Forum

Wechsel perfekt: FCK verpflichtet Außenverteidiger Fabian Müller (MDR)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Offizelle Bestätigung von FCK.de zu Müller

http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
-FCK-Jochen
Dauerkarte: Ja

Beitrag von -FCK-Jochen »

Herzlich willkommen in der Pfalz !!!

na dann schaun ma mal was der Junge so drauf hat ;-)
Zuletzt geändert von -FCK-Jochen am 07.01.2009, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Es darf Gemüllert werden.
Hoffentlich eine Richtige Verstärkung.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Yes. Fest.

Wie auch Fuchs.

http://www.transfermarkt.de/de/news/249 ... m-fck.html

Herzlich Willkommen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
krassimier

Beitrag von krassimier »

hey,
kann mir mal jemand den Spieler "müller" vorstellen? Den kenn ich noch gar net! Für welche Position soll der denn gut sein?
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Ramón
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ramón »

Der FCK hat den Transfer mittlerweile auch auf der Homepage bestätigt:
http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

Herzlich Willkommen...viel Glück und viele gute Spiele für unseren FCK :teufel2:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt! Aus der Tiefe des Schachtes auf die Höhen des Betze, hoffentlich bekommt ihm die Luftveränderung :wink:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

betze-weck hat geschrieben:Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt! Aus der Tiefe des Schachtes auf die Höhen des Betze, hoffentlich bekommt ihm die Luftveränderung :wink:
...vor allem,hoffentlich wird ihm nicht schwindelig,wenn plötzlich sechsmal so viele Irre ihn nach vorne schreien!
Filderteufel

Beitrag von Filderteufel »

Herzlich willkommen in der Pfalz!
FloBohn
Beitrag von FloBohn »

Herzlich Willkommen...
man der wird ers ma Augen machen, wenn er ins Stadion einläuft und das ganze Stadion seinen Namen schreibt :D
revivo2002

Beitrag von revivo2002 »

Hi und viele Neujahrsgrüsse aus dem nördlichen Münsterland (derzeit Eishölle)!
Der Tag der Spielertransfers ist ja heute echt der WAHNSINN. Bilek kenn ich nicht, aber Fabian Müller ist 100pro ne Verstärkung und nen hoffnungsvolles Talent! Der war letzte Saison 2. Liga bei Aue schon stark (auch gegen uns in Aue... uah!).

Also noch frohes Schaffen und Glückwunsch an Stefan Kuntz und sein Team!!! :)
Olè Olè - Olè Olà, der FCK ist wieder da!!
Think
Beitrag von Think »

laut sport1 soll der 500 000 gekostet haben??
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.
chris
Beitrag von chris »

OWL-Teufel hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt! Aus der Tiefe des Schachtes auf die Höhen des Betze, hoffentlich bekommt ihm die Luftveränderung :wink:
...vor allem,hoffentlich wird ihm nicht schwindelig,wenn plötzlich sechsmal so viele Irre ihn nach vorne schreien!
da hast du recht! :teufel2:
herzlich willkommen!
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

500 000? Von 50 000 war doch die Rede. Ersteres wäre too much.

Wenn er was taugt, kaufe ich mir wieder ein Müller-Trikot. Mag es, wenn mein Name aufm Betze-Trikot steht :D
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Basti1980

Beitrag von Basti1980 »

Da muss ich meinem Trauzeugen eine traurige Nachricht überbringen!
Hab Fabian Müller schon bei Aue spielen gesehen und ich muss sagen, daß dass wirklich eine Verstärkung ist!
Koidevils forever!!
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Basti1980 hat geschrieben:Da muss ich meinem Trauzeugen eine traurige Nachricht überbringen!
Hab Fabian Müller schon bei Aue spielen gesehen und ich muss sagen, daß dass wirklich eine Verstärkung ist!
"dass das wirklich..." muss es heißen by the way. Aber gut, dass er eine Verstärkung ist...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Goldköpfchen

Beitrag von Goldköpfchen »

Also Erwartungen flach Halten und abwarten! aber trotdzdem is es krass dass er für nur 50.000 kommt
Steini

Beitrag von Steini »

Goldköpfchen hat geschrieben:Also Erwartungen flach Halten und abwarten! aber trotdzdem is es krass dass er für nur 50.000 kommt
Ich "komme" auch sogar für viel weniger.. :lol:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Steini hat geschrieben:
Goldköpfchen hat geschrieben:Also Erwartungen flach Halten und abwarten! aber trotdzdem is es krass dass er für nur 50.000 kommt
Ich "komme" auch sogar für viel weniger.. :lol:
Hauptsache, du kommst nicht vor 50.000...
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Interview mit Fabian Müller auf fck.de

"Möchte mich durchsetzen!"

