Forum

FCK gewinnt „Love Cyprus Cup“ (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Steini hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben: Achtung : spam auf spam

Diesen post musstest du nochmal überarbeiten ???? :nachdenklich:

Ein Pünktchen vergessen ??? Bayern war falsch geschrieben ??? Naja...
Mein Lieber scheiss fc köln,

Kann es sein das Du schon wieder Schabbernack dreiben willst?

Pass auf sonst werfen die Admin, dich den Purschen ,auf den Poden..
Ich bin kein " Purche " und treibe keinen " Chabernack ". Der erwähnte post wurde " insgesamt einmal bearbeitet " ( siehe oben ). Der Gerd mit seinem Schwert mag es ja, bekannterweise, gerne kurz. Hat er mit seinem Schwert seinen eigenen post " verkürzt " ??? Ich darf doch ernsthaft fragen, warum jemand einen post, der zwei Wörter beinhaltet, berarbeitet. Oder nicht ???
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Hey redGlory welch ein toller Spa... ähm Beitrag klasse, ich Danke Dir. :teufel2:
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Steini hat geschrieben:Hey redGlory welch ein toller Spa... ähm Beitrag klasse, ich Danke Dir. :teufel2:
Spartaner , ja ich weis, ich habe trainiert :teufel2:

oder meinst du Bild :lol:

@ scheis fc köln, meinen habe ich ja auch bearbeitet :lol:
Zuletzt geändert von RedGlory am 16.01.2009, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

dann gehörst Du bald zu den 300.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Willst du auch einer werden, Steini :wink:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Der FCK ist Love Cyprus Cup Sieger!
OOOOOOOOOoooooooooooooh! Wie ist das schöööööööööööön! :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Steini

Beitrag von Steini »

RedGlory hat geschrieben:Willst du auch einer werden, Steini :wink:
Ich bin schon einer und das seit 2300 Jahren :lol:
scheiss fc köln

RedGlory hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Hey redGlory welch ein toller Spa... ähm Beitrag klasse, ich Danke Dir. :teufel2:
Spartaner , ja ich weis, ich habe trainiert :teufel2:

@ scheis fc köln, meinen habe ich ja auch bearbeitet :lol:
@RedGlory

Deinen post muß du aber noch mehrfach bearbeiten. Bei allem Respekt, so kann das mit dir nicht weiter gehen... :lol:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Tja Steini, dann sind wir jetzt ja wie Brüder... vlt. seh ich dich ja mal auf dem Betzenberg. :wink:

@scheiss fc köln : stimmt... ich schäme mich zutiefst... :D
Steini

Beitrag von Steini »

RedGlory hat geschrieben:Tja Steini, dann sind wir jetzt ja wie Brüder... vlt. seh ich dich ja mal auf dem Betzenberg. :wink:

@scheiss fc köln : stimmt... ich schäme mich zutiefst... :D
Am besten am 2.2 so gegen 18:25 Uhr im 12. Mann
zusammen mit OWL und allen Kölnerteufel, Nordteufelin, Suboptimal, Scottland, kepptn, Buzz, deronkel, Satanischeferse oder deraltefckler und viele andere DBB User.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Da bin ich aber schon mit meinen Kumpels am vorglühen.... :lol: Vlt. kann ich sie dazu bewegen rüber zu kommen :teufel2:

Bild
K-Townboy
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von K-Townboy »

Leute,Leute,Leute

ma ganz sachte...sorry...klar bin ich froh das wir so überzeugend gespielt haben bei diesem turnier...aber die spiele bitte nicht überbewerten... :nachdenklich:

bis zum/zur möglichen Aufstieg/2.Liga Meisterschaft ist es noch ein langer Weg...

also bisjen auf dem teppich bleiben...
Pepto

Beitrag von Pepto »

:teufel2: :teufel2: :teufel2: ...außer Bayern !!!!!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sieg über Cottbus - Der FCK gewinnt den "Love Cyprus Cup"

