Forum

SVWW: Fabian Schönheim kann helfen (Wiesbadener Kurier)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Um genau zu sein vier :D
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Alm-Teufel hat geschrieben:Um genau zu sein vier :D
Aber nicht zufällig die Achter oben und unten :lol:
FTDEVIL1981
Beitrag von FTDEVIL1981 »

Willkommen im Zahnmedizinischen Forum www.de-eckzahn-brennt.de

:teufel2:
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Du bist doch wohl nicht Zahnarzt? :D

Brauche frisches Blut und darum muss Fabi gehen :D
Steini

Beitrag von Steini »

Nein nein nur die Winterpause treibt auch mit mir so seinen Schabernack :lol:

PS.(Es soll Leute geben die halten mich für den Weihnachtsmann) :teufel2:
fcbayernlynchen

Beitrag von fcbayernlynchen »

FTDEVIL1981 hat geschrieben:Hab ja ne Zeit mitgelsen ...;)
Also meiner Meinung ist Amedick mit das beste was die letzten 5Jahre gekauft wurde!Und zum Thema Schönheim und co. :Also es war schon immer so das frische Luft gut tut!Beim FCK sind sie auch mit 33Jahren noch die Jungen Bsp. Reich,Riedl,Adzic alles keine schlechten wenn se die Mutterbrust früher verlassen hätten!
Und zum schluss was zu Quattara!!!!Das ist echt einer der wenigen Spieler der sich erst mit der Zeit in mein Herz gespielt hat!(Quasi vom Sündenbock zu meinem Liebling!!!!)
hihihihi...da is er wieder...der gute alte kwaddara...ich liebe es...entwickelt sich langsam zu ner art runninggag

und was ziemer schönheim usw angeht: mochte sie eig alle, aber dieses geheule hier geht mir so dermaßen auf die kronjuwelen...stoffel verschenk sie für mein seelenheil :wink:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Hallo Steini,
Du hast meine Ausfuehrungen verstanden, danke....+
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Goldköpfchen hat geschrieben:Sehr Schade! Zumal ich Schönheim besser in erinerung hab als Bugera, der immer nur hoch vorspielt und meistens kommt der Ball nicht mal an. Und dann auch noch zu scheiß Wehen! Also ich bin der Meinung man sollte Schönheim behalten und ihn öfters spielen lassen anstelle von Bugera. :(
Daran ist nach Ansicht einiger nur Ziemer schuld, der einfach nicht dort steht, wo Bugera hinschießt. Aber wenn Ziemer immer dort stehen würde wo Bugera hinschießt´, bräuchten wir Bugera nicht! :kotz: , da Ziemer ja den Ball immer bekommen würde, egal wo Bugera hinschießt, also wäre Bugera zwar um vieles besser, da er ja keine Bälle mehr ins absolute Nichts ballern würde, auf der anderen Seite wäre er unnötig. Den Rückkehrschluß zu machen ist jetzt zwar schwierig, aber erklärt eindeutig warum Ziemer und Reinert gehen muessen (Reinert hat nie hoch dort hin gebolzt, wo Jendrisek nicht war)! Deshalb spielt Halfar jetzt in Bielefeld, zumal und insbesondere weil Schönheim dort keine hohen Bälle ins Leere bolzt!

Und aus diesem Grunde spielt Quattara keine hohen Bälle auf Lakic, denn der könnte überall stehen wenn Quattara passt, einen solchen Ball würde Simpson nie und nimmer erreichen, was aber weniger die Schuld von Sippel als von Lamprecht wäre.

Ich glaube, das erkläre ich euch besser in der Kleinen ihrer Automatenecke..........vlt. merkt´s auch jemand vorher.
So früh am morgen muss, ähm darf ich schon solch perfekte Analyse lesen! :lol:

:danke:
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Ich finde es sehr gut, dass man nach und nach diese ganzen total überschätzten Jugendspieler aussortiert. Seien wir doch mal ehrlich: Ein Fromlowitz, Schönheim, Halfar, Ziemer oder Bohl haben gutes 3. Liga, durchschnittliches 2. Liga-Talent. Das gleiche gilt wohl auch für einen Sebastian Reinert...

