Forum

SVWW: Fabian Schönheim kann helfen (Wiesbadener Kurier)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Goldköpfchen
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Goldköpfchen »

Sehr Schade! Zumal ich Schönheim besser in erinerung hab als Bugera, der immer nur hoch vorspielt und meistens kommt der Ball nicht mal an. Und dann auch noch zu scheiß Wehen! Also ich bin der Meinung man sollte Schönheim behalten und ihn öfters spielen lassen anstelle von Bugera. :(
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Teufelsweib25/34 hat geschrieben:ich finds doof, dass wir neue holen und unsere eigene jugend lassen wir ziehen... die ganze zeit war er doch auch gut genug.. und ne richtige chance hatte er auch noch nicht... ich würde ihr nur ausleihen... :wink:
Och, jetzt ist aber mal Schluß mit dem Geheule. Ich finde es nicht doof, wenn man Neue holt, die warscheinlich besser sind als die aus unserer Jugend. Wo soll das denn mal enden ??? Geben wir doch jedem 16 jährigen schonmal ´nen Profianschlußvertrag. Wäre ja wirklich schade, wenn die uns alle wieder verlassen würden. Dann können die alle solange bei uns kicken, bis man sie mit 45 Jahren, nach éiner Herzattacke vom Feld tragen muß. Was denn, wenn " Fabi ", " Basti " und " Marcelli " Stammspieler bei uns wären. Und nach jeweils fabelhaften Saisonleistungen würden sie allesamt ankommen und sagen :
" So FCK. Ihr könnt uns mal fett sonstwo. Wir gehen jetzt mal richtig Asche machen. " Und zwar bei den Bayern, beim Hopp oder, oder.
Das ist mir zuviel Personenkult. Hier geht es um einen ganzen Verein samt seiner großen, leidenschaftlichen und leidensfähigen Anhängerschaft. Nicht um das Schicksal von Herrn Fabian " Fabi Schöni " Schönheim. Die guten Spiele von Reinert und Schönheim der letzten zweieinhalb Jahre kann man an einer Hand abzählen. Bei Ziemer war es eine ( EINE EINZIGE ) Rückrunde. Ich hätte es super gefunden, wenn sie es bei uns zum unumstrittenen stammspieler geschafft hätten. War aber nicht so. Glaubt hier ernsthaft jemand, das ein " Ligakrösus " wie es der FCK ja ist, sein weniges Geld für irgendwelche Krücken raushaut, wenn man aus dem Nachwuchs bessere, oder zumindest gleichwertige Spieler bekommen kann ??? Das war mal so. aber nicht unter der jetzigen Führungsetage.

Schluß jetzt... :!:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ein Dzaka darf 17 Spiele nur rumgurken. Schönheim bekam ein paar Alibiminuten, in denen er seine Chance nutzen sollte. Hätte er 3 oder 4 gute Spiele gezeigt, wäre Sasic nicht an ihm vorbeigekommen. Eine IV mit Amedick und Schönheim ist für die 1.Liga eine der Besten, egal welche Frisur und welches Auto die Spieler fahren.
Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl »

