Forum

Ansturm auf Lautern-Tickets (ksc.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Fussballgott hat geschrieben:Ich musste Karlsruhe daheim live erleben und ich war sprachlos, lautern war Spielüberlegen, Karlsruh konnte sich nur durch Konter zur geltung bringen.... Ich habe einen enormen Haß gegenüber diesem absoluten Drecks Verein.....
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF SIE KÄMPFEN!!!!!!!!! :teufel2:
Also ich hoff so auf ein Sieg, aber ich denk entweder sind die Karlsruher spielbestimmend und machen ein Tor und dann machen wir 2, vlt treffen se nicht und mir machen oder mein Traum wär, wenn wir die************Karlsruher 4:0 abschiesen und den Betze brennen lassen.
Auf hohlt euch doch ne Rückrunden Dauerkarte die is billig und nur Top vereine außer Haching :teufel2:
Naja wär schön auf fck.de zu lesen wie viel Karten schon weg sind
whatever will be will be the champions of germany
drunkenmaster

Beitrag von drunkenmaster »

DERBY-SIEG!!!!!!!!!!! :teufel2:
lasst uns diesen dummen w**** zeigen wer die nr.1 in rlp un in ganz deutschland ist!!!!!!!!

was gibts besseres...flutlichtspiel,ausverkauftes haus un ein DERBY-SIEG mit 4:0 :wink:

karlsruuuhhh,karlsruuuuuhhh wir scheissen euch zu!!!!!!!! :teufel2:

tod und hass dem ksc!!!!!!!!
un nur der fck!!!
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

drunkenmaster hat geschrieben:DERBY-SIEG!!!!!!!!!!! :teufel2:
lasst uns diesen dummen w**** zeigen wer die nr.1 in rlp un in ganz deutschland ist!!!!!!!!
karlsruhe rlp ? :D
R-Town
Dauerkarte: Ja

Beitrag von R-Town »

da sagt der name alles .... "DRUNKENmaster" :D :lol:
karslruh ist zum GLÜCK net in rlp, da hätte ma ja noch so e scheiss stadt in rlp...neben wiesbaden-vorstadt!
Bild
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Dustin hat geschrieben: ja ich hoff auch auf n schnelles 1:0 und dann später das 2:0 dann können die mir mit ihrem italienischen techno lied gestohlen bleiben...hoff mal das die geputtzt werden.. was für ich dafür geben 4:0 zu gewinnen... *träum*
naja ich denk mal es gibt ein 2:2 !
Die White Stripes machen aber keinen Techno. Und wer halt meint, er müsse unbedingt ein ausländisches Lied klauen und krampfhaft übernehmen, ist eh lächerlich. Egal, ob das jetzt die SGayE mit Horto Magiko ist oder der KSC mit dem Seven Nation Army-Refrain. Scheiß druff, denen müssen wir in drei Wochen zeigen, dass es im Südwesten nur Einen gibt.
"Verbrennt den Phönix."
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Michael

Beitrag von Michael »

Und dann sauf ich mich zu, scheiß Karlsruh!
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Musste heute noch Karten besorgen und für die West gab es nur noch Karten für 6.4 und 5.4.
Das Stadion wird Rappelvoll!!!!
Ich freu mich drauf.....

Dazu noch ein Flutlichtspiel! Rache für die unnötige Niederlage im Hinspiel. Geil, obwohl das Spiel live auf dem Deutschen Spasti Fernsehen gezeigt wird und Montag abends ist wird die Hütte voll.

