Hoffe der Depp schaut heute nicht zu - sonst kneift er vielleicht und das wäre doch schade, sehr schade...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ja...der 1. FC Kaiserslautern führt 4:0 gegen Kaiserslautern...der Reporter ist Weltklasse
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Mathias (Köln) hat geschrieben:harr harr! Et läuft! Et läuft!
Übrigens, scheiss fc köln.....
im Rewe gibts momentan alle Biersorten 10% günstiger. Von heute bis einschließlich 17.12.
Morgen deck ich mich erstmal mit'n paar Kästen ein
Da hoffe ich ja mal stark, das du ein Auto mit Anhängerkupplung gefunden hast. Die Lieferadresse gebe ich dir noch bekannt.
Brauch niemand die Hotelgutscheine -ich pack auch noch ein paar Mietautogutscheine drauf - natürlich kostenlos.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Samson hat geschrieben:Da redet man kurz mit seiner Frau und schon muss man 1,5 Seiten nachlesen... in nur 3 Minuten Abwesendheit. Man ihr seit geil
ei joh, die schnellschte Fans der Welt
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Mathias (Köln) hat geschrieben:ooooooh, Gegentor... 4:1
Scheisse mit der Mannschaft steigen wir nie auf! Wir hätten nie die Jungen abgeben dürfen!
SCHASCHIC RAUS!