Ja, da haben wir´s wieder. Es kommt halt doch manchmal auf die Größe an.
Ist es bei euch in Colonia auch so " scheißen heiß " wie hier ???
Ich sitze hier schweißgebadet in t - shirt und bermudas auf dem Balkon.
Basti91 hat geschrieben:Wir haben nich genug Innenverteidiger! Nur Amedick, Wattarah und Kotysch
Von Hornig und Klinger hat der auch noch nie was gehört...
Völlig unvorbereitet ins Spiel - so kennt man das vom DSF (Dietmars Sport Fernsehen)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
****, jetzt hab´ich wegen des an Spannung nicht zu übertreffenden Spiels, meine Pizza im Ofen völlig vernachlässigt. Heute gibt´s dann wohl Holzkohle zu futtern.
Ja, da haben wir´s wieder. Es kommt halt doch manchmal auf die Größe an.
Ist es bei euch in Colonia auch so " scheißen heiß " wie hier ???
Ich sitze hier schweißgebadet in t - shirt und bermudas auf dem Balkon.
scheiss fc köln hat geschrieben:****, jetzt hab´ich wegen des an Spannung nicht zu übertreffenden Spiels, meine Pizza im Ofen völlig vernachlässigt. Heute gibt´s dann wohl Holzkohle zu futtern.
Verständlich, der hypnotische Kommentator reinigt einem das Gehirn.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
scheiss fc köln hat geschrieben:****, jetzt hab´ich wegen des an Spannung nicht zu übertreffenden Spiels, meine Pizza im Ofen völlig vernachlässigt. Heute gibt´s dann wohl Holzkohle zu futtern.
Verständlich, der hypnotische Kommentator reinigt einem das Gehirn.
Ja. Und irgendwie hat mir seine Hypnose suggeriert, das ich jetzt auf flüssiges Brot umsteigen soll.
"Nach Zypern können wir sie nicht schicken, aber nach Can Granaria"
So der erste Neuzugang auf dem Feld: Fabian Müller.
Die ist aus dem Tierheim in Mainz und somit schlimmeres gewohnt
Ist das etwa das stinkende Vieh, das der " Wahnsinnige " in Mainz zurücklassen musste, weil sein Vermieter in Dortmund keine Haustiere duldet ??? Hast du dich da erbahmt ???