Finale des "Love Cyprus Cup" am Freitagabend - Der FCK traf als Gruppensieger der Gruppe B auf den Bundesligisten Energie Cottbus, der durch einen 10:1-Erfolg gegen Ominia Nicosia in das Endspiel des Turniers eingezogen war. Milan Sasic baute beim Spiel gegen die Lausitzer auf eine veränderte Taktik gegenüber dem Sieg gegen St. Pauli. Der wieder einsatzfähige Axel Bellinghausen lief für den leicht angeschlagenen Anel Dzaka auf und bildete zusammen mit Jiri Bilek die Doppelsechs. Im Tor ersetzte Luis Robles wieder Tobias Sippel, der im Training umgeknickt war und dehalb geschont wurde. Moussa Ouattara bildete mit Martin Amedick die Innenverteidigung. Wieder von Anfang an mit dabei: Sidney Sam und Danny Fuchs auf der linken Seite. Erik Jendrisek stürmte wieder neben Srdjan Lakic.

Der FCK ging sofort aggressiv und engagiert in die Partie, zeigte sich sehr präsent auf dem Platz. Von Cottbus war zunächst nur sehr wenig zu sehen. Es dauerte trotz des Lautrer Übergewichts eine knappe halbe Stunde bis zur ersten Chance: Srdjan Lakic stieg nach einer Ecke zum Kopfball hoch, Tremmel im FC Energie-Tor hielt sicher (27.). Dann ging es aber Schlag auf Schlag Richtung Cottbuser Tor: Zunächst verpasste Erik Jendrisek eine Flanke von Sidney Sam knapp (30.), dann verfehlte Danny Fuchs mit einem Ball von halblinks haarscharf den Kasten von Tremmel (32.). Der FCK attackierte den Gegner schon früh in dessen Hälfte und zwang die Lausitzer so zu Fehlern, stand selbst jedoch in der von Martin Amedick organiserten Defensive sehr sicher. (...)

Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

FC Energie Cottbus 1 : 2 1. FC Kaiserslautern

SPIELANALYSE

Der FC Energie Cottbus hat Moral bewiesen, wurde im Finale des Love-Cyprus-Cup gegen den 1. FC Kaiserslautern für eine gute Leistung nach der Pause aber nicht mehr belohnt. Die Rot-Weißen kassierten kurz vor und kurz nach der Halbzeit zwei Gegentreffer, schafften trotz engagierten Angriffsspiels aber nur noch das 1:2 durch Vasiljevic. Der letzte Härtetest des zehntägigen Trainingslagers verlangte den FCE-Profis noch einmal alles ab. (...)

Weiterlesen: http://www.fcenergie.de/saison/spiel.php?ID=5266
Klagt nicht, kämpft!!!!!
sportfrei-KL-

Beitrag von sportfrei-KL- »

Zeit für ein Schlachtenlied:

Oh rot weiß [color=red rot][/color] wir saufen bis zum Tod, wir holen uns den Love Cyprus Cup und wir werden deutscher Meister, MEISTER!

Zumindestns stimmt eines, das anderen darf in den nächsten Jahren auch gerne mal wieder eintreten!

Habe einen Banner gegen den Depp gemacht mich intressiert einfach mal wie er ankomm:

http://de.tinypic.com/view.php?pic=2vtbjnm&s=5

hier noch ne Fahne, da spalteen sich aba die Meinung denke ich mal:
http://de.tinypic.com/view.php?pic=20tldti&s=5

Danke schonmal für Rückmeldungen;)
scheiss fc köln

K-Townboy hat geschrieben:Leute,Leute,Leute

ma ganz sachte...sorry...klar bin ich froh das wir so überzeugend gespielt haben bei diesem turnier...aber die spiele bitte nicht überbewerten... :nachdenklich:

bis zum/zur möglichen Aufstieg/2.Liga Meisterschaft ist es noch ein langer Weg...

