@ Lautre-Fan
Ja, der Konkurrenzkampf in der Mannschaft nimmt zu - und das ist gut so! Das in der Folge dieser 'natürlichen Selektion' auch der Kopf des ein oder anderen Publikumslieblings (richtigerweise erwähntest du Marcel Ziemer) ins Rollen gebracht werden wird, ist nur die logische Konsequenz. Und auch Axl Bellinghausen könnte es treffen. Ich denke auch nicht, dass er bis zu seinem Karriereende Kapitän beim FCK bleiben wird, aber auch auf der Bank (ist eben die Frage, ob er sich das antun wird) kann er ebenso in der Ersten Liga für einen gewissen Zeitraum ein wertvoller Teil der Mannschaft sein.
Sollte er sich nicht durchsetzen können, dann geht er den Weg vieler Fussballspieler und wird den Verein verlassen müssen - soviel ist klar. Nur in seiner jetzigen Verfassung und angesichts der aktuellen Situation im Kader, kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn so schnell zu verdrängen vermag. Naja, auch diese Sicht der Dinge ist eine subjektive. Ich persönlich aber finde es gut einen Spielertypen wie Axl in der Hinterhand zu haben - sei es in der Stammelf, oder als Ergänzungsspieler.
Aber wie du schon so treffend formuliertest: Wir werden sehen...