Das Essen schmeckt nicht? Oje, Kopf hoch, sieben Bier sind auch ein Schnitzel
2 WOCHEN - einen ganzen Monat --->ICH SEHE SCHON DIE BILDER VOM AUFSTIEG; WIE DAMALS ALS WIR MEISTER GEWORDEN SIND 1998...Devils-Supporter hat geschrieben:Wie geil ist das denn?
Sogar ein Tagebuch vom Trainingslager gibt es bei dbb!
Find ich einfach nur den absoluten Hammer! So kann man sich selbst in der grauen Winterpause so fühlen, als wäre man direkt dabei!
Auf gehts auf die Zielgerade!
Und ich brauche mit sicherheit für die Aufstiegsparty 2 Wochen Urlaub!
Hoffentlich
Ja 98, das war noch was, damals war ich 17. Samstag bis Sonntag KL, wieder Samstags Hamburg, dann Sonntag wieder in KL, einfach Wahnsinn! Das ist definitv noch zu toppen! Schließlich werden FCK-Fans nicht älter, sondern nur BESSER!diewalzausderpfalz hat geschrieben:2 WOCHEN - einen ganzen Monat --->ICH SEHE SCHON DIE BILDER VOM AUFSTIEG; WIE DAMALS ALS WIR MEISTER GEWORDEN SIND 1998...Devils-Supporter hat geschrieben:Wie geil ist das denn?
Sogar ein Tagebuch vom Trainingslager gibt es bei dbb!
Find ich einfach nur den absoluten Hammer! So kann man sich selbst in der grauen Winterpause so fühlen, als wäre man direkt dabei!
Auf gehts auf die Zielgerade!
Und ich brauche mit sicherheit für die Aufstiegsparty 2 Wochen Urlaub!
HoffentlichWir schaffen das!
Wow, hört sich nach einem spannenden und abwechslungsreichen Urlaub an.angeldust hat geschrieben:Das erinnert mich an meinen "All inclusive" Urlaub auf Kreta.... morgens swimminpoolbar.... mittags swimmingpoolbar...abends Hotelbar... natürlich ALLE Getränke "All inclusive"fck-stein hat geschrieben:Danke an DBB
Wußte überhaupt nicht das es außer an der Hotelbar auch noch Frühstück gibt.
An dieser Stelle einen Gruß an OWL...es gab auch Jacky
Ja aber dann hast du immer noch nichts getrunken!Coolaid hat geschrieben:
Das Essen schmeckt nicht? Oje, Kopf hoch, sieben Bier sind auch ein Schnitzel
Bellinghausen ist verletztscheiss fc köln hat geschrieben:@ basti91
Eine Stammelf ohne AimenDemai ???
Och, der Axel ist ja auch nicht dabei...