also bisjen auf dem teppich bleiben...
OK.Wir haben auch mal Testspielerfolge gegen Liverpool oder Werder Bremen verbucht. Jeder erinnert sich daran, wie es danach bei uns verlieif.
Grundsätzlich muß ich aber sagen, dass wir in der Hinrunde eine sehr gute Grundlage geschaffen haben. Die bisherigen Neuverpflichtungen deuten an, wie sie uns helfen können. Das war alles insgesamt sehr sicher. Es sah nach Fußball aus. Wir brauchen uns im Ligaalltag nicht zu verstecken. Derzeitig zählen wir ganz klar zu den Aufstiegsfavoriten. In siebzehn Spielen kann immer viel passieren. Das gilt aber auch für die Konkurrenz.

Ich spüre seit Jahren endlich mal wieder sowas wie Gelassenheit. Auf den FCK bezogen. Sonst war ich lange Zeit eher mißtrauisch und sogar ängstlich.

Wir sind super-gut aufgestellt. Wir schaffen das...
chriskl

Beitrag von chriskl »

Super Jngs !!!

Ich freue mich schon auf Montag.
Betzenberg91

Beitrag von Betzenberg91 »

Jetzt kommt mal runter es nur ein kleines Testturnier und nicht der Uefa Cup natürlich würde ich mich freuen wenn wir den Bayern die Lederhosen ausziehen aber einfach wird es nicht und auch die Rückrunde wird schwerer
weil die Gegner wissen wie wir spielen und können planen.
fck-jojo

Beitrag von fck-jojo »

bekommen wir eigtl. für den Turniersieg Geld?

jojo
einmal fck immer fck
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Betzenberg91 hat geschrieben:Jetzt kommt mal runter es nur ein kleines Testturnier und nicht der Uefa Cup natürlich würde ich mich freuen wenn wir den Bayern die Lederhosen ausziehen aber einfach wird es nicht und auch die Rückrunde wird schwerer
weil die Gegner wissen wie wir spielen und können planen.
Wieso runterkommen? Der "Jubel" hält sich doch berechtigterweise in Grenzen!

Die Bayern spielen doch überhaupt keine Rolle, das ist ein Testspiel wie die 3 Spiele in Zypern auch. Nicht mehr und nicht weniger.
Wichtig ist der 2. Februar!

Dann solltest du vll auch bedenken dass wir wissen wie die Gegner spielen und genauso "planen" können.... :nachdenklich:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Wachter90

Beitrag von Wachter90 »

Die Bayern sind nur zum Geld einbringen gut sodass Spieler verpflichtet werden konnten.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Wir haben ein Vorbereitungsturnier Gewonnen und sonst nix.
Oder wir waren die Einäugigen unter den Blinden.
Für mich zählts ab 02.Februar.Dann aber Richtig.
Alles andere Ist Kokolores.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Trotzdem ist und bleibt es eine Leistung der Mannschaft, die es anzuerkennen gilt.
Ich finde es unter aller Sau, wie beispielsweise die Bild titelte, nach dem 10:1 Sieg von Cottbus:
"Energie im Finale beim Witz-Cup"
Ist doch kack egal was das für nen Cup ist! Die Mannschaft hat GEKÄMPFT! Wir wollen doch nichts anderes sehen, oder?
Wenn man so die Leistung der Spieler schmälert, schmälert man auch ihr Selbstvertrauen und so schadet man im Endeffekt nur der Mannschaft.

blubb

Bis dann
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Benjamin

Beitrag von Benjamin »

Yes! Pokalsieger!

Und am Montag steigt der Supercup gegen den deutschen Meister. :!: :!: :!:

Grüße an Axel A. der dem Spiel am Montag schon entgegenfiebert und deshalb nicht schlafen kann :lol:
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

SIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGG....und jetzt unser großes ZIEL....AUUUUUUUFFFFFFFFFSSSSSSSSSSSSTIIIIIIIIIEEEEEEEGGGGG!!!!!!!!! :teufel2: Als 1. vor ... das ist egal!!!! Wir sind der geilste Club der WELT...!
Antworten