Forum

Aue: Müller für 50 000 Euro nach Lautern (bild.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Aue: Müller für 50 000 Euro nach Lautern

Was für ein Hammer: Erzgebirge Aue verliert seinen besten Spieler Fabian Müller (22)!

BILD weiß: Der Mittelfeldmann unterschreibt heute einen Vertrag beim Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der Traditionsverein vom Betzenberg ist auch bereit, die festgeschriebene Ablösesumme von 50000 Euro zu bezahlen.

Dieser Transfer-Hammer wird Aue schocken! Müller fehlte bereits gestern beim Training in Aue, bekam vom Verein die Erlaubnis, sich beim FCK vorzustellen.
(...)

Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... utern.html
I solemnly swear that I am up to no good.
Marky

Beitrag von Marky »

Heute geht's rund:

Kam von den Bayern-Amateuren ins Erzgebirge. 24 Zweitligaspiele in der vorigen Saison.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fabian_M%C3%BCller
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
St.Patrick

Beitrag von St.Patrick »

Hier der Link zu Transfermarkt und seinen Daten
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Hm weis net noch jemand für die Abwehr, aber könnte möglicherweise Bugera Druck machen, auf der anderen Seite ist die meldung aus der Bild, wer weis ob das stimmt.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Feine Sache, heute kommen nur Gerüchte die mir echt gut gefallen.
Sieht ja auch aus als wär das Ding schon sicher !!1
Topman, ist auch klar dass wir jetzt noch nen Abwehrspieler brauchen nachdem Abel erst wieder nächste Saison wenn überhaupt noch mal kicken kann.

Also wenn die alle kommen :love:

Müller
Fuchs
Bilek

Wär ne feine Sache, dann würd nur noch en Sturmersatz für Ziemer fehlen, ggf. muss aber net sein, da wie man aber sieht es auch kein Ding ist den besten Spieler eines 3. Ligisten abzuluchsen, würde ich Bunjaku empfehlen wenn der noch käme, dann gute n8 M***.

:teufel2:
Suu*

Beitrag von Suu* »

Die Perfekte Antwort auf den Abel Ausfall in der Rückrunde.
Lamprecht soll ja auch gehen... da wird Bugera ordentlich Druck bekommen. Der junge kann was ^^ :teufel2:

Außerdem kann der junge rechten Flügel spielen.... bzw das ist eigentlich seine Stammposition. Bei Rege ist immer noch ein Fragezeichen und Sam ist ja bekanntlich auch nur ausgeliehen... Also ein Perfekter Transfer!

Und jetzt frag keiner warum wir den brauchen... :D
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

Da können wir ja mal gespannt ob das klappt und wenn wir sich der Spieler in die Mannschaft einfügt. Also wenn der echt der beste Spieler von Aue ist/war dann dürften wir ja ein ganz gutes Geschäft gemacht haben. Ich denk aber dass damit auch fest steht das Lampe weg ist. Sonst würd der Transfer eigtl wenig Sinn machen, da wir auf den Außenbahnen recht gut besetzt sind.
Warum dass jetzt eine gute Antwort auf die Verletzung für den Abel sein soll muss mir mal einer erklären. Abel spielt IV und Müller Außenbahn !?

Ich versteh leider auch nicht warum der Schönheim keine Chance mehr hat. Der hat als er angefangen hat in der ersten Mannschaft zu spiele zu geil gespielt und hat so viel Potenzial....
Kämpfen Lautern!
Suu*

Beitrag von Suu* »

DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Da können wir ja mal gespannt ob das klappt und wenn wir sich der Spieler in die Mannschaft einfügt. Also wenn der echt der beste Spieler von Aue ist/war dann dürften wir ja ein ganz gutes Geschäft gemacht haben. Ich denk aber dass damit auch fest steht das Lampe weg ist. Sonst würd der Transfer eigtl wenig Sinn machen, da wir auf den Außenbahnen recht gut besetzt sind.
Warum dass jetzt eine gute Antwort auf die Verletzung für den Abel sein soll muss mir mal einer erklären. Abel spielt IV und Müller Außenbahn !?

Ich versteh leider auch nicht warum der Schönheim keine Chance mehr hat. Der hat als er angefangen hat in der ersten Mannschaft zu spiele zu geil gespielt und hat so viel Potenzial....
Die Diskussion hatten wir schonmal :) Abel wird wohl in der IV Position keine Chance haben :) deswegen soll er wie Teilweise auch in Mainz LV spielen.... da jetzt ja Lamprecht geht und Bello auf LV auch nicht so der Hammer ist... hätten wir Bugera + Abel gehabt... da Abel verletzt.... Bugera alleine....Deswegen brauchen wir den Transfer.... hat Indirekt nichts mit Abel zu tun geb ich dir Recht :teufel2:
Zuletzt geändert von Suu* am 07.01.2009, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
sandmann

Beitrag von sandmann »

"Mit demm Mann packer mer's - Supper Burschi - von dem Mann erwart' ich mir ganz geile Sache" :-)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

sandmann hat geschrieben:"Mit demm Mann packer mer's - Supper Burschi - von dem Mann erwart' ich mir ganz geile Sache" :-)
Du hast völlig recht, den Ball flach halten und die Erwaetungshaltung am Anfang zurückschrauben. ;)
Es gibt immer was zu lachen.
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

Ganz recht Kepptn... weis gar nicht warum die hier so durchdrehen... wer kennt ihn nicht diesen Fabian Müller.. der Topstar... aus.. woher... Aue?... Wo liegt denn Aue?...... :lol:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Suu*

Beitrag von Suu* »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Ganz recht Kepptn... weis gar nicht warum die hier so durchdrehen... wer kennt ihn nicht diesen Fabian Müller.. der Topstar... aus.. woher... Aue?... Wo liegt denn Aue?...... :lol:
Was mich stuzig macht sind die 50000 Eur... is doch en bissle wenig... Viel von Ihm gesehen hab ich nicht... gug mir 3. Liga aber e nur in der Sportschau an :D

Aber so wie die Aue'rer auf transfermarkt.de heulen muss er gut sein :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Passt ins Bild,ein talentierter,junger,deutscher Spieler,noch dazu für ein geringes Geld!