DER BETZE BRENNT WIEDER!!!!!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Guten abend.
Also der ksc wird aus dem stadion geschossen und seine fans(schw......) aus dem stadion gesungen. die werden mit offenen mündern auf der ost stehen und denken, das kann doch gar nicht wahr sein.so muss es sein. das ist so ein spiel wo es schon eine halbe stunde oder noch länger vor spielbeginn zur sache gehen sollte.um unsere mannschaft noch heisser zu machen und die schw...... um den franz einzuschüchtern. so etwas hat von denen noch keiner erlebt.
Also auf das spiel des jahres für unsere mannschaft und uns.
ich geh mal davon aus dass da fast jeder mitmacht und auch die sitzplätze.es sollte auf jeden fall die beste stimmung werden seit wir unsere neue west haben.
Die 3 punkte bleiben auf dem betze und dannn sauf ich mich zu scheiss karlsuh.

p.s.:Auer schiesst sie ab!!!!
Zuletzt geändert von Schönheim am 09.01.2007, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Zur Einstimmung:

BETZE PANORAMA BILD
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Habe noch vergessen zu sagen, falls ihr noch keine karten haben solltet....DANN HOLT KARTEN
Anonymus9.3

Beitrag von Anonymus9.3 »

alles egal Hauptsache Drei Pkt gegen die Scheiß Karlsruher

Karlsruher Scheiß Club
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385
Lautrer79
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lautrer79 »

manchmal frage ich mich, wie alt die Verfasser einiger Beiträge sind... Keine Frage, der FCK ist unser Verein, unsere Liebe, unser Stolz!! Wir stehen hinter der Mannschaft bis in den Tod. Sie muss nur kämpfen. Aber was einige Dreikäsehochs hier von sich geben, dafür entschuldige ich mich bei den Fans des Karlsruher SC. Es ist keine Stärke, andere (grundlos) zu beleidigen. Schon gar nicht auf dem Niveau. Vielleicht ist es die Unfähigkeit sich artikulieren zu können. Dann seid doch aber einfach still. Die Fans vom Betze waren mal die Fans überhaupt in Deutschland. Aber da waren die meisten von Euch noch gar nicht geboren... Auch mit 27 stehe ich noch in der Lauterer Westkurve. Was sich da aber manchmal verirrt hat...

Ich möchte nicht den Moral-Apostel spielen. Aber einige verwechseln hier Euphorie und Leidenschaft mit peinlichen Diffamierungen.
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
lewolf

Beitrag von lewolf »

Lautrer79 hat geschrieben:manchmal frage ich mich, wie alt die Verfasser einiger Beiträge sind... Keine Frage, der FCK ist unser Verein, unsere Liebe, unser Stolz!! Wir stehen hinter der Mannschaft bis in den Tod. Sie muss nur kämpfen. Aber was einige Dreikäsehochs hier von sich geben, dafür entschuldige ich mich bei den Fans des Karlsruher SC. Es ist keine Stärke, andere (grundlos) zu beleidigen. Schon gar nicht auf dem Niveau. Vielleicht ist es die Unfähigkeit sich artikulieren zu können. Dann seid doch aber einfach still. Die Fans vom Betze waren mal die Fans überhaupt in Deutschland. Aber da waren die meisten von Euch noch gar nicht geboren... Auch mit 27 stehe ich noch in der Lauterer Westkurve. Was sich da aber manchmal verirrt hat...

Ich möchte nicht den Moral-Apostel spielen. Aber einige verwechseln hier Euphorie und Leidenschaft mit peinlichen Diffamierungen.

gute worte!
Sven

Beitrag von Sven »

Lautrer79 hat geschrieben:manchmal frage ich mich, wie alt die Verfasser einiger Beiträge sind... Keine Frage, der FCK ist unser Verein, unsere Liebe, unser Stolz!! Wir stehen hinter der Mannschaft bis in den Tod. Sie muss nur kämpfen. Aber was einige Dreikäsehochs hier von sich geben, dafür entschuldige ich mich bei den Fans des Karlsruher SC. Es ist keine Stärke, andere (grundlos) zu beleidigen. Schon gar nicht auf dem Niveau. Vielleicht ist es die Unfähigkeit sich artikulieren zu können. Dann seid doch aber einfach still. Die Fans vom Betze waren mal die Fans überhaupt in Deutschland. Aber da waren die meisten von Euch noch gar nicht geboren... Auch mit 27 stehe ich noch in der Lauterer Westkurve. Was sich da aber manchmal verirrt hat...

