hihihihi...da is er wieder...der gute alte kwaddara...ich liebe es...entwickelt sich langsam zu ner art runninggagFTDEVIL1981 hat geschrieben:Hab ja ne Zeit mitgelsen ...
Also meiner Meinung ist Amedick mit das beste was die letzten 5Jahre gekauft wurde!Und zum Thema Schönheim und co. :Also es war schon immer so das frische Luft gut tut!Beim FCK sind sie auch mit 33Jahren noch die Jungen Bsp. Reich,Riedl,Adzic alles keine schlechten wenn se die Mutterbrust früher verlassen hätten!
Und zum schluss was zu Quattara!!!!Das ist echt einer der wenigen Spieler der sich erst mit der Zeit in mein Herz gespielt hat!(Quasi vom Sündenbock zu meinem Liebling!!!!)
So früh am morgen muss, ähm darf ich schon solch perfekte Analyse lesen!Der alter FCKler hat geschrieben:Daran ist nach Ansicht einiger nur Ziemer schuld, der einfach nicht dort steht, wo Bugera hinschießt. Aber wenn Ziemer immer dort stehen würde wo Bugera hinschießt´, bräuchten wir Bugera nicht!Goldköpfchen hat geschrieben:Sehr Schade! Zumal ich Schönheim besser in erinerung hab als Bugera, der immer nur hoch vorspielt und meistens kommt der Ball nicht mal an. Und dann auch noch zu scheiß Wehen! Also ich bin der Meinung man sollte Schönheim behalten und ihn öfters spielen lassen anstelle von Bugera., da Ziemer ja den Ball immer bekommen würde, egal wo Bugera hinschießt, also wäre Bugera zwar um vieles besser, da er ja keine Bälle mehr ins absolute Nichts ballern würde, auf der anderen Seite wäre er unnötig. Den Rückkehrschluß zu machen ist jetzt zwar schwierig, aber erklärt eindeutig warum Ziemer und Reinert gehen muessen (Reinert hat nie hoch dort hin gebolzt, wo Jendrisek nicht war)! Deshalb spielt Halfar jetzt in Bielefeld, zumal und insbesondere weil Schönheim dort keine hohen Bälle ins Leere bolzt!
Und aus diesem Grunde spielt Quattara keine hohen Bälle auf Lakic, denn der könnte überall stehen wenn Quattara passt, einen solchen Ball würde Simpson nie und nimmer erreichen, was aber weniger die Schuld von Sippel als von Lamprecht wäre.
Ich glaube, das erkläre ich euch besser in der Kleinen ihrer Automatenecke..........vlt. merkt´s auch jemand vorher.
hardy68 hat geschrieben:Der alter FCKler hat geschrieben:
ausleihen macht keinen sinn, sein vertrag läuft eh aus....jesses hat geschrieben:Zu Schönheim möchte ich folgendes sagen:
Er ist noch relativ jung, er muß mehr Verantwortung übernehmen
und wenn es mal nicht läuft, Kritik ertragen und sich nicht gleich von der Kritik erschlagen lassen.
Er darf sich nicht verstecken oder Ängste haben, er muß psychologisch aufgebaut werden, technisch ist er ok für sein Alter, aber es fehlt ihm an
Durchhaltevermögen und Courage.
Er ist ein Lauterer Junge, immer schade dass sie gehen (müssen)
evtl. ausleihen?
Er ist noch formbar, viel Glück auf deinem Weg.
finde ich etwas undifferenziert...bonner hat geschrieben:Die Behauptung Bugera wäre besser als Schönheim ist wohl ein Witz!
einfache Gleichung:
Bugera = hoch und weit
Wie süüüüüüüüüüüüüüüßFTDEVIL1981 hat geschrieben:
P.S. und noch ne kleine Diagnose von mir:Es kommt mir echt so vor als würde beim Fabian seit dem Rauswurf seines Wohnpartner Halfar die Leistungskurve stark nach unten gehen!(Privates hängt auch oft mit der Leistung zusammen!Also Bielefeld ....
Du meinst wohl eher wie g...........OWL-Teufel hat geschrieben:Wie süüüüüüüüüüüüüüüßFTDEVIL1981 hat geschrieben:
P.S. und noch ne kleine Diagnose von mir:Es kommt mir echt so vor als würde beim Fabian seit dem Rauswurf seines Wohnpartner Halfar die Leistungskurve stark nach unten gehen!(Privates hängt auch oft mit der Leistung zusammen!Also Bielefeld ....
Richtig! Und außerdem gibt es mittlerweile genügend Beispiele für funktionierende Fernbeziehungen.Steini hat geschrieben:@FTDEVIL1981 so so Fabi vermisst Halfi![]()
![]()
Es geht halt doch nix über so eine echte Knabenfreundschaft![]()
Aber mal im Ernst (oh auch schon wieder so was zweideutiges)
dieser Umstand ist doch wirklich keine Entschuldigung für sich, wie Du sagst, hängen zu lassen. (upps schon wieder)
mein ich aber auch!Weschtkurv hat geschrieben:Dasum Schönheim langt doch jetzt mal.