Forum

Pavlovich wechselt nach Mexiko (SWR-Videotext)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Schwenker

Beitrag von Schwenker »

PsYKo hat geschrieben:
Schwenker hat geschrieben:zur Villar-Diskussion:
vielleicht solltet ihr ja auch mal bedenken dass Villar vornehmlich für die Amateure eingekauft wurde!
Aufgrund seiner guten Leistungen in den Freundschaftsspielen wurde er in den Profikader berufen, glaube aber kaum dass er dadurch mehr verdient als bei den Amas.
Insofern - ist doch echt egal! Ich finde es einfach falsch, zu sagen "und der gleich hinterher". Nach netmal nem halben Jahr? In dem er auch noch verletzt und gesperrt war? Und wie gesagt, obwohl eigentlich garnicht fürs Profiteam vorgesehn war?
Wie war das denn bei Altintop? Der hat ganze 2 Jahre Anlaufzeit gebraucht ...

Wenn alle Transfers bombig eingeschlagen hätten dann hätte Wolf akute Aufstellungsprobleme. Hatten wir ja auch so schon genug in dieser Saison (Reinert <-> Lexa, Ouattara <-> Bouzid, ...).
Wie Wolf in nem Interview gesagt hat - man muss halt auch bedenken, dass manche Spieler nicht als Stammspieler, sondern als Alternativen geholt wurden... und dazu gehörte auch ein Pavlovic. Da war kein Risiko bei dem Transfer, wieso also die ganze Aufregung.
Ich lieg doch Richtig das Villar der einzigste war mit Ablöse von 350.000, wenn ja kannst du mir nicht erzählen das er für die Amas gekauft wurde.
Ich findes auch genau Richtig wie mit ihm umgegangen wurde. Er hat einfach keine Leistung gezeigt außer einer Vorlage und einem guten Spiel in Köln. Das reicht einfahc nicht. Karadas hat wenigstens getroffen und ein Stürmer wird nach Toren bzw. Leistung gemessen. Hätte er die ersten 10 Spiele vlt 3 mal getroffen hätte man den Vertrag gleich verlängern können. So hat man alles richtig gemacht.
Also Viel Erfolg An Pavlovic und danke für deine Vorlage :lol:
Man sieht sich vlt in 3 Jahren Champions League :teufel2:
Wie schon gesagt, Villar hat nix gekostet. Und dass er ursrpünglich für die Amas eingekauft wurde kannst du hier nachlesen:
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=432

Mein Gedächtnis is zwar seeehr marode, aber das wusste ich noch ;)
Beppo Hofeditz

Beitrag von Beppo Hofeditz »

An alle Kritiker/Nörgler bez. Villar:

Der gute Mann hat gerade mal 4 (in Worten: VIER) Spiele bestritten - eine endgültige Beurteilung ob nun Fehleinkauf oder nicht ist daher schlicht unmöglich und auch unfair.

Sein "Problem" besteht doch darin, dass seine Lieblingsrolle die Hajnal-Position ist - sollte dieser mal ausfallen (was man im Laufe einer langen Saison immer einkalkulieren muss), kann er ja zeigen ob er's draufhat oder nicht.

Alle derzeitigen Vorverurteilungen sind jedenfalls absolut fehl am Platz.
Block 9
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

louis-marie hat geschrieben:warum geht Nicolas Pavlovich nach Mexico Ablösefrei???
...es sieht aus, WW will ihn gar nicht mehr......
Ach... sag nur.... ;)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Denny hat geschrieben:Ja am Samstag gehts los ich hoff das viele fans von uns auch dort sin un ordentlich stimmung machen!!! Ich fänd es auch hammer wenn lautern nid spielt un mir trotzdem ordentlich stimmung machen sodass mir zb die scheis ksc fans überstimmen.
Redest du jetzt vom Harder Cup oder was ist los.....
Wir sollten wenn wir schon diskutieren auch beim bleichen Thema bleiben
whatever will be will be the champions of germany
Block 9
Beitrag von Block 9 »

