Forum

Reghecampf bis Saisonende außer Gefecht (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
teufel2908
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufel2908 »

Das passt wieder zum Transferglück der letzten Jahren des FCK. Neue Spieler verpflichtet, dann verletzt, weiterverkauft (bzw. weggeschickt) und dann spielen sie beim neuen Verein wie junge Halbgötter.
lautrer82

Beitrag von lautrer82 »

diewalzausderpfalz hat geschrieben::bitte: suche Dir während der Verletzung gleich einen neuen Club...mit dem werden wir und er wird mit uns nicht mehr glücklich! :schnarch:

Du hast aber auch bei der Hirnvergabe vergessen hier zu rufen, oder?

Schickst du deine Frau,Freundin auch gleich auf neue Suche wenn sie ne Grippe hat die länger dauert? Oder sie Länger als 7 Tage mal die Periode hat?
101% AntiMainz
Steini

Beitrag von Steini »

lautrer82 hat geschrieben:
diewalzausderpfalz hat geschrieben::bitte: suche Dir während der Verletzung gleich einen neuen Club...mit dem werden wir und er wird mit uns nicht mehr glücklich! :schnarch:

Schickst du deine Frau,Freundin auch gleich auf neue Suche wenn sie ne Grippe hat die länger dauert? Oder sie Länger als 7 Tage mal die Periode hat?
oder gar ausbleibt... die Periode :D
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

lautrer82 hat geschrieben:

Länger als 7 Tage die Periode......mein lieber Hamster........ :D :D
FCK...wie Phönix aus der Asche
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Was ist denn das für ein Virus. Sowas kann doch net war sein. Hat der HIV oder was.
Judas1928

Beitrag von Judas1928 »

@Vorschreiber:
Siehe Kommentare seite 1-3......... .
Man spekuliert nur noch.
Des weiteren sollte man als sozial erzogener Mensch erstmal jeglichen Spieler solange eine medizinische Versorgung zu kommen lassen, wie er sie benötigt.
Wenn ich davon lese ihn zu verkaufen oder wir hatten schon immer pech mit rumänen..........sehr fragwürdige aussagen.
Wenn es um die gesundheit geht, und die ärzte sahen nur ein ausweg, ihm das mittel zu geben, welches sich auf der doppingliste befindet, ist das 100% in absprache mit seinem arbeitgeber geschehen.
wünsche ihm alles gute, dass er auf die Beine kommt und das wir ihn nächstes jahr als neuzugang begrüssen können.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

anne_masson hat geschrieben: -Herpesviren im engeren Sinne
-Eppstein Barr
-Jeder der mal Windpocken gehabt hat, wird diese Viren ein Leben lang in sich haben, später tritt bei denjenigen oftmals eine Gürtelrose auf.
Borrelien nicht vergessen! Kann man sich beim Waldlauf fangen - Zeckenbiß genügt. Mein Nachbar hatte das - hat mehrere Jahre gedauert, bis er wieder arbeitsfähig war. Das heißt aber noch nicht, daß er wieder der Alte ist.

Und dann wird noch viele viele mehr geben, man weiß es nicht.
Mäggus hat geschrieben:Was ist denn das für ein Virus. Sowas kann doch net war sein. Hat der HIV oder was.
Soll ich Dir was sagen? Auf das Wort habe ich gewartet. Du hast als gewonnen. Godwin's Law für Vireninfektionen.

Aber wenn Du ein wenig nachdenken würdest, hättest Du die Antwort selber: HIV macht einen Fußballer absolut berufsunfähig. Von wegen blutende Wunden und so.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Red Devil hat geschrieben:Da hilft nur eins: Verkaufen um noch etwas Geld aus dem rumänischen Transferflop erwirtschaften zu können. Am besten noch bis zum 31. Januar 2009.

Rumänen beim FCK. Das passt einfach nicht!!!
Am besten verkaufen wir ihn an Real Madrid, dass wir noch ne richtig fette Ablöse für ihn bekommen. :nachdenklich:

Wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass er dem Dummbabbler hier nächste Saison das Gegenteil beweist.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Seit wann ist denn in Transilvanien Knoblauch auf der Dopingliste :teufel2:
Gate13
Beitrag von Gate13 »

EchterLauterer hat geschrieben: Soll ich Dir was sagen? Auf das Wort habe ich gewartet. Du hast als gewonnen. Godwin's Law für Vireninfektionen.
Adolf Hitler. So, damit wäre dann Godwin's Law endgültig bestätigt. ;)
Was den Virus angeht, das wünscht man keinem. Und wenn er schon mit einem Mittel behandelt, dass auf der Dopingliste steht, dann muss es ja was heftigeres sein.
An alle, die ihn zum Teufel wünschen (Ihr Voll-Hier bitte das Ding einsetzen, auf dem die Torlatte aufliegt-): Er hatte den Mumm, bei 0:3 im ersten Saisonspiel den Elfer zu verwandeln. Und genau das war die Initialzündung. Typen wie ihr habt einfach eins... Frei nach Die Ärzte.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Mache mir ernsthaft Sorgen über Reghecampf und Abel...
Ob das mit den 2 nächste Saison endlich klappt :?

Würde mich sehr freuen beides sehr erfqahrene Spieler!

