Nur die Ruhe ... meine Familie fordert ihr Recht einscheiss fc köln hat geschrieben:...
JochenG, it´s your turn...
Oder es man hat ein Deffizit an Durchblick...JochenG hat geschrieben: ...
Zusagen ohne Tinte gelten als nicht gegeben, egal wieviel Personen das gehört haben sollen. Im Zweifel leiden diese Personen an dem "Kohl-Syndrom" - daran fehlt mir die Erinnerung
...
Da bin ich mal gespannt wie das die Waldhoffans aufnehmen werden wenn ne Fusion stattfinden sollMarky hat geschrieben:Eins dürfte klar sein: Wenn der Waldhof überlebt, wird er vollkommen unter der Fuchtel von Dietmar Hopp stehen. Das kann man bewerten wie man will. Der unabhängige SVW ist Geschichte. Vielleicht kommt´s zu einer Fusion, Umbenennung, alles scheint möglich und keiner wird es verhindern können.
NIEMALS WO HAST DU DIESE INFO HERderhonkel hat geschrieben:Tja, so lang ists noch gar nicht her, da war der Onkel Dietmar auch bei uns im Gespräch... und da waren einige, die sich da gut mit anfreunden konnten...
Steini hat geschrieben:NIEMALS WO HAST DU DIESE INFO HERderhonkel hat geschrieben:Tja, so lang ists noch gar nicht her, da war der Onkel Dietmar auch bei uns im Gespräch... und da waren einige, die sich da gut mit anfreunden konnten...
Echt, gab es da mal ne Schlagzeile? Hier im Forum oder in einer Zeitung?derhonkel hat geschrieben:Wenn ich mal Zeit und Lust hab, such ich die Schlagzeile mal raus, aber eigentlich ist es das auch net wert... war noch in der dunklen Zeit vor SK
Nö, ist nur so wie fast überall. Wenn da schon ein paar Millionen von ihm drin stecken, will er die auch wieder rausbekommen. Treibt er sie in die Insolvenz, ist das Geld futsch. Schiesst er jetzt ein "bisschen" mehr rein, bleibt die HoppnungHanseteufel hat geschrieben:Ich habe gerade im SWR Teletext gelesen, daß Hopp Waldhof wohl doch wieder ordentlich Kohle spendiert und den Verein vor der Insolvenz bewahren will ! Das heißt für mich, wenn man den Hopp übel beleidigt, wie die Waldhöfer, kriegt man Geld dafür ???