Bringt das überhaupt was? Oder heuchelt Doping die Ausdauer nur vor? Sportmediziner anwesend?
Edit: -.-
Erlaubtes doping ??? Wäre mir neu.Seb hat geschrieben:Sind solche "Doping-Mittel" nicht erlaubt, wenn sie der Genesung dienen und vorher angemeldet werden?
Das IST was Fieses! Meine Mutter ist an ähnlichem erkrankt (ähnlich, weil ich ja nicht weiß was Reghe hat). SIE musste schon alle Anstrengungen meiden und wurde mit Medikamenten vollgestopft! Da sie nicht immer schlecht aussah und auch mal gelacht hat, dachten mein Vater und ich nach nem halben Jahr.."na jetzt muss aber auch mal gut sein mit dem Virus". Von wegen....das hat EIN Jahr gedauert, bis sie wieder normale Anstrengungen vollziehen konnte und wie muss das erst bei nem Leistungssportler sein?c hat geschrieben:Und jetz zum Reghe:
Ich würd auch gern mal wissen was das für en Virus ist. Als ich ihn immer mal wieder strahlend durch die Stadt laufen sah, dacht ich zuerst, dass es so schlimm gar net sein kann.
Aber wenn man en Virus fast en dreiviertel Jahr(!) mit sich rumschleppt, kanns doch eigentlich nur was Fieses sein.
Bei mir auf der Arbeit hatte auch einer einen solch fiesen Virus.lautern64 hat geschrieben:Bittere Sache mit Reghecampf. Auch von mir nur die besten Genesungswünsche. Aber was mir ein Rätsel ist, ist dieser Virus. Gibt es überhaupt eine Virusinfektion die einen ein dreiviertel Jahr außer Gefecht setzen kann?
Ich bin Apotheker. Ich kann dir versichern, dass es Viren gibt, die solcherart sich auswirken, dass die Karriere auch von heute auf morgen schlagartig beendet sein könnte.Kacktus hat geschrieben:Als wenn ich erlich bin glaub ich dem nicht was da steht. Es kann mir doch keienr erzählen das mann 1 Jahr an nem Virus erkrankt (ist) sein wird. Dafür nur medikamente bekommt die auf der Dopingliste stehn. Ich denke es ist irgendwas vorgefallen was intern bleibt. Er will seinen Vertrag aussitzen oder sosnt irgendwas. Weil dieser Sache glaube ich nicht!
das gibt es...und zwar sehr häufig!!! jeder radfahrer hat angeblich astma und nimmt dagegen ein beta-mimetikum welches er vorher angemeldet hat.scheiss fc köln hat geschrieben:Erlaubtes doping ??? Wäre mir neu.Seb hat geschrieben:Sind solche "Doping-Mittel" nicht erlaubt, wenn sie der Genesung dienen und vorher angemeldet werden?
Es sei denn, es handelt sich um Haarwuchsmittel...
lautrer82 hat geschrieben:Ganz klarer Fall... :
Reghe bekommt jetzt Anabolika bis zu einem bestimmten Körpergewicht und Masse. genauso der Abel, damit wir in der Saison 09/10 (in Liga 1 wohlbemerkt) zusammen mit "Wattara" eine 3er AbwehrREIHE haben wie beim Tischfußball, an der niemand vorbeikommt...
Dann wenn er GESUND ist?RedPumarius hat geschrieben:Mist, der Einkauf hat bisher keinerlei Rechtfertigung erfahren. Ob der irgendwann mal wieder spielen wird?
....und du suche dir bitte ein neues Forum.....mit deinem Kommentar werden wir auch nicht glücklich !!diewalzausderpfalz hat geschrieben:suche Dir während der Verletzung gleich einen neuen Club...mit dem werden wir und er wird mit uns nicht mehr glücklich!
Mensch, Mensch...Du hast aber auch ein Talent mit deinen Posts mich aufzuregen...Was kann der Reghe denn dafür dass er sich n' Virus eingefangen hat??? Warum zum Geier sollen wir mit ihm nicht glücklich werden??? Der Kerl hat mal kurz in M...z gespielt und dabei gleich Verantwortung übernommen + den Elfer versenkt ! Anschliessend war er krank ! Nicht falsch verstehen - ich hab nix gegen Dich - aber was Du wieder für n' Käse schreibst....diewalzausderpfalz hat geschrieben:suche Dir während der Verletzung gleich einen neuen Club...mit dem werden wir und er wird mit uns nicht mehr glücklich!