PsYKo hat geschrieben:Da hat der Fck mitgedacht.....hätt er am Anfang gleich eingeschlagen hätt man der Vertrag verlängern können. Also wer keine Leistung bringt muss gehen.
Und zu Villar der war etwa 5-6 Spiele nicht spielberechtigt und ja ich denke der hat schon nochwas drauf, aber das muss er in der Rückrunde auch zeigen. Beim Freundschaftsspiel gegen Bahrain hatt er mir eigentlich ganz gut gefallen. Jedoch sollte man das nicht überbewerten.
Dann hofffen mir mal aufs besten und euch allen noch einen guten Rutsch.
Ja, das denk ich auch, der war mehr als die halbe Hinrunde net Spielberechtigt, weder Amas noch Profis. Da bringt auch Training nix, das muss erst mal kompensiert werden. Ich denk, Villar hat in der Rückrunde noch ne Chance verdient, wenn er die net nutzt --> weg!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Koblenzer hat geschrieben:
Pavlovich war Vereinslos , er hat diese Saison keinen neuen Vertrag für seinen alten Verein bekommen also war er auch umsonst :)
Oh ja... UMSONST war er aber echt!!!!!
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

frage mich bloss wie der beim fck gelandet ist. ich glaube kaum das wolfgang wolf regelmaessig die spiele der 2. russischen vodka gorbatschov league reinpfeift.

kann es sein das da irgend so ein spielerberater mit irgendwelchen videos in der geschaeftsstelle auftauchte und uns den gesellen angedreht hat?

hoffe nicht!
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:frage mich bloss wie der beim fck gelandet ist. ich glaube kaum das wolfgang wolf regelmaessig die spiele der 2. russischen vodka gorbatschov league reinpfeift.

kann es sein das da irgend so ein spielerberater mit irgendwelchen videos in der geschaeftsstelle auftauchte und uns den gesellen angedreht hat?

hoffe nicht!
Nee,
also so naiv sind die nicht (mehr)! Rundum muss man aber denke ich mit den Neuverpflichtungen zufrieden sein. Wenn man beachtet, dass 16 neue Spieler vor der Saison geholt worden sind :!:

Zu Pavlo...:
Tschüsssss!
Nur-der-FCK
Beitrag von Nur-der-FCK »

in der rheinpfalz steht dass benjamin auer kurz vor wechsel zum fck steht
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!
GÖttingerTeufel

Beitrag von GÖttingerTeufel »

Hallo ihr Teufelsche ....

Als aller erstes möchte ich Pavel viel Glück in Mexiko wünschen ... habe extrem wenig von ihm gesehen ( damit meine ich Spielszenen von ihm und nicht seine Leistung ) und daraus denke ich, dass er einfach nicht das Zeug für 2. Liga in D hat. Aber ich wüsste jetzt nicht, ob ich ihn irgendetwas vorwerfen könnte, wie extrem grobe Fehler ( auch wenn er so einige gute Torchancen auslies ) oder ähnlichen Aussetzern.

Einer unter vielen der es einfach nicht geschafft hat ... Können von Glück reden, dass z.B. ein Hajnal momentan so einen guten Lauf hat ...

Und da es hier ja nun eh noch am Rande um den ehemaligen FCK-Spieler geht und eine hitzige Diskusion um die andergen gestarte ist, lasse ich es mir nicht nehmen, meine plötzlich freigewordenen Zeit zu nutzen und meinem Senf dazuzutun:

Zum Spieler Haijnal:
Ein Super-Junge !
M.E. einer der Stars der zweiten Liga ... bin aber besorgt, dass er das eine Liga höher nicht fortsetzen kann ...
Wenn er nicht noch einen riesen Schub hat, wird er nächste Saison ( Aufstieg wird von mir natürlich vorausgesetzt ;) ) viele Probleme haben und mdst. eine halbe eher eine ganze Saison ( und muss leider davon ausgehen, dass wir die Zeit nicht haben, da es von Anfang an heißt: Abstiegskampf ! ) benötigen um sich an den Leistungsunterschied zu gewöhnen! Deswegen bin ich froh das wir noch einen Villar haben !

