Josh ist sicher nur ne kurze Affäre.
Wir sind da schon was richtiges
Im Endeffekt DAS, was Frau will.
Josh's Heldenstatus vom 18. Mai hin oder her.
Da schätzt du die Jenny aber komplett falsch ein. Das Mädel hat höchste Ansprüche. Und, seien wir mal ehrlich, der Josh ist ´ne geile Sau. Also, wenn ich ein Mädel wäre...Mathias (Köln) hat geschrieben:DAS kann ich mir nicht vorstellen.
Josh ist sicher nur ne kurze Affäre.
Wir sind da schon was richtiges
Im Endeffekt DAS, was Frau will.
Josh's Heldenstatus vom 18. Mai hin oder her.
Dann sind deine Chancen bei Jenny natürlich wieder gestiegen.Mathias (Köln) hat geschrieben:HEY! Ich habe keinen Bierbauch! Isch bin ne Schmahl!
Wenn du verstehst, was ich meine
scheiss fc köln hat geschrieben:Aber die Jenny hat eher ein Auge auf den Joshua geworfen. Da können wir leider nicht mithalten...
jawohl thomasThomas hat geschrieben:Bitte spritzpistoles Anmerkung beachten!
Und weiter gehts im Tagebuch:
Dienstag, 13. Januar 2009:
Der erste fußballfreie Tag motiviert uns bei angenehmen 22 Grad ein wenig zu relaxen. Leider müssen wir hier unseren Gastschreiber aus Berlin schon verabschieden, der ins kalte Deutschland zurückkehrt. Am Abend geht es dann ins Quartier des FCK-Stabes, wo das traditionelle Treffen mit der Mannschaft und den Offiziellen auf dem Programm steht. Geladen sind etwa 35 FCK-Fans, die vom extra eingeflogenen Mannschaftskoch mit diversen Köstlichkeiten verwöhnt werden. Hier hat man die Möglichkeit sich einmal Auge in Auge gegenüber zu sitzen und sich Interessantes aus dem Leben eines Fußballprofis anzuhören, Fotos zu schießen und, wem es gefällt, auf Autogrammjagd zu gehen.
Sehr entspannt zeigt sich auch wieder Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz, der sich im saarländischem Dialekt den Diskussionen mit den Fans stellt. Hierbei erwähnt er wiederholt die nach wie vor angespannte Finanzsituation und dass die Wintertransfers teilweise durch das Testspiel gegen den FC Bayern finanziert werden konnten. Hierfür sind im übrigen bereits knapp 40.000 (!) Tickets abgesetzt. Sidney Sam und Sascha Koytisch wohnen dem Treffen derweil grippegeschwächt am "Isoliertisch" bei. Für uns geht es mit vollen Mägen wieder an die Bar, wo es heute aber auch ruhiger angegangen wird. Konditionelle Defizite nach hartem Trainingslager können hier als Hauptgrund aufgeführt werden.
- Weiterer Bericht vom Fan-Abend mit der Mannschaft
Vielleicht wurde auch die Bar zu sehr supportetdem fritz seine erben hat geschrieben:Und back to topic:
wie sieht es mit dem Bericht von Gestern aus? Oder hängt in Zypern mal wieder ein Unterseekabel auf halb 8??
Netter Artikel über einen 25-jährigen Geographie-Studenten aus Trier, der mehrere Tausend Euro im Jahr für den 1.FCK ausgibt und mittlerweile in 49 Ländern Ligaspiele gesehen hat. Das Studi-Leben ist auch nicht mehr das, was es einmal war.Red Devil hat geschrieben:Quelle und weiterlesen: Die Rheinpfalz; gepostet von User Sommerjunge auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1685
Tja, man lernt eben nie aus. Danke Steffbert für dieses Statement - dem kann ich nur aus tiefstem Herzen zustimmen.Steffbert hat geschrieben: Netter Artikel über einen 25-jährigen Geographie-Studenten aus Trier, der mehrere Tausend Euro im Jahr für den 1.FCK ausgibt und mittlerweile in 49 Ländern Ligaspiele gesehen hat. Das Studi-Leben ist auch nicht mehr das, was es einmal war.
Ich habe schon von der Einführung von Studiengebühren gehört, mir war nur bis jetzt nicht klar, dass man Geld ausgezahlt kriegt, wenn man sich an einer rheinland-pfälzischen Universität einschreibt.
Bitte jetzt keine Sozialneid-Diskussion.