Die Jungs wurden halt einfach als "Die jungen Wilden" hochgepuscht, aber wirklich konstant auf hohem Niveau hab ich keinen von denen über 10 Spiele mal spielen sehen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

hardy68 hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben:
:bitte:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
dobler

Beitrag von dobler »

hoffe dass er bleibt.... :o
ich halte viel von ihn er ist ja erst 21.....
aber er bekommt eben fast keine spielpraxis beim fck..
und sein vertrag läuft dazu noch im sommmer aus...
glaube aber dass der fck in ziehen lässt ....
hoffe zu einen besseren verein als SVWW... :?:
bin österreicher.......
aber fck meine religion
merlin79

Beitrag von merlin79 »

aber er sollt doch noch ein paar euros bringen!
hätte man ihn lieber letzte saison nach Hannover oder Leverkusen ziehen lassen! die hätten auch ordentlich bezahlt! oder wie seht ihr das?
ole rot-weiß, so laaft die g'schicht!
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Schönheim hats nicht gepackt. Punkt, fertig, aus. Spieler wie Hornig haben sich ja auch in den Kader und ins Team gespielt, es kann also nicht dran liegen dass MS keine jungen pfälzischen Spieler mag. Unsere IV ist momentan einfach gut, und Bugera ist schon besser -wenn uch nicht überragend- als das was Schönheim in den letzten eineinhalb Jahren zeigte. Wenn es nach einigen hier ginge wäre auch Marco Reich bei uns immer noch Stammspieler, denn der kann ja auch Fußball spielen und schafft den Durchbruch wenn man ihm nur lang genug vertraut...
Und wenn dann über unsere Neuverpflichtungen gelästert wird: Fuchs ist 32. Rufer war älter als er kam. Meissner war auch älter. Beide waren enorm wertvoll. Der Herr Müller ist kein Urpfälzer, ist Bello aber auch nicht. Und ich würde fast jeden unseres Teams gegen einen Miro Kadlec oder Pavel Kuka tauschen, also störts mich auch nicht dass wir einen begabten Tschechen mal wieder im Team haben.
Zuletzt geändert von Wolfgang am 09.01.2009, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

Der alter FCKler hat geschrieben:Hallo Steini,
Du hast meine Ausfuehrungen verstanden, danke....+

:bitte:
jesses

Beitrag von jesses »

Zu Schönheim möchte ich folgendes sagen:
Er ist noch relativ jung, er muß mehr Verantwortung übernehmen
und wenn es mal nicht läuft, Kritik ertragen und sich nicht gleich von der Kritik erschlagen lassen.
Er darf sich nicht verstecken oder Ängste haben, er muß psychologisch aufgebaut werden, technisch ist er ok für sein Alter, aber es fehlt ihm an
Durchhaltevermögen und Courage.
Er ist ein Lauterer Junge, immer schade dass sie gehen (müssen)
evtl. ausleihen?
Er ist noch formbar, viel Glück auf deinem Weg.
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

jesses hat geschrieben:Zu Schönheim möchte ich folgendes sagen:
Er ist noch relativ jung, er muß mehr Verantwortung übernehmen
und wenn es mal nicht läuft, Kritik ertragen und sich nicht gleich von der Kritik erschlagen lassen.
Er darf sich nicht verstecken oder Ängste haben, er muß psychologisch aufgebaut werden, technisch ist er ok für sein Alter, aber es fehlt ihm an
Durchhaltevermögen und Courage.
Er ist ein Lauterer Junge, immer schade dass sie gehen (müssen)
evtl. ausleihen?
Er ist noch formbar, viel Glück auf deinem Weg.
ausleihen macht keinen sinn, sein vertrag läuft eh aus....
und behalten find ich quatsch, ich halte auch viel von ihm, aber wir können nicht für den den werten herr schönheim nen psychologen einstellen......
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Das :weinen: um Schönheim langt doch jetzt mal.
bonner