mxhfckbetze hat geschrieben:Ein Dzaka darf 17 Spiele nur rumgurken. Schönheim bekam ein paar Alibiminuten, in denen er seine Chance nutzen sollte. Hätte er 3 oder 4 gute Spiele gezeigt, wäre Sasic nicht an ihm vorbeigekommen. Eine IV mit Amedick und Schönheim ist für die 1.Liga eine der Besten, egal welche Frisur und welches Auto die Spieler fahren.
GENAU!!!
besser hätt ichs net sage könne!
wenn wir aufsteigen brauchen wir amedick un schönheim :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Goldköpfchen hat geschrieben:Sehr Schade! Zumal ich Schönheim besser in erinerung hab als Bugera, der immer nur hoch vorspielt und meistens kommt der Ball nicht mal an. Und dann auch noch zu scheiß Wehen! Also ich bin der Meinung man sollte Schönheim behalten und ihn öfters spielen lassen anstelle von Bugera. :(
Daran ist nach Ansicht einiger nur Ziemer schuld, der einfach nicht dort steht, wo Bugera hinschießt. Aber wenn Ziemer immer dort stehen würde wo Bugera hinschießt´, bräuchten wir Bugera nicht! :kotz: , da Ziemer ja den Ball immer bekommen würde, egal wo Bugera hinschießt, also wäre Bugera zwar um vieles besser, da er ja keine Bälle mehr ins absolute Nichts ballern würde, auf der anderen Seite wäre er unnötig. Den Rückkehrschluß zu machen ist jetzt zwar schwierig, aber erklärt eindeutig warum Ziemer und Reinert gehen muessen (Reinert hat nie hoch dort hin gebolzt, wo Jendrisek nicht war)! Deshalb spielt Halfar jetzt in Bielefeld, zumal und insbesondere weil Schönheim dort keine hohen Bälle ins Leere bolzt!

Und aus diesem Grunde spielt Quattara keine hohen Bälle auf Lakic, denn der könnte überall stehen wenn Quattara passt, einen solchen Ball würde Simpson nie und nimmer erreichen, was aber weniger die Schuld von Sippel als von Lamprecht wäre.

Ich glaube, das erkläre ich euch besser in der Kleinen ihrer Automatenecke..........vlt. merkt´s auch jemand vorher.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Teufelsweib25/34 hat geschrieben:ich finds doof, dass wir neue holen und unsere eigene jugend lassen wir ziehen... die ganze zeit war er doch auch gut genug.. und ne richtige chance hatte er auch noch nicht... ich würde ihr nur ausleihen... :wink:
a) Ich finde es gut, dass neue Spieler geholt werden - das fördert den Konkurrenzkampf
b) Gut genug waren sie nicht, sonst hätten sie gespielt
c) Ne Chance hatte er - jeden Tag im Training
d) Ausleihen ist bei einem halben Jahr Rest-Vertragslaufzeit so ziemlich das Dümmste was man machen kann. Was hätten wir denn davon?

Dieses Rumgeheule ist langsam aber sicher echt albern. Das letzte mal, dass ich wirklich traurig war, dass ein Spieler gegangen ist, war als Stefan Kuntz nach Istanbul wechselte. Danach habe ich gemerkt, dass jeder ersetzbar ist. Bei Zweitliga-Kickern allemal.
Bayerischer-Pfälzer
Beitrag von Bayerischer-Pfälzer »

Es würde mir echt nich Leid tun, wenn Schönheim gehen müsste!
Wer keine Leistung bringt, braucht sich beim FCK keine Hoffnungen machen!

Wehen soll noch ein Paar Euros drauflegen, dann hat er dem FCK schon mehr geholfen als in der bisherigen Hinrunde!
Einmal FCK, immer FCK!
Yves

Beitrag von Yves »

mxhfckbetze hat geschrieben:Ein Dzaka darf 17 Spiele nur rumgurken. Schönheim bekam ein paar Alibiminuten, in denen er seine Chance nutzen sollte. Hätte er 3 oder 4 gute Spiele gezeigt, wäre Sasic nicht an ihm vorbeigekommen. Eine IV mit Amedick und Schönheim ist für die 1.Liga eine der Besten, egal welche Frisur und welches Auto die Spieler fahren.
Falsch - Dzaka war zweimal gesperrt :lol:

Anyway, der Trainer scheint ja so ziemlich alles falsch gemacht zu haben. Sonst stünden wir auf dem 1. und nicht auf dem 2. PLatz ... :nachdenklich:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Ja genau, man hätte Schönheim mal für Dzaka spielen lassen müssen.