Über den Nachwuchs des FC Bayern verschlug es Fabian Müller ins Erzgebirge. Dort holte er sich in Aue erste Erfahrungen im Profifußball und avancierte zum Stammspieler in der Zweiten Liga. Nun ist er ein Roter Teufel geworden und verrät im Interview seine Beweggründe.

Hallo, Fabian. Herzlich Willkommen! Der zweite Tag im Trainingslager liegt hinter dir. Wie ist dein Eindruck?

Im Trainingslager braucht man ja nicht viel: Gutes Essen, ein guter Platz, gute medizinische Betreuung und viel Schlaf, das ist es dann schon. Essen und Platz sind super, die medizinische Abteilung überragend und nach den Einheiten von Milan Sasic kommt der Schlaf fast von allein. Ich bin sehr gut aufgenommen worden und man genießt hier wirklich eine professionelle Rundumbetreuung.

Du sprichst den Trainer an. Wie ist dein erster Eindruck?

Ich habe jetzt erst drei Einheiten mitgemacht und kann noch nicht so viel sagen, aber die Gespräche vor meinem Wechsel sind durch die ersten Eindrücke bestätigt worden. Milan Sasic legt viel Wert auf Disziplin, ohne aber ein altmodischer Trainer zu sein. Wir trainieren Spielformen, der Ball ist viel dabei und er spricht ständig mit den Spielern. Ich bin sicher, dass ich von diesem Training sehr viel mitnehmen kann, damit ich mich weiterentwickle.

Welche Positionen kannst du spielen?

Ich habe auf beiden Seiten schon alles gespielt. Hinten links oder rechts oder auch im Mittelfeld. Es klingt vielleicht abgedroschen, aber ich spiele genau dort, wo der Trainer mich hinstellt und versuche, der Mannschaft zu helfen. Das ist alles was zählt. (...)

Weiterlesen: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Wie waren deine Eindrücke vom Fritz-Walter-Stadion?

Ich war ja schon häufiger hier, wenn wir mit der Jugend vom FC Bayern oder der zweiten Mannschaft hier gespielt haben. Aber im Stadion habe ich noch nie spielen dürfen. Das ist natürlich eine Riesennummer. Die Kabinen, medizinischen Einrichtungen und Trainingsplätze sind absolut Bundesliga-Standard. Das sind super Bedingungen und auch eine Verpflichtung, wirklich alles auf dem Platz zu geben.

Irgendwas hat er vergessen. Kabinen, medizinische Einrichtungen, Trainingsplätze - klingt ja fast nach Hoppenheim. Ne, Fabian, es gibt noch etwas, was das FWS zur einer "Riesennummer" macht :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Steini

Beitrag von Steini »

Marky hat geschrieben:Wie waren deine Eindrücke vom Fritz-Walter-Stadion?

Ich war ja schon häufiger hier, wenn wir mit der Jugend vom FC Bayern oder der zweiten Mannschaft hier gespielt haben. Aber im Stadion habe ich noch nie spielen dürfen. Das ist natürlich eine Riesennummer. Die Kabinen, medizinischen Einrichtungen und Trainingsplätze sind absolut Bundesliga-Standard. Das sind super Bedingungen und auch eine Verpflichtung, wirklich alles auf dem Platz zu geben.

Irgendwas hat er vergessen. Kabinen, medizinische Einrichtungen, Trainingsplätze - klingt ja fast nach Hoppenheim. Ne, Fabian, es gibt noch etwas, was das FWS zur einer "Riesennummer" macht :teufel2:

Sei gerüßt Marky, das wird er schon am 2.2. mit voller Wucht erfahren :teufel2:
denis fck boy
Beitrag von denis fck boy »

ich wünsch dir viel erfolg bei unserm fck und gib alles und zeig auch immer 1000% herzblut ich hoffe das du ihr bei uns dich einige jahre beweißen kannst :D :) :teufel2:
Antworten