Zum Spieler Villar:
Wurde nach meinem Wissen für die Profis gekauft ( äh ... verpflichtet )! Und hat in den Live-Spielen die vor der Saison gezeigt wurden mich überzeugt, dass er uns hilft. Live habe ich ihn nur kurz in BS gesehen und dort hat er keine Wunder verbracht aber auch dort gefiel er mir sehr.
Zudem fand ich die Sache, dass er keine Freigabe bekommen hatte sehr merkwürdig, weil hier ja auch teilweise berichtet wurde, dass er daran auch ein bisschen selbst schuld ist. Daraus lassen sich menschliche Züge ableiten ... aber ich will nicht zu viel zwischen irgendwelchen imaginären Zeilen lesen und reininterpretieren !
Spielerisch hoffe ich, dass er die Vorbereitung komplett mitmachen kann und in den ersten Rückrundenspielen seine Chance bekommt und nutzt und dann sehe ich ihn VOR Haijnal!

Zum Spieler Borbely:
Unter uns gesagt: Mein Lieblingsspieler! Kann sein, dass ich dadurch nicht ganz objektiv bin! :P
War lange verletzt und konnte die letzte Saisonvorbereitung auch nicht voll mitmachen! Zeigte m.E. immer solide Leistungen am Ende der Hinrunde und bildete mit Bohl ein sehr gutes Duo! Ebenso wie bei Villar erhoffe ich mir eine gute Rückrunde die durch eine gute Vorbereitung aufgebaut wird!
O.Ton WW:"Und dieses mal wird Borbely die Vorbereitung mitmachen!" begleitet von einem schelmischen Grinsen!

Zum Spieler Simpson:
Wirkte teilweise bei seinen wenigen AUftritten verkrampft ... Ließ oft andeuten, was er kann ...
Spielerisch ein guter linker Flitzer ( Läufer ! ) muss aber mental besser werden !
Bin auch hier gespannt, was er aus seinen Chancen macht !

Zum Spieler Karadas:
Hat bis jetzt noch nicht die besten Leistungen gebracht ... aber auch kam ja quasi gratis ... Universell einsetzbar und vorn teilweise guter Partner von Daham gewesen ... glaube ich ...
Als guter Reservist sollte er bleiben ...

Zum Spieler Auer:
Würde ihn gern am Betze wieder sehen ... Warum spielt er eigentlich nicht in Bochum ??

So nun fällt mir nix mehr ein ... erst Mal ...

In diesem Sinne ...

Guten Rutsch!

Mod-Edit: Bitte keine 5 Beiträge zitieren.
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

GÖttingerTeufel hat geschrieben: Zum Spieler Auer:
Würde ihn gern am Betze wieder sehen ... Warum spielt er eigentlich nicht in Bochum ??
Ich weiß jetz nicht genau wer alles oder wie die in Bochum spielen, aber ich denk der kommt infach nicht an Gekas vorbei der einen sensationellen lauf hat.
whatever will be will be the champions of germany
Betzeboy

Beitrag von Betzeboy »

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war Benny Auer krank (Pfeiffersches Drüsenfieber)
Teufelsanbeter1981
Beitrag von Teufelsanbeter1981 »

Zum Glück ist der endlich weg, der hat wirklich nichts bewegt. ´War auch wieder so ein Spieler der nix konnte, und das richtig gut.
War mal wieder so ein Spieler von Wolf, da sieht man mal was für ein spitzen Trainer wir haben. :?:
Am besten sollten sich da noch einige Anschließen, wenn ich da den Norweger aus Lisabon sehe wird mir ganz über, der sollte auch lieber bakld gehen.
Spieler, die dem Verein nicht helfen wollen den Klassenerhalt zu schaffen, haben nichts bei uns verloren.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Teufelsanbeter1981 hat geschrieben: Spieler, die dem Verein nicht helfen wollen den Klassenerhalt zu schaffen, haben nichts bei uns verloren.
HEY. ich will aufsteigen :P. Mit aller gewalt, gegen den klassenerhalt
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Aaaaaaaauuuuufffff gehts Lautern kämpfen und SIEBEN!!!!!! :D