Und ich will nicht mit einer Innenverteidigung " Amedick - Schönheim " in Liga 1 auflaufen. Amedick hat in der Ersten auch noch keine Bäume ausgerissen. Wenn das eine der BESTEN in Liga eins wäre, dann springe ich sofort aus meinem Fenster in den Hof. Kopfsprung. Ehrenwort. Kann es sein, das du Erstligafußball überhauptnicht verfogst ???

Tut mir ja leid. Aber jemand, der sowas behauptet, hat keine Ahnung. Oder Fabian Schönheim postet hier als mxhfckbetze...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die Spieler sollen ja nur ans nächste Spiel denken. Sasic sagte vor kurzem Fussball sei ein Tagesgeschäft--also Schönheims Spiele gegen Wolfsburg und alles andere vergessen. So wie es jetzt aussieht, gibt das eine Fahrstuhlmannschaft.
Daniel

Beitrag von Daniel »

Yves hat geschrieben:
Falsch - Dzaka war zweimal gesperrt :lol:

Anyway, der Trainer scheint ja so ziemlich alles falsch gemacht zu haben. Sonst stünden wir auf dem 1. und nicht auf dem 2. PLatz ... :nachdenklich:
Sasic raus!!!
:D

Sorry, ich kann die Verkäufe nachvollziehen. Die hatten 1/2 Jahr 1. Liga und 2,5 Jahre 2.Liga um sich durchzusetzen. Macht 3 Jahre Profifussball. Das haben sie nicht gepackt und fertig. Auch ein Schönheim, ein Reinert und ein Ziemer waren Teil der Mannschaft die letztes Jahr auf ganzer Linie versagt hat.
Eine gute Rückrunde von Ziemer rechtfertigt leider keinen Weiterverbleib.
Von Schönheim brauchen wir gar nicht anzufangen.
Reinert hat mir im 1. Zweitligahalbjahr gut gefallen, aber das Niveau konnte er leider nicht halten.
Kann sein, dass die 3 bei ihren neuen Vereinen auf einmal aufblühen und dann ist das Gemecker bei uns wieder groß. Bei uns hats nicht gelangt und fertig. Ich wünsch allen 3 wirklich alles Gute und hoffe das sie das Maximale aus ihrem, zweifellos vorhandenem, Talent rausholen. Nur nunmal nicht mehr hier.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Boah der Stöver ist ja in Sachen Spielerakquise eine kreative Nuss vor dem Herrn *gähn*
Was hätte der gute Mann gemacht, wenns unseren schönen FCK nicht gäbe?
Diese Tranfunzeln können von mir aus dreimal absteigen mit ihrer bescheuerten Wellblechhütte...

JARA RAUS!!!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
niersdüvel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von niersdüvel »

sandmann hat geschrieben:Schade, was aus unseren ganzen (einst hoffnungsvollen) Jungen wird, siehe:

Reinert, Reuter, Halfar, Schönheim, Ziemer, Bohl, usw.
Es war so, es ist so und es wird so bleiben -

der Prophet taugt im eingenen Land nichts. :teufel2:
Teufel sind immer und überall
Philipp

Beitrag von Philipp »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Ja genau, man hätte Schönheim mal für Dzaka spielen lassen müssen.

Und ich will nicht mit einer Innenverteidigung " Amedick - Schönheim " in Liga 1 auflaufen. Amedick hat in der Ersten auch noch keine Bäume ausgerissen. Wenn das eine der BESTEN in Liga eins wäre, dann springe ich sofort aus meinem Fenster in den Hof. Kopfsprung. Ehrenwort. Kann es sein, das du Erstligafußball überhauptnicht verfogst ???

