Wie gesagt - Unser neu gewählter AR wird da schon ganz genau hingeschaut haben.Paul hat geschrieben:Bitte Leute, wir sollten bleiben wo wir sind! Wir sind der FCK, wir sind immer zu allem fähig. Aber wir kommen auch buchstäblich aus der Hölle der nahezu dritten Liga und sonnen uns gerade an Plätzen, wo uns NIEMAND ernsthaft erwartet hat. Das ist schön, sollte aber bei aller Hoffnung nicht in Übermut ausarten. Wir können oben mitspielen bis zum Schluss, WENN wir die ersten 5 Spieltage gute Arbeit leisten.
Ob ein Bilek 500.000 Wert ist? Wer von uns will das denn bewerten? Und ob gerade die AZ Bad Kreuznach mehr weiß als alle anderen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir allen ernstes so viel Geld für einen einzigen Spieler ausgeben. Oder ist das nun gesparte Gehalt von Ziemer so hoch gewesen? Oder wird man jetzt schon wieder Größenwahnsinnig und lebt über die Verhältnisse? Oder wird die ganze Zeit nur die ganze Fußballwelt an der Nase herumgeführt und uns geht es gar nicht so schlecht? Da wir gerade auf der Bilek-Position nicht absoluten Handlungsbedarf hatten (m.M.n., obwohl ich es trotzdem sinnvoll finde, auf dieser Position Druck auf z.B. Demai aufzubauen), wären 500.000 € schon ne heftige Stange Geld. Sollte man diese finanzielle Risikokarte wirklich spielen, weil man unbedingt jetzt aufsteigen will - muss?
Für mich undenkbar dass da "auf Pump" gewirtschaftet wird. Sonst wär ja alles wie früher...Und DAS will keiner...Stefan Kuntz hat uns alle um Geduld gebeten, und weiss dass wir hinter ihm stehen, deshalb glaube ich dass er sich zwar knapp am LIMIT bewegt, aber niemals darüber hinaus.