Lautrer79 hat geschrieben:manchmal frage ich mich, wie alt die Verfasser einiger Beiträge sind... Keine Frage, der FCK ist unser Verein, unsere Liebe, unser Stolz!! Wir stehen hinter der Mannschaft bis in den Tod. Sie muss nur kämpfen. Aber was einige Dreikäsehochs hier von sich geben, dafür entschuldige ich mich bei den Fans des Karlsruher SC. Es ist keine Stärke, andere (grundlos) zu beleidigen. Schon gar nicht auf dem Niveau. Vielleicht ist es die Unfähigkeit sich artikulieren zu können. Dann seid doch aber einfach still. Die Fans vom Betze waren mal die Fans überhaupt in Deutschland. Aber da waren die meisten von Euch noch gar nicht geboren... Auch mit 27 stehe ich noch in der Lauterer Westkurve. Was sich da aber manchmal verirrt hat...
Ich möchte nicht den Moral-Apostel spielen. Aber einige verwechseln hier Euphorie und Leidenschaft mit peinlichen Diffamierungen.
Jop, du hasch recht, mei Buu! Ich steh nu schon Jahre auf ein und demselbem Platz in der West und kanns echt ent fassen, wenn ich seh, was da alles heutzutage dabei steht, und denkt, dass sie die allergeilsten Betze-Fans sind, weil sie HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLFAAAAAAAAAAAAAAAARRRR, FAAAAAAAAAAAAAAABIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN kreischen, weil sie die Fans irgendwelcher Vereine, gegen die wir nie auch nur ein Spiel gemacht haben als H****SÖHNE bezeichnen usw. Ich finde, dass gehört sich einfach gar net und bin froh, dass sich die Häufigkeit dieser peinlichen Entgleisungen mit der Errichtung der Megaphonanlage sehr minimiert haben. Aber überall gibts diese Modefans, die machen, als wärn sie die größten weil sie jetzt, wo sie mal ne Karte für die West bekommen haben auch dabei stehn.
@R-Town: Niemand hat gesagt, dass diejenigen, die in deinem Aler sind, generell die schlimmen sind. Aber ich finds auch net OK, wenn du sagst, wenn man den Gegner dumm und unsachlich (Was bitte hat es mit dem Spiel zu tun, wenn die Spieler oder Fans der Generischen Mannschaft H***NSÖHNE sind?), wenn man den Gegner so lächerlich beleidigt (glaubst du wirklich, die registrieren das, nehmen das persönlich oder sonst was?)? Wenn du das in nem Stadion an den Kopf geworfen bekommst, isses dir doch ehrlich gesagt wohl auch scheißegal und geht dir am Mond vorbei. Also was bringt der Scheißdreck?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.