Tut mir ja leid. Aber jemand, der sowas behauptet, hat keine Ahnung. Oder Fabian Schönheim postet hier als mxhfckbetze...
Auch wenn ich kein Riesenfan von Outtara bin, hat er in der Vorrunde seine Sache ordentlich gemacht und ist zur Zeit deutlich weiter als ein Schönheim. Ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass er unserer Abwehr aktuell Stabilität geben könnte..zum Thema Amedick: ihn als einen der besten Abwehrspieler in Liga 1 zu bezeichnen ist momentan einfach quatsch, da es nicht bewiesen werden kann, weil er nicht gegen Leute auf diesem Niveau spielt. Dennoch ist er definitiv eine Riesenverstärkung und für mich der Spieler der Vorrunde. Er hat drei emminent wichtige Tore erzielt, ohne die wir mindestens 6 Punkte weniger hätten. Zusammen mit unserem Sturm hat er auf jden Fall das Potenzial in der ersten Liga zu bestehen. Beim Mittelfeld z.B. wäre ich mir da nicht so sicher.
Steini

Beitrag von Steini »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Goldköpfchen hat geschrieben:Sehr Schade! Zumal ich Schönheim besser in erinerung hab als Bugera, der immer nur hoch vorspielt und meistens kommt der Ball nicht mal an. Und dann auch noch zu scheiß Wehen! Also ich bin der Meinung man sollte Schönheim behalten und ihn öfters spielen lassen anstelle von Bugera. :(
Daran ist nach Ansicht einiger nur Ziemer schuld, der einfach nicht dort steht, wo Bugera hinschießt. Aber wenn Ziemer immer dort stehen würde wo Bugera hinschießt´, bräuchten wir Bugera nicht! :kotz: , da Ziemer ja den Ball immer bekommen würde, egal wo Bugera hinschießt, also wäre Bugera zwar um vieles besser, da er ja keine Bälle mehr ins absolute Nichts ballern würde, auf der anderen Seite wäre er unnötig. Den Rückkehrschluß zu machen ist jetzt zwar schwierig, aber erklärt eindeutig warum Ziemer und Reinert gehen muessen (Reinert hat nie hoch dort hin gebolzt, wo Jendrisek nicht war)! Deshalb spielt Halfar jetzt in Bielefeld, zumal und insbesondere weil Schönheim dort keine hohen Bälle ins Leere bolzt!

Und aus diesem Grunde spielt Quattara keine hohen Bälle auf Lakic, denn der könnte überall stehen wenn Quattara passt, einen solchen Ball würde Simpson nie und nimmer erreichen, was aber weniger die Schuld von Sippel als von Lamprecht wäre.

Ich glaube, das erkläre ich euch besser in der Kleinen ihrer Automatenecke..........vlt. merkt´s auch jemand vorher.
Mein lieber Philosoph :love: genau so etwas ähnliches ging mir eben durch den Kopf als ich gerade mal in aller Ruhe, alle neuen posts durchgelesen hatte.

Fussball ist und bleibt nur deshalb die schönste Sache der Welt, weil sich doch immer wieder bestätigt, dass eine Entscheidung so sicher wie alle Armens in der Kirche, mindestens zwei unterschiedliche Meinungen erzeugt.

Wenn und Aber, werden am 2.2.keine Punkte bringen, sondern nur ein proppenvolles Haus, eine hoch motivierte Mannschaft und auch das Quentchen Glück, welches ja bekanntlich gerade im Fussball er/gezwungen werden kann.
:teufel2:

Und ob Schönheim und all die anderen auf der Tribüne sitzen oder in Wehen oder sonstwo schwitzen, ist nun so etwas von egal geworden...

Realitäten schafft man, redet sie nicht herbei.
SK und MS haben dieses erneut getan. Deshalb wünsche ich den beiden in allererster Linie viel Glück dafür, dass Ihre Visionen welche Sie mit diesen Personalentscheidungen verfolgen, sich erfüllen.

Bisher wurde dieser Sichtweise fast gar kein Raum eingeräumt.
Wieso frage ich, sollen SK und MS nach dem Erfolg Ihrer bisherigen Politik, aufeinmal falsch liegen? Noch haben wir keinen Anlass den beiden nicht mehr zu vertrauen.
Im Gegenteil. Wiedereinmal haben Sie Ihre Ankündigung, Tatsachen zu schaffen, ohne vorher den Spekulaten zu viel Raum zu gewähren, in die Tat umgesetzt. Das war doch Klasse.

