Forum

Droht am Ende der FCK? Die KSC-Fans haben Respekt (ka-news.de)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
kadlec
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kadlec »

scheiss fc köln hat geschrieben: Natürlich schwierig das abzusehen. Aber 1996 war ein klarer Fall von
" schwer unterschätzt ". Und der Freistoß von Martin Wagner ist ja auch eher zufällig im Tor gelandet. Ich glaube, der ist dem Reitmeier sogar durch die Beine gegangen...

Es kommt halt auf das Wie an. Wenn der Zweitligist an den letzten 4 Spieltagen vom Ersten Platz auf den Relegationsplatz abfällt, ist die Stimmung warscheinlich nicht mehr so gut. Vielleicht kämpft sich der Erstligist vom letzten Platz noch kurz vor Schluß in die Relegation. Es spielen sicherlich mehrere Faktoren eine Rolle. Wir werden es erleben.

Wie gesagt, mir und meinen Nerven, würde ein Aufstieg ohne den Umweg Relegation viel besser gefallen.
Ja, der Ball ist dem Reitmeier durch die Hosenträger geflutscht. Im Stadion hab ich das Tor überhaupt nicht gesehen, weil ich in der Gegenkurve in einer der ersten Reihen stand. Dort war die Sicht ziemlich schlecht, hab eigentlich nur gejubelt, weil die anderen auch gejubelt haben. Erst später zu Hause konnte ich mir den Freistoß dann endlich ( mindestens hundertmal ) genüßlich anschauen.

Ich bin übrigens davon überzeugt, dass wir nicht in die Relegation müssen. Wir steigen direkt auf, weil wir mit den Neuverpflichtungen die Qualität des Kaders noch einmal entscheidend verbessert haben. Kuntz und Sasic denken eben auch an unser Nervenkostüm. :teufel2:
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Der Freistoss war sogar so fulminant, dass der Schuss es schafte, innerhalb von 17 Metern einmal einen Gegenspieler und kurz darauf auch noch Reitmeier zu tunneln. Einfach Granate die Schüsse von Martin Wagner :love:
Der erste Spieler der das nach Wagner mal wieder kann ist für mich Florian Dick.

Und das Wie...ja das wird über aufstieg und Klassenerhalt entscheiden...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Der Freistoss war sogar so fulminant, dass der Schuss es schafte, innerhalb von 17 Metern einmal einen Gegenspieler und kurz darauf auch noch Reitmeier zu tunneln. Einfach Granate die Schüsse von Martin Wagner :love:
Der erste Spieler der das nach Wagner mal wieder kann ist für mich Florian Dick.

Und das Wie...ja das wird über aufstieg und Klassenerhalt entscheiden...
Martin Wagner , einer meiner Lieblingsspieler beim FCK , ein großer Kämpfer,keine Starallüren und nach dem Abstieg geblieben.
Dick ein zweiter Wagner,das wärs.Dafür muß er aber noch ein bißchen trainieren. :wink:
Beide stammen aus Baden,was in dem Fall nichts Schlechtes sein muß.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Ich meine ja nur von der Schusstechnik her. Dick kann Wagner im Leben nich das Wasser reichen... Martin Wagner, mein absoluter Lieblingsspieler =)
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Steini

Beitrag von Steini »

@Kadlec Danke für Deine klare Anna... Wir steigen ohne Relegation direkt auf... genau das sag ich schon seit zwei Monaten - aber auf den Weihnachtsmann, hört ja heutzutage keiner mehr. :xmas:
kadlec

Beitrag von kadlec »

Steini hat geschrieben:@Kadlec Danke für Deine klare Anna... Wir steigen ohne Relegation direkt auf... genau das sag ich schon seit zwei Monaten - aber auf den Weihnachtsmann, hört ja heutzutage keiner mehr. :xmas:
Weihnachtsmänner sind out, nächstes Jahr kommst du als Christkindl - oder besser noch als Knecht Ruprecht mit der Rute im Sack, denn in der Bundesliga müssen wir uns gleich Respekt verschaffen. :teufel2:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kadlec hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:@Kadlec Danke für Deine klare Anna... Wir steigen ohne Relegation direkt auf... genau das sag ich schon seit zwei Monaten - aber auf den Weihnachtsmann, hört ja heutzutage keiner mehr. :xmas:
Weihnachtsmänner sind out, nächstes Jahr kommst du als Christkindl - oder besser noch als Knecht Ruprecht mit der Rute im Sack, denn in der Bundesliga müssen wir uns gleich Respekt verschaffen. :teufel2:

... kannst aber auch gerne den Vorschlaghammer in den Sack packen. :teufel2:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
larsinho

Beitrag von larsinho »

Von Martin Wagner hatte ich meine ersten zwei Trikots, noch schön in Kindergröße:)
Steini

Beitrag von Steini »

Suboptimal hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben: Weihnachtsmänner sind out, nächstes Jahr kommst du als Christkindl - oder besser noch als Knecht Ruprecht mit der Rute im Sack, denn in der Bundesliga müssen wir uns gleich Respekt verschaffen. :teufel2:

... kannst aber auch gerne den Vorschlaghammer in den Sack packen. :teufel2:
Oder ein nicht brennbares Klavier... :teufel2:
Antworten