Jop und damals war die Westkurve auch am beleidigen etc. ! Spiel dich hier mal nicht so auf, die Westkurve ist viel bräver geworden und grad in nem Derby kann es ruhig mal wieder hitziger zu gehn... Entschuldigen bei den Badensern die einen jedes Wochenende stressen? :D Ne ne du :)
George the Best

Beitrag von George the Best »

@Lautrer79
Wahre Worte, aber die, die es betrifft, verstehen es wahrscheinlich eh nicht!

@Sven
"die Westkurve ist viel bräver geworden" genau Du hast die Worte nicht verstanden.

Naja was solls, der eine drück sich so aus und der andere so. Wir haben ein gemeinsames Ziel und das heißt Aufstieg. Dafür sollten wir kämpfen und dann hoffentlich auch siegen. Es geht aber nicht darum die anderen zu beleidigen, sondern darum sie noch zu überholen.

In diesem Sinne
NUR DER FCK!!! :schild:
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich verprasst." George Best R.I.P.
mephistoKS

Beitrag von mephistoKS »

Mehr als Schalke (bringen mit den Südhessen und MG meistens sehr viele Leute mit) werden die Karlsruher auch nicht mitbringen.
Ist ja auch noch montags. Hinspiel war glaube ich von uns noch mitten im Sommer und viele hatten da noch Ferien. Glaube nicht, dass sie einen größeren Mob auf die Beine stellen.... :teufel2:

Wie einige User schonmal erwähnten. Denkt an das erste Derby gegen Wiesbaden. Da stand in sämtlichen Zeitungen und auf den Videotexten, dass wir ein "Auswärtsspiel" erwarten können.
Was dann der Wahrheit entsprach, haben wir dann alle gesehen...
Heiße Luft, wie immer.

Gruß von K-Town zu K-Town :schild:
Benjamin

Beitrag von Benjamin »

Ja genau, "20 000 Meenzer" *lol* im Endeffekt warens dann 7000..

Die Hälfte der Ost wird natürlich aus Lautrern bestehen- ich rechne mit 6000 Badensern.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich denke auch,dass so 5.000 bis 7.000 realistisch ist!Hauptsache,sie zahlen ordentlich!Ansonsten haben die doch eh keine Funktion,abgesehen von der des staunenden Zuschauers :teufel2:
Teufel85

Beitrag von Teufel85 »

ich wollte mir vorhin karten online bestellen!leider klappt es bei mir nicht...ich bin auf fck.de auf ticketshop gegangen und dann online bestellung!da komme ich jedenfalls nicht rein!kann es mal jemand anders probieren,vielleicht liegt es ja nicht an mir sondern am fck...
hotter-block8

Beitrag von hotter-block8 »

also bei mir funktioniert es
dann bestell doch einfach bei
kartenservice@fck.de
hauptsache volles haus gegen karlsr***
FCK You´ll never walk alone
R-Town

Beitrag von R-Town »

George the Best hat geschrieben:@Lautrer79
Wahre Worte, aber die, die es betrifft, verstehen es wahrscheinlich eh nicht!

@Sven
"die Westkurve ist viel bräver geworden" genau Du hast die Worte nicht verstanden.

Naja was solls, der eine drück sich so aus und der andere so. Wir haben ein gemeinsames Ziel und das heißt Aufstieg. Dafür sollten wir kämpfen und dann hoffentlich auch siegen. Es geht aber nicht darum die anderen zu beleidigen, sondern darum sie noch zu überholen.

In diesem Sinne
NUR DER FCK!!! :schild:
Also ich denk Beleidigungen und allg. Emotionen sind wohl ganz normal. Wenn ich sowas schon lese von wegen man darf die Gegnerischen Fans bzw. das Team net beleidigen so ein Sch**** ! Ehrlich! Das gehört einfach zum Fussball dazu...oder ist es schlimm wenn ich sage Sch**** Mainzer oder wenn im stadion gesungen wird eiieieieioo...ksc hu**....... ??? Was hier manchmal geschrieben wird von möchtegern-besserwissern ist schon lustig....Denkt ihr bei den Gegner ist das anderst?? Grad die Ksc-ler haben ja fast nur Fangesänge die andere Teams beleidigen, und denkste da entschuldigt sich jemand?? Im Gegnezug regen wir uns auch nicht sonderlich auf, oder? Dann wird eben zurückgesungen, was auch ganz normal ist und früher sicherlich auch so war!