Also gehen wir zur Spielvorbereitung über, Prost/Amen/ Tschüssi :teufel2:
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Irgendwie hab ich schon beim Ausleihgeschäft mit Ziemer ein ungutes Gefühl :nachdenklich:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Das ganze Geheule um Schönheim und Co. wird langsam unerträglich! Bitte schnellstens handeln und verkaufen. Vielen Dank
Steini

Beitrag von Steini »

Alm-Teufel hat geschrieben:Das ganze Geheule um Schönheim und Co. wird langsam unerträglich! Bitte schnellstens handeln und verkaufen. Vielen Dank
Geduld - wird schon denk an SK s Worte: Geduld bitte habt Geduld :lol:
FTDEVIL1981
Beitrag von FTDEVIL1981 »

Hab ja ne Zeit mitgelsen ...;)
Also meiner Meinung ist Amedick mit das beste was die letzten 5Jahre gekauft wurde!Und zum Thema Schönheim und co. :Also es war schon immer so das frische Luft gut tut!Beim FCK sind sie auch mit 33Jahren noch die Jungen Bsp. Reich,Riedl,Adzic alles keine schlechten wenn se die Mutterbrust früher verlassen hätten!
Und zum schluss was zu Quattara!!!!Das ist echt einer der wenigen Spieler der sich erst mit der Zeit in mein Herz gespielt hat!(Quasi vom Sündenbock zu meinem Liebling!!!!)
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)
Steini

Beitrag von Steini »

FTDEVIL1981 hat geschrieben:Hab ja ne Zeit mitgelsen ...;)
Also meiner Meinung ist Amedick mit das beste was die letzten 5Jahre gekauft wurde!Und zum Thema Schönheim und co. :Also es war schon immer so das frische Luft gut tut!Beim FCK sind sie auch mit 33Jahren noch die Jungen Bsp. Reich,Riedl,Adzic alles keine schlechten wenn se die Mutterbrust früher verlassen hätten!
Und zum schluss was zu Quattara!!!!Das ist echt einer der wenigen Spieler der sich erst mit der Zeit in mein Herz gespielt hat!(Quasi vom Sündenbock zu meinem Liebling!!!!)

Das hast Du aber schön geschrieben, erinnert mich etwas an H.P.Briegel, der wurde tatsächlich am Anfang ausgelacht, wenn er eingewechselt worden war... :teufel2:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Steini hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Das ganze Geheule um Schönheim und Co. wird langsam unerträglich! Bitte schnellstens handeln und verkaufen. Vielen Dank
Geduld - wird schon denk an SK s Worte: Geduld bitte habt Geduld :lol:
Aber nur noch ein bisschen... :D

... denn manche Kommentare bereiten mir einfach Zahnschmerzen.
FTDEVIL1981
Beitrag von FTDEVIL1981 »

Ja das stimm!!!!Aber so einen dreisten Vergleich wollte ich nich ziehen ... lol
Aber naja so ein Kreuz und die 10Kämpferfigur hat der Moussa auch!;)
Alles gogolores hat der Trainer gesagt!!!!;)
Steini

Beitrag von Steini »

Alm-Teufel hat geschrieben:
Steini hat geschrieben: Geduld - wird schon denk an SK s Worte: Geduld bitte habt Geduld :lol:
Aber nur noch ein bisschen... :D

Wie ? Am Giftzahn? :lol:
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Steini hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben: Aber nur noch ein bisschen... :D

Wie ? Am Giftzahn? :lol:
Genau! Hinterher müssten mir diese vielleicht auch noch gezogen werden. Wäre ja wohl schrecklich, oder?
Lösung: Mit ein bisschen Geduld Fabi schnellstens verkaufen :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

mir diese !!! Soso auch noch mehrere :lol:
Gesperrt