Ich freu mich darüber,heiße ihn herzlich willkommen (sofern das wirklich stimmt,dieser Zeitung glaube ich einfach nicht) und erwarte - wie kepptn richtig sagt - erstmal nicht zuviel von ihm!
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Habe mich bei der Überschrift schon gefreut, dass Erzgebirge Aue Sven Müller für 50.000Euro verpflichtet hat, naja. Da war wohl der Wunsch, Vater des Gedanken :cry:

Man mag von der Bild halten was man will, in Sachen Fußball sind/waren sie eigentlich meist Top und richtig informiert.
Holsteiner

Beitrag von Holsteiner »

wer kennt ihn nicht, diesen Fabian Müller.. der Topstar... aus.. woher... Aue?... Wo liegt denn Aue?
Eieiei - Aue spielt in der Klasse, in der wir auch fast gelandet wären.
Unangemessener Hochmut passt besser zu dem Herbstmeister der ersten Liga!

In kepptns Worten: "Ball flach halten"!

UND welcher Transfer von SK/MS hat denn so wenig hingehauen, daß hier
so über mögliche Neuzugänge geschludert wird?
teufl

Beitrag von teufl »

Transfermarkt ist immer schön.

Marktwert: 500.000 € wird da angegeben.

Wir zahlen grad mal 10% davon.

Wenns denn stimmt und nicht nur ein Gerücht bleibt.

...
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Tex Avocado hat geschrieben:Habe mich bei der Überschrift schon gefreut, dass Erzgebirge Aue Sven Müller für 50.000Euro verpflichtet hat, naja. Da war wohl der Wunsch, Vater des Gedanken :cry:
Die Rostocker Fans vermuten das Müller bei ihnen unterschreiben wird - laut nem Kumpel von mir der da oben arbeitet.

Suu hat geschrieben: Was mich stuzig macht sind die 50000 Eur... is doch en bissle wenig... .
Kommt eben immer darauf an welche Klauseln du ausmachst. Zum Beispiel kann es sein das er sagt " ich geh mit Aue in Liga 3 aber möchte ne Ausstiegsklausel haben." - oder die Bild hat sich vertippt! ;-)
I solemnly swear that I am up to no good.
-FCK-Jochen

Beitrag von -FCK-Jochen »

warten wir mal ab bis es offiziell wird . aber die bild ist bei sportnachrichten eigentlich immer recht gut informiert
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

Er sieht auf dem Bild bißchen aus wie ein Brasilianer,nicht wie ein typischer Müller. Wenn er auch so spielt , dann Juhu .
Aber 50.000 € ist für unsere finanziellen Verhältnisse nicht so wenig wie manche hier schreiben.
Am liebsten wär mir Müller gegen Müller zu tauschen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wie sieht denn ein typischer Müller aus? :?:
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wie sieht denn ein typischer Müller aus? :?:
Meist nicht wie ein Brasilianer ,so wie Gerd Müller,SvenMüller,DieterMüller,
und 5 Mio anderer Müllers.
Das wär toll wenn er spielt wie ein Brasilianer und trifft wie G.Müller. :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

betze8x8 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Wie sieht denn ein typischer Müller aus? :?:
Meist nicht wie ein Brasilianer ,so wie Gerd Müller,SvenMüller,DieterMüller,
Von mir aus kann er aussehen wie eine Kreuzung aus Marian Hristov und Nosferatu,solange er uns weiterbringt!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ja, solange er nich so schöne Haare hat wie Engelhardt, is mir alles recht.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ramón
Beitrag von Ramón »

Der Artikel ist zwar wirklich auf Sensation getrimmt, aber das ist halt die sensationsgeile Bild.
Normalerweise ist der Sportteil trotzdem recht gut recherchiert. Das wundert mich auch immer wieder ;-)

So was glaub ich immer erst, wenn der FCK Vollzug meldet.
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
betze8x8 hat geschrieben: Meist nicht wie ein Brasilianer ,so wie Gerd Müller,SvenMüller,DieterMüller,
Von mir aus kann er aussehen wie eine Kreuzung aus Marian Hristov und Nosferatu,solange er uns weiterbringt!
Mir ist auch der Glöckner von Notre Dame recht,es kann einer auch aussehen wie Dschingis Khan oder Pippi Langstrumpf,Hauptsache er ist ein
kämpfender Techniker !!
Zuletzt geändert von betze8x8 am 07.01.2009, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ramón hat geschrieben:Der Artikel ist zwar wirklich auf Sensation getrimmt, aber das ist halt die sensationsgeile Bild.
Normalerweise ist der Sportteil trotzdem recht gut recherchiert. Das wundert mich auch immer wieder ;-)

So was glaub ich immer erst, wenn der FCK Vollzug meldet.
Nein, es ist keine Sensation!
Es ist ein DREIFACHER HAMMER! :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Gesperrt