Jetzt aber, der Steini hat einen Weinkeller!!!!!!!Steini hat geschrieben:War was ? War grad im Weinkeller einen Rotwein holen...
fck-stein hat geschrieben:@ Mathias
Kölsch gibt's nur 0,2 oder 0,4 oder 0,5.... aber 0,3 nur in Sixpacks von der Tankstelle
Habt ihr in Köln keine Fässer ?
Jenny<3Lautern hat geschrieben:aber dann durch 3, ich hab beschlossen ich muss UNBEDINGT mal n bierchen mit scheiss fc köln trinkenscheiss fc köln hat geschrieben: Hier, ich !!! Wir können uns das Bier auch teilen...
ok super, ich trinke auch 2 und mehr Bierchen mit dirscheiss fc köln hat geschrieben:Jenny<3Lautern hat geschrieben: aber dann durch 3, ich hab beschlossen ich muss UNBEDINGT mal n bierchen mit scheiss fc köln trinken
Oha, ich hab´arge probleme damit, es bei einem Bierchen zu belassen. Bin aber grundsätzlich für´s Bierchentrinken immer zu haben. Und dann auch noch mit der Jenny. Die Jenny, die Lautern liebt. Und den Simpson.
Ich freu´mich...
Oha...ist der so famous, dass ich erst an dir vorbei muss??Mathias (Köln) hat geschrieben:Wer scheiss fc köln kennenlernen will, muss zwangsläufig erstmal mich kennenlernen.
Das ist so der normale ablauf. Erst den, der in Köln lebt, und dann den, der köln scheiss findet
Am 2. Februar bieten sich aber zahlreiche Möglichkeiten sich kennenzulernen.Jenny<3Lautern hat geschrieben:Oha...ist der so famous, dass ich erst an dir vorbei muss??Mathias (Köln) hat geschrieben:Wer scheiss fc köln kennenlernen will, muss zwangsläufig erstmal mich kennenlernen.
Das ist so der normale ablauf. Erst den, der in Köln lebt, und dann den, der köln scheiss findet
ja gut, wenn das der normale Ablauf ist, dann muss ich da wohl durch
@ buenos dias, MathiasJenny<3Lautern hat geschrieben:Oha...ist der so famous, dass ich erst an dir vorbei muss??Mathias (Köln) hat geschrieben:Wer scheiss fc köln kennenlernen will, muss zwangsläufig erstmal mich kennenlernen.
ja gut, wenn das der normale Ablauf ist, dann muss ich da wohl durch
Mathias (Köln) hat geschrieben:Och, schade. FC scheisse finder. WÄre doch klasse gewesen sich auch mal kennenzulernen.
Das wäre ja mal ´ne Maßnahme.Mathias (Köln) hat geschrieben:
Sehen wir uns am 09.02.2009 beim Spiel in Nürnberg in der Kölschbar?
Mathias (Köln) hat geschrieben:da gibts auch bier
Wenn der Eigelstein " 51 " ist, sei ihm das hiermit verziehen...Mathias (Köln) hat geschrieben:Weizenbier zum Beispiel. Trinkt der Eigelstein51 immer
Schon wieder ein Dreier ohne mich.Jenny<3Lautern hat geschrieben:Oha...ist der so famous, dass ich erst an dir vorbei muss?? Ja gut, wenn das der normale Ablauf ist, dann muss ich da wohl durch.
lolSteffbert hat geschrieben:Schon wieder ein Dreier ohne mich.Jenny<3Lautern hat geschrieben:Oha...ist der so famous, dass ich erst an dir vorbei muss?? Ja gut, wenn das der normale Ablauf ist, dann muss ich da wohl durch.![]()
![]()
![]()
Steffbert hat geschrieben:Schon wieder ein Dreier ohne mich.Jenny<3Lautern hat geschrieben:Oha...ist der so famous, dass ich erst an dir vorbei muss?? Ja gut, wenn das der normale Ablauf ist, dann muss ich da wohl durch.![]()
![]()
![]()
Mathias !!! Du entäuschst mich ja schon vor unserem ersten Treffen.Mathias (Köln) hat geschrieben:Jetzt geht's los
JennyMathias
Nein, sorry Junge.Mathias (Köln) hat geschrieben:Jennyscheiss fc köln & Mathias