Hmmmmm......und alles wegen Fabian Schönheim
Ich habe es heute morgen gleich bei uns in der Idsteiner Tageszeitung gelesen und kann tagtäglich das Wehener Tagesgeschäft bis ins Detail verfolgen
Anfangs war ich erst mal geschockt und dachte, schon wieder einer vom FCK und ausgerechnet nach Wehen, liegt nun mal vor meiner Haustür

Hinzu kommt noch, das Schönheim seit der besagten Abstiegssaison der Spieler meines Sohnes ist und sich jedes Jahr das Trikot von Schönheim geholt hat
Doch mal ehrlich, was hat er letzte Saison gerissen

........
Auch ich kann mich an das Bild erinnern als ein Schönheim im Kleiderwagen sass und ausgiebig feierte und wenn ich jetzt mal genau darüber nachdenke was er dazu beigetragen hat.....auweia, lieber nicht. Sicher haben auch die "Bank"-Spieler einen großen Anteil am Klassenerhalt, nur wenn man sich nicht reinhängt und nicht mal in der 2. Mannschaft seine Chance erhält, dann ist es auch ein Fabian Schönheim nicht wert nachtzutrauern, sorry, ist aber so!!!!!!
Schade drum, doch vielleicht ist Wehen für Ihn ein Neuanfang, ich wünsche es Ihm von ganzem Herzen!!!
Nur, ob er wirklich für Wehen eine Verstärkung ist, im Kampf um den Abstieg, das sei nun mal dahingestellt

, da muß er gewaltig an seiner Einstellung arbeiten......
Da hätte er wohl auch in dem dreitägigen Schwarzwaldaufenthalt schon mitwirken müssen
Ich habe vollstes Vertrauen in Stefan und Milan und sage mal, Sie haben uns die "Heiligen 3 Könige" schon mal geschickt
User "Paul" hat die neuen "3" sehr gut beschrieben und etwas Konkurrenz kann in unserer Situation nicht schaden!!!!