Ach und noch was ich bin 15 bzw fast 16 und das heißt jetz das ich keine eigene Meinung hab bzw. nur cool sein will, indem ich andere Teams beleidige(was ich eig jetz net unbedingt so mach, wenn überhaupt eben im Stadion)? Denk ich mal net ich bin schon von Haus aus FCK-Fan und werd es auch immer sein, geh schon seit 1998 regelmäßig ins Stadion, und ich glaub fast bei jedem spiel das ich bisher live aufm Betze erlebt hab oder auch auf Auswärtsspielen waren Beleidigungen gegen den Gegner oder vom Gegner dabei...also immer schön ruhig bleiben und hier nicht den "Moral-Apostel" spielen, auch wenn du sagst das du das nicht willst (@lautrer79)
Bild
Block 9
Beitrag von Block 9 »

chris hat geschrieben:ich hoffe, dass ned wieder die komplette ost mit auswärtigen voll ist...
Warum denn net?

Ich freu mich dann drauf, Rote gegen Blaue Wand... 90 Minuten lang...
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
chris
Beitrag von chris »

weil die blaue wand dann mit sicherheit die lautere sein wird! weil unsere rote "wand" völlig von möchtegern-fans verseucht ist! oder meinste die karlsruher bringen soviele 13-jährige tokio-hotel-fans mit?! i
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Jop, du hasch recht, mei Buu! Ich steh nu schon Jahre auf ein und demselbem Platz in der West und kanns echt ent fassen, wenn ich seh, was da alles heutzutage dabei steht, und denkt, dass sie die allergeilsten Betze-Fans sind, weil sie HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLFAAAAAAAAAAAAAAAARRRR, FAAAAAAAAAAAAAAABIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN kreischen, weil sie die Fans irgendwelcher Vereine, gegen die wir nie auch nur ein Spiel gemacht haben als H****SÖHNE bezeichnen usw. Ich finde, dass gehört sich einfach gar net und bin froh, dass sich die Häufigkeit dieser peinlichen Entgleisungen mit der Errichtung der Megaphonanlage sehr minimiert haben. Aber überall gibts diese Modefans, die machen, als wärn sie die größten weil sie jetzt, wo sie mal ne Karte für die West bekommen haben auch dabei stehn.

@R-Town: Niemand hat gesagt, dass diejenigen, die in deinem Aler sind, generell die schlimmen sind. Aber ich finds auch net OK, wenn du sagst, wenn man den Gegner dumm und unsachlich (Was bitte hat es mit dem Spiel zu tun, wenn die Spieler oder Fans der Generischen Mannschaft H***NSÖHNE sind?), wenn man den Gegner so lächerlich beleidigt (glaubst du wirklich, die registrieren das, nehmen das persönlich oder sonst was?)? Wenn du das in nem Stadion an den Kopf geworfen bekommst, isses dir doch ehrlich gesagt wohl auch scheißegal und geht dir am Mond vorbei. Also was bringt der Scheißdreck?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
R-Town

Beitrag von R-Town »

@block 9...damit sind ja auch net alle spiele gemeint. aber wenn man mal als bsp mainz...ksc...bayern...und noch weitere vereine nimmt ist das doch völlig normal. soll doch denke ich dann einfach en bisschen provozierend wirken.
zu der sache mit den halfar fans und so da hast du recht das nervt wirklich gewaltig, wenn ich schon seh das vorne am netz die ganze 12jährigen mädels stehen und em halfar beim warmmachen zukreischen, und während des spiels sindse plötzlich ganz ruhig...von solchen haben wir zuviel...genau so wie von den "alten" fans, die sich beschweren das sie nix sehen oder das sie von hinten ins ohr geschrien bekommen, oder die "fans" die sich gleich beschweren wenn sie mal ausversehen angerempelt werden beim torjubel oder ähnlichem. das muss einfach aufhören, sowas gehört nicht in eine fankurve...und erst recht nicht in unsere...
Bild
Antworten