Gute Besserung!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

EchterLauterer hat geschrieben:
anne_masson hat geschrieben: -Herpesviren im engeren Sinne
-Eppstein Barr
-Jeder der mal Windpocken gehabt hat, wird diese Viren ein Leben lang in sich haben, später tritt bei denjenigen oftmals eine Gürtelrose auf.
Borrelien nicht vergessen! Kann man sich beim Waldlauf fangen - Zeckenbiß genügt. Mein Nachbar hatte das - hat mehrere Jahre gedauert, bis er wieder arbeitsfähig war. Das heißt aber noch nicht, daß er wieder der Alte ist.

Und dann wird noch viele viele mehr geben, man weiß es nicht.
Mäggus hat geschrieben:Was ist denn das für ein Virus. Sowas kann doch net war sein. Hat der HIV oder was.
Soll ich Dir was sagen? Auf das Wort habe ich gewartet. Du hast als gewonnen. Godwin's Law für Vireninfektionen.

Aber wenn Du ein wenig nachdenken würdest, hättest Du die Antwort selber: HIV macht einen Fußballer absolut berufsunfähig. Von wegen blutende Wunden und so.

Oja ,das habe ich auch sehr ernst gemeint !!!! Klar isses kein HI - Virus, Applaus für dich, sehr gut erkannt :applaus:
Faber
Beitrag von Faber »

Wenn man hier so manches Posting liest, denkt man man is im falschen Film. Ich denke nicht das er was dafür kann, en Medikament schlucken zu müssen das auch unter die Kategorie Doping fällt.
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

Deshalb hat Kuntz vielleicht Müller geholt um in zu ersetzen...?
jesses

Beitrag von jesses »

wie kann das sein?
FCK hat kein Geld zum rausschmeißen, auch wenn die KV übernimmt.
Es fehlen die Spieler bzw. müssen ersetzt werden.
Noch so einen Ausfall kann man sich nicht mehr leisten.
Das ist einfach ärgerlich und schwer verständlich.
T.T.

Beitrag von T.T. »

Fort mit ihm. Aber ganz ganz schnell........ :x
In der Hölle geboren, in der Hölle sterben
Der FCK ein Leben lang!
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

teufel2908 hat geschrieben:Das passt wieder zum Transferglück der letzten Jahren des FCK. Neue Spieler verpflichtet, dann verletzt, weiterverkauft (bzw. weggeschickt) und dann spielen sie beim neuen Verein wie junge Halbgötter.
aha.. nenn mir mal 3 beispiele aus den letzten jahren...
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

EchterLauterer hat geschrieben:[

borrelien sind aber bakterien und keine viren ;)
Marky

Beitrag von Marky »

...damit verschwindet nach Abel der zweite Spieler von der Gehaltsliste. Wie ich gerade sehe, wird die freigewordene Kohle direkt investiert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
**betzeboy94**
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von **betzeboy94** »

Marky hat geschrieben:...damit verschwindet nach Abel der zweite Spieler von der Gehaltsliste. Wie ich gerade sehe, wird die freigewordene Kohle direkt investiert.
Schade :( obwohl ich ehrlich gesagt bezweifele ob Reghecampf und Abel es dauerhaft in die Startelf geschafft hätten was aber an der starken Konkurrenz liegt und nicht an ihnen. Gute Besserung :cry:
DalaiLama83

Beitrag von DalaiLama83 »

Dem Reghe erstmal gute Besserung. Kann ich gut nachvollziehen wie es ihm gehen mag, selbst wenn man es ihm nicht ansieht. Ich bin auch ein fröhlicher, aufgeschlossener Mensch. Trotz meiner chronischen EBV und Borreliose Erkrankung samt chronischer Müdigkeit. Man kann schließlich auch krank sein ohne das man krank aussieht. Seit 2002 leide ich darunter, seit 2006 spiele ich wieder Fußball. Allerdings nur noch C-Klasse. Selbst das strengt sehr an. Überlasten darf ich mich nicht wirklich, weder physisch noch psychisch. Sonst häng ich noch mehr in den Seilen als sonst schon. Von daher weiß ich, was so eine chronische Virusinfektion ausmachen kann.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

waschbaerbauch hat geschrieben: borrelien sind aber bakterien und keine viren ;)
Da hat jetzt Du wieder recht. War ich ein wenig auf dem falschen Dampfer. Ist abe rnichts, was sich durch ein :beer: nicht in Ordnung bringen ließe :wink:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
FTDEVIL1981
Beitrag von FTDEVIL1981 »

Schade das mein Kommentar gelöscht wurde ich steh dazu!Da ich ihn de öfteren gesehen hab Privat ...!Also ich sag ist einer der wo Abkassieren wollen ... Klar es mag die Berufgenossenschaft zahlen etc.
Aber im Prinzip wieder jemand der hier nur abhängen will bis zum Ultimo!
Also hatte ihn Privat des öfteren gesehen da wirkte er doch richtig fit ...
(Eigenartig)
Gerade wenn man einen "Virus" hat wo man meistens nicht belegen kann!
!Sorry aber ist meine Meinung!
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Weiterhin gute Besserung Reghe! Hoffentlich läuft es für Dich in der kommenden Saison wieder besser.
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
MC DURCH

Beitrag von MC DURCH »

Hört sich echt scheiße an der Virus,hoffentlich kein HIV oder so. Gute Besserung Reghe :beer:
Gesperrt