... dem möchte ich mich nahtlos anschliessen.Suboptimal hat geschrieben:Falls es denn klappen sollte, wünsche ich Ihm für seinen weiteren Weg alles Gute. Bei uns hat er sich einfach nicht mehr weiterentwickelt. Und das liegt mit Sicherheit nicht daran, das er nicht ausreichend Gelegenheit dazu hatte ...
dto !kepptn hat geschrieben:... dem möchte ich mich nahtlos anschliessen.Suboptimal hat geschrieben:Falls es denn klappen sollte, wünsche ich Ihm für seinen weiteren Weg alles Gute. Bei uns hat er sich einfach nicht mehr weiterentwickelt. Und das liegt mit Sicherheit nicht daran, das er nicht ausreichend Gelegenheit dazu hatte ...
kepptn hat geschrieben:... dem möchte ich mich nahtlos anschliessen.Suboptimal hat geschrieben:Falls es denn klappen sollte, wünsche ich Ihm für seinen weiteren Weg alles Gute. Bei uns hat er sich einfach nicht mehr weiterentwickelt. Und das liegt mit Sicherheit nicht daran, das er nicht ausreichend Gelegenheit dazu hatte ...
ich schliess mich euch allen dreien an, wann geht ihr zum zwoelften mann?hardy68 hat geschrieben:dto !kepptn hat geschrieben: ... dem möchte ich mich nahtlos anschliessen.
Er hat aber recht. Zumal das Publikum dann nimmer auf seiner Seite ist.Michael aus Zypern hat geschrieben: ...
"Du bist aber böse, heute morgen..."
Guten Morgen!jan hat geschrieben: Bohl ein absoluter Mitläufer bei Ahlen.
Genau das sag ich auch immer wieder. Find's schade um ihn. Seine Einstellung 2005/06 im Abstiegskampf war absolut großartig. Aber dann wurde er, auch durch Wolle(!) schwach geredet... tja, so kann's halt manchmal gehenOWL-Teufel hat geschrieben:So böse wars gar nicht gemeint!
Naja okay,der letzte Absatz ein bisschen![]()
Ich bin halt enttäuscht,dass der Junge durch mangelnde Einstellung sein ganzes Potenzial verspielt!
mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn Schönheim jetzt für wenig Euros geht, weil er mit Sasic nicht klar kommt und Sasic in einigen Monaten von den Fans weggemobbt (siehe Jara)
mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn Schönheim jetzt für wenig Euros geht, weil er mit Sasic nicht klar kommt und Sasic in einigen Monaten von den Fans weggemobbt (siehe Jara)
hat Der FCK aus der Vergangenheit nichts gelernt.Vlt. sollte SK noch einmal die Situation überdenken.