Beitrag von bonner »

Die Behauptung Bugera wäre besser als Schönheim ist wohl ein Witz!

einfache Gleichung:

Bugera = hoch und weit
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

bonner hat geschrieben:Die Behauptung Bugera wäre besser als Schönheim ist wohl ein Witz!

einfache Gleichung:

Bugera = hoch und weit
finde ich etwas undifferenziert...

und was sage man dann zu Schönheim?
= Angsthase und Weichei? :nachdenklich:
FTDEVIL1981
Beitrag von FTDEVIL1981 »

So Leute!!!!Mal ganz ehrlich so Disk. bringen doch nix ...
Es wird immer Leute die Sympatie für den ein oder anderen Spieler haben aber im großen und ganzen haben SK und MS die Spieler jeden Tag um sich und naja und glaub mir aus einem Trining kann man mehr Beurteilen wie aus einem Spiel!Allein die Körpersprache ...
War in der Saison nur 2mal zuschauen aber muß sagen das auch da der gute Herr Schönheim wie auch meiner Meinung Herr Demai nicht gerade tolle Leistungen abgeliefert haben!
Jetzt hassen mich bestimmt wieder 10Leute mehr hier;)
Aber finde auch einen Demai von seiner Körpersprache her als sehr provokant bis lustlos.
Also wünsche Fabian viel Glück aber hoffe er ist bald erlöst!!!Mir tut es mehr um einen Reinert leid weil der hat technisch richtig was drauf ...
Aus dem wird 100% noch einer wenn auch nicht bei uns!

P.S. und noch ne kleine Diagnose von mir:Es kommt mir echt so vor als würde beim Fabian seit dem Rauswurf seines Wohnpartner Halfar die Leistungskurve stark nach unten gehen!(Privates hängt auch oft mit der Leistung zusammen!Also Bielefeld .... ;)
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)
Steini

Beitrag von Steini »

@FTDEVIL1981 so so Fabi vermisst Halfi :?: :lol:

Es geht halt doch nix über so eine echte Knabenfreundschaft :lol:

Aber mal im Ernst (oh auch schon wieder so was zweideutiges)

dieser Umstand ist doch wirklich keine Entschuldigung für sich, wie Du sagst, hängen zu lassen. (upps schon wieder)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FTDEVIL1981 hat geschrieben:
P.S. und noch ne kleine Diagnose von mir:Es kommt mir echt so vor als würde beim Fabian seit dem Rauswurf seines Wohnpartner Halfar die Leistungskurve stark nach unten gehen!(Privates hängt auch oft mit der Leistung zusammen!Also Bielefeld .... ;)
Wie süüüüüüüüüüüüüüüß :love:
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:
FTDEVIL1981 hat geschrieben:
Wie süüüüüüüüüüüüüüüß :love:
Du meinst wohl eher wie g...........
kadlec

Beitrag von kadlec »

Steini hat geschrieben:@FTDEVIL1981 so so Fabi vermisst Halfi :?: :lol:

Es geht halt doch nix über so eine echte Knabenfreundschaft :lol:

Aber mal im Ernst (oh auch schon wieder so was zweideutiges)

dieser Umstand ist doch wirklich keine Entschuldigung für sich, wie Du sagst, hängen zu lassen. (upps schon wieder)
Richtig! Und außerdem gibt es mittlerweile genügend Beispiele für funktionierende Fernbeziehungen.
Zum Beispiel die Automatenecke im 12. Mann. :D
chris
Beitrag von chris »

Weschtkurv hat geschrieben:Das :weinen: um Schönheim langt doch jetzt mal.
mein ich aber auch!
privat soll er ja en ziemlich arrogantes ... sein und spielerisch bringt er uns anscheinend auch nicht mehr weiter!
trotzdem viel glück für die zukunft!
Gesperrt