss ich auch feststellen dass mich Jiri Bilek im Spiel gegen St.Pauli eher negativ überrascht hat was einen nicht weiter beunruhigen sollte (sein erstes Spiel, war leicht angeschlagen) aber wenn er nicht voll einschlagen sollte (was ja auch mal passieren kann) oder er sich mal verletzt werden wir vielleicht auch irgendwann mal froh sein einen Aimen Demai( in verbesserter Form) zu haben.... allerdings spielte Bilek im Finale gegen Cottbus stark und deshalb denke ich müssen wir uns keine Sorgen machen!!! Noch besser fand ich Danny Fuchs der bringt ehrlich Leben ins Spiel und kann auch mal einen Hammer aus der Distanz rausholen wenn's mal nicht läuft!!!Michel1234 hat geschrieben:Genau so sehe ich das auch. Seine Leistung war wirklich unterirrdisch! Taktische Fehler, Stellungsfehler, viele unnötige Fouls. Das war gar nichts und werden wir auch hoffentlich in der Rückrunde nicht mehr oft zu sehen bekommen!!RedGlory hat geschrieben:Nach einigen Patzern sowie Stellungsfehlern von Demai, dessen Leistung heute unterirdisch war – Bilèk wird es wohl leicht haben sich gegen ihn durchzusetzen - gelang es Energie den Anschlusstreffer zum 2:1 nach starker Flanke mittels Kopfball im Lauterer Kasten zu versenken. (...)Desweiteren kann man eigentlich die ganze Mannschaft für die gute Leistung loben, mit Ausnahme Demai, welcher auch heute wieder nicht bei der Sache war. Das sollte uns aber nicht länger bekümmern da Bilék in der ersten Hälfte auf dieser Position nur Gutes fabrizierte.

Meins auf jeden Fall!!Red Devil hat geschrieben:Fussball: Modellathlet und Fanliebling - Moussa Ouattara fliegen die Herzen zu.
Eine solche Aktion könnte ich mir auch sehr gut für das Mannheimer Viertel Waldhof vorstellen, quasi als Wiedereingliederung der Mannheimer Jugend in unsere Gesellschaft.Marky hat geschrieben:Als Outtara im Weihnachtsurlaub seine Familie in seiner Heimatstadt Bobo-Dioulasso besucht hat, hat er den Jugendlichen dort wieder viele FCK-Trikots mitgebracht. „Mein ganzes Viertel läuft mit FCK-Shirts rum", sagt er stolz.
Glaube die Trikots muss dann aber Bruce Willis verteilen - siehe Stirb langsam 3Steffbert hat geschrieben:Eine solche Aktion könnte ich mir auch sehr gut für das Mannheimer Viertel Waldhof vorstellen, quasi als Wiedereingliederung der Mannheimer Jugend in unsere Gesellschaft.Marky hat geschrieben:Als Outtara im Weihnachtsurlaub seine Familie in seiner Heimatstadt Bobo-Dioulasso besucht hat, hat er den Jugendlichen dort wieder viele FCK-Trikots mitgebracht. „Mein ganzes Viertel läuft mit FCK-Shirts rum", sagt er stolz.
...und Chuck Norris müsste ihm dabei helfen.Marky hat geschrieben:Glaube die Trikots muss dann aber Bruce Willis verteilen - siehe Stirb langsam 3.
Chuck Norris geht am liebsten im Mannheimer Waldhof-Viertel spazieren. Im Lautern-Trikot.Steffbert hat geschrieben:...und Chuck Norris müsste ihm dabei helfen.Marky hat geschrieben:Glaube die Trikots muss dann aber Bruce Willis verteilen - siehe Stirb langsam 3.
Bruce Willis schlappt mit einem Plakat durch Harlem. Darauf steht: "I hate niggers"RedGlory hat geschrieben:Sorry, aber das musst du mir jetzt mal erklären !Marky hat geschrieben: Glaube die Trikots muss dann aber Bruce Willis verteilen - siehe Stirb langsam 3
Ich hab das ausnahmsweise nicht verstanden