Prost Neujahr@all!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betzefritzl

Beitrag von Betzefritzl »

und tschüss!

einer von vielen an die in zukunft niemand mehr denkt!
am besten wolf gleich hinterher.
wie hat super wolle gesagt: bei diesem budget muss ich doch zweitklassige spieler kaufen, die woanders nicht zum zug kommen. :shock: :shock:
herr wolf das war eine erneute bankrotterklärung für ihre gesamte arbeit!
hören sie auf machen sie was anderes, aber machen sie nicht den fck kaputt und vorallem das schlimmste ist, und das werd ich nie verstehen: diese leute haben sie den jungen fck talenten wie halfar, bohl, schönheim, reinert usw. vor die nase gesetzt und die jungen kerle zum teil auf die tribüne verbannt.
seien sie froh, dass sie das junge fanatische publikum im rücken haben, die sie nur unterstützen, weil sie aus hettenleidelheim stammen.
nein, nein, nein armer fck!
Momo

Beitrag von Momo »

@Betzefritzl

Frohes Neues! :winken:
Otto

Beitrag von Otto »

@ Betzefritzl Egner ( der von "dingsda" mit dem uuuuups => wär bei Dir auch angebracht & zwar permanent )
:schnarch:
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Juhu .. jetzt gibts dank diesem geistreichen post wieder abmahnungen :?
Denny

Beitrag von Denny »

tach zusamme ich wollt mal fragen ob noch jemand karten im block 201 oder 216 hat für den harder cup am samstag weil ich hab da welche und dann ist mir aufgefallen das genau neben an mainz ist und auf der anderen seite karlsruhe und ich hab nicht wirklich lust mich mit den mainzer un den karlsruher abzugeben.
lewolf

Beitrag von lewolf »

Denny hat geschrieben:tach zusamme ich wollt mal fragen ob noch jemand karten im block 201 oder 216 hat für den harder cup am samstag weil ich hab da welche und dann ist mir aufgefallen das genau neben an mainz ist und auf der anderen seite karlsruhe und ich hab nicht wirklich lust mich mit den mainzer un den karlsruher abzugeben.
angst?
Denny

Beitrag von Denny »

ja ein bisschen schon aber naja
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Denny hat geschrieben:ja ein bisschen schon aber naja
da ist echt der letze ort wo man angst haben müsste ... wer da randale macht sieht in nächster zeit kein stadion von innen ..
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

für mich ist es ganz klar dass er weg wird, wenn ich sehe dass WW 3 neue stürmer verflichtet....
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Betzefritzl hat geschrieben:und tschüss!

einer von vielen an die in zukunft niemand mehr denkt!
am besten wolf gleich hinterher.
wie hat super wolle gesagt: bei diesem budget muss ich doch zweitklassige spieler kaufen, die woanders nicht zum zug kommen. :shock: :shock:
herr wolf das war eine erneute bankrotterklärung für ihre gesamte arbeit!
hören sie auf machen sie was anderes, aber machen sie nicht den fck kaputt und vorallem das schlimmste ist, und das werd ich nie verstehen: diese leute haben sie den jungen fck talenten wie halfar, bohl, schönheim, reinert usw. vor die nase gesetzt und die jungen kerle zum teil auf die tribüne verbannt.
seien sie froh, dass sie das junge fanatische publikum im rücken haben, die sie nur unterstützen, weil sie aus hettenleidelheim stammen.
nein, nein, nein armer fck!
:wayne: schön, mal wieder was von dir zu hören!
Antworten