Nach Dynamo Dresden und Carl Zeiss Jena muss nun auch Fußball-Drittligist Erzgebirge Aue den Weggang eines Leistungsträgers verkraften. Fabian Müller wechselt noch in der Winterpause zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.
Aue-Trainer Heiko Weber bestätigte am Mittwoch dem MDR den sofortigen Wechsel: "Fabian hat mir mitgeteilt, dass er nach Kaiserslautern geht. Das ist halt immer die Gefahr, dass einem gute Spieler weggekauft werden. Wir hoffen jetzt natürlich, schnell Ersatz zu finden." Die Ablösesummer für Müller, der erst 2007 von den Amateuren des FC Bayern München nach Aue kam, soll um die 50.000 Euro betragen. (...)
wieder mal ein schnäppchen von stefan kuntz .
ich kannte ihn eig. nur als stürmer von bayern 2 da war er ja glaub ganz erfolgreich ....
aber mal abwarten was seine ersten spiele im trikot des fck bringen ....
Super - Transfer, zu nem Schnäppchen - Preis !!!
Jetzt müssten wir nur den anderen Müller aus dem Kader rauskriegen
Der Wolf soll sich endlich mal en neuen Verein suchen !!!
Abwehrspieler Fabian Müller verlässt den FCE. Der 22-Jährige wechselt zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, wo er einen Vertrag über 2,5 Jahre unterrzeichnet hat. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Clubs Stillschweigen.
"Fabian Müller ist ein sehr großer Verlusst für uns, denn er hat stets gute Leistungen gebracht. Wir wünschen dem Fabian viel Glück. Der Betzenberg ist für ihn sicher eine gute Adresse. Ich hoffe, dass wir schnell Ersatz finden", so FCE-Teammanager Heiko Weber.
Weitere Kader-Info: Zu einem Probetraining sind Steve Müller (Wuppertal), Felix Dojahn (Babelsberg) und Serdar Bayrak (Türkei) bei anderen Verein zu Gast.
Abwehrspieler Fabian Müller verlässt den FCE. Der 22-Jährige wechselt zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, wo er einen Vertrag über 2,5 Jahre unterrzeichnet hat. Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Clubs Stillschweigen.
"Fabian Müller ist ein sehr großer Verlusst für uns, denn er hat stets gute Leistungen gebracht. Wir wünschen dem Fabian viel Glück. Der Betzenberg ist für ihn sicher eine gute Adresse. Ich hoffe, dass wir schnell Ersatz finden", so FCE-Teammanager Heiko Weber.
Weitere Kader-Info: Zu einem Probetraining sind Steve Müller (Wuppertal), Felix Dojahn (Babelsberg) und Serdar Bayrak (Türkei) bei anderen Verein zu Gast.
"Fabian Müller wird Roter Feufel" danke Aue!
wir sind alle FEUFEL