Jawoll, zwei Wochen in geheimer Mission in Böhmen und Mähren unterwegs gewesen. Alles für den FCK getan, Bier statt Wein getrunken und dann in Liberec besoffen von der Großschanze gesprungen. Das hat den jungen Mann schließlich überzeugt.OWL-Teufel hat geschrieben:Hurra,Hurra,der kadlec der ist da!![]()
Also du hast uns den Bilek vermittelt?
Ich hinke in der Zeitrechnung vielleicht hinterher.Tobi1710 hat geschrieben:Der FCK säht und die anderen ernten. Glückwunsch nach Wiesbaden, wenn es klappen sollte.
Wir haben ja jetzt einen 32 jährigen und einen tschechen...
WÜnsche unseren Talenten, die der FCK ausgebildet hat viel Erfolg.
Letzte Saison gefeiert diese Saison vergessen.
Es liegt mit Sicherheit nicht daran, dass Sasic keinen Bock auf die Jungs hat, sondern dass wir momentan einfachTobi1710 hat geschrieben:Der FCK säht und die anderen ernten. Glückwunsch nach Wiesbaden, wenn es klappen sollte.
Gammler hat geschrieben:
Machen wir uns nix vor... bei uns hat jeder im Kader seine Chance!
Wenn du eine 14jährige Zahnspangenträgerin mit zartem Brustansatz und Handtäschchen bist,dann hast du Fabi in der letzten Saison vielleicht gefeiert!Tobi1710 hat geschrieben:Der FCK säht und die anderen ernten. Glückwunsch nach Wiesbaden, wenn es klappen sollte.
Meine Gedanken, OWL-Teufel.OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn du eine 14jährige Zahnspangenträgerin mit zartem Brustansatz und Handtäschchen bist,dann hast du Fabi in der letzten Saison vielleicht gefeiert!Tobi1710 hat geschrieben:Der FCK säht und die anderen ernten. Glückwunsch nach Wiesbaden, wenn es klappen sollte.
ICH NICHT!
Und was der peinliche Seitenhieb in Richtung "eines Tschechen" soll,verstehst wahrscheinlich nicht einmal du!
Du wirst es nicht glauben ich bin männlich und spiele selbst Oberliga. Das du von Fußball wenig bis garkeine Ahnung hast merkt man zu einer Mannschaft gehören nicht nur die elf die von Beginn an auf dem Platz stehen sondern auch der Rest der auf der Bank bzw. Tribüne sitzt oder verletzt ist.OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn du eine 14jährige Zahnspangenträgerin mit zartem Brustansatz und Handtäschchen bist,dann hast du Fabi in der letzten Saison vielleicht gefeiert!Tobi1710 hat geschrieben:Der FCK säht und die anderen ernten. Glückwunsch nach Wiesbaden, wenn es klappen sollte.
ICH NICHT!
Und was der peinliche Seitenhieb in Richtung "eines Tschechen" soll,verstehst wahrscheinlich nicht einmal du!
Immerhin pisst er sich nicht so schnell an wie Du.Tobi1710 hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben ich bin männlich und spiele selbst Oberliga. Das du von Fußball wenig bis garkeine Ahnung hast merkt man zu einer Mannschaft gehören nicht nur die elf die von Beginn an auf dem Platz stehen sondern auch der Rest der auf der Bank bzw. Tribüne sitzt oder verletzt ist.OWL-Teufel hat geschrieben: Wenn du eine 14jährige Zahnspangenträgerin mit zartem Brustansatz und Handtäschchen bist,dann hast du Fabi in der letzten Saison vielleicht gefeiert!
ICH NICHT!
Manche von euch Feiern nur die im Trikot, weiter so...
So, jetzt isses raus. Deine Zeit ist rum OWL, du bist enttarnt und kannst jetzt gehen, der Champ hat gesprochen.Tobi1710 hat geschrieben: ...
Du wirst es nicht glauben ich bin männlich und spiele selbst Oberliga. Das du von Fußball wenig bis garkeine Ahnung hast merkt man zu einer Mannschaft gehören nicht nur die elf die von Beginn an auf dem Platz stehen sondern auch der Rest der auf der Bank bzw.
...
Das alleine genügt doch schon als Argument, aber Du hast sicher auch keine Ahnung, genau wie OWL. Hör auf Tobi, der spielt Oberliga und feiert auch die ohne Trikot.fck-stein hat geschrieben: ...
Mit unseren Jungen sind wir beinahe abgestiegen und heute stinken wir vorne mit.
...
Pass mal auf,junger Mann!Wer hier Ahnung vom Fußball hat oder nicht,das entscheidest ja wohl kaum du!Daher halte dich mit solchen Kommentaren zurück.Außerdem ist dein Deutsch stark verbesserungswürdig.Tobi1710 hat geschrieben: Du wirst es nicht glauben ich bin männlich und spiele selbst Oberliga. Das du von Fußball wenig bis garkeine Ahnung hast merkt man zu einer Mannschaft gehören nicht nur die elf die von Beginn an auf dem Platz stehen sondern auch der Rest der auf der Bank bzw. Tribüne sitzt oder verletzt ist.
Manche von euch Feiern nur die im Trikot, weiter so...