Forum

Ziemer wechselt auf Leihbasis nach Wehen (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
***KAISERSLAUTERN***
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

also ich persönlich finde es schade und hoffe nicht das err wie daniel halfar endet und ich wünsche mir für ihn das er aufem betze im rückspiel nicht ausgepfiffen wird weil er zwei wichtige tore für de verein geschossen hat wenn nicht sogar die 2 wichtigsten

Viel glück in WW und das du bald wieder kommst :danke:
goFCK

Beitrag von goFCK »

hier ist ständig die Rede davon, dass Ziemer die falsche Einstellung habe und in der Hinrunde keine Leistung gebracht habe. Ich frage mich allerdings woran man das erkennen kann. Ziemer hat lediglich 9 mal gespielt. Sein längster Einsatz davon war 71 Min. am 2.Spieltag gegen Nürnberg. Von den 9 Spielen hatte er 6 Spiele mit einer Einsatzzeit von unter 20 Min. und ab dem 14.Spieltag kam er gar nicht mehr zum Einsatz. Weiß nicht ob man da wirklich als Spieler groß zeigen kann was man drauf hat...
playball

Beitrag von playball »

mehr als Schade. Ziemer ist fuer mich ein Stuermer, von den ich seit je her viel halte. Ein Mann, der Vertrauen braucht, dies aber auch zurueckzahlt. Eigentlich hatte ihn nie jemand auf der Rechnung, wurde er aber ins kalte Wasser geschmissen, hat es sich meist ausgezahlt, und gerade dann, wenn es darauf ankam. Ich denke dabei an die Erstligaspiele in Frankfurt oder Wolfsburg oder natuerlich an die letztjaehrige Partie gegen Koeln.

Mir kommt er vor, als sei er kein Trainingsweltmeister, aber topfit auf den Punkt. Wenn man ihn braucht, ist er da. Vielleicht sind die Vergleiche zu hoch gegriffen, aber mir kommen da Namen wie Wuttke oder Hotic in den Sinn, bei denen es aehnlich war.

Mit Wehmut denke ich, wie Hajnal und Ziemer damals den FC Liverpool im Alleingang auseinandernahmen.

Der Junge hat was drauf.

Ich hoffe, Marcel wird in Wehen aufbluehen und man wird ihn dankend and den Betze zurueckholen. Vielleicht ist die Ausleihloesung gut fuer beide Seiten.

Junge, komm bald wieder
lester2k6
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lester2k6 »

Ich denke die Leihe ist die beste Lösung für beide Parteien, die Tatsache das er zu WW geht könnte unter anderem auch vermuten lassen dass er hier noch nicht endgültig aufgegeben hat und deswegen in der nähe bleiben will. Das erspart dann 2 Umzüge innerhalb von 6 Monaten. Kann natürlich genauso an seinem Verhältnis zu gewissen dort tätigen Personen liegen wie bereits von Vorschreibern erwähnt wurde.
Warten wirs mal ab wie es dort läuft, viel Glück Marcel!
:teufel2: :teufel2:
Lestat
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lestat »

Laut Rheinpfalz von heute bemüht sich der FCK übrigens um Ersatz für Ziemer.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

Ob Wehen ihn dann kauft hängt auch sehr mit der Höhe der vereinbarten
Summe ab. Und wie gut er spielt und ob Wehen absteigt.
redbaron

Beitrag von redbaron »

Viel Glück Marcel in Wiesbaden !!!
Denke ne Luftveränderung tut ihm gut und er kann sich dauerhaft fürs Profigeschäft empfehlen. Ob in Wiesbaden oder sonstwo ?

Vielleicht sollten sich Schönheim und Reinert ebenfalls ein Beispiel nehmen ?! Is auch schade, aber ich geh davon aus, dass es bei beiden ebenfalls nix mehr wird.

Milan ist nunmal Cheffe und hält den Kader auf Zug. Wir brauchen hunrige Leute, die sich auch nicht hängen lassen wenns ma nicht läuft !

Stefan und Milan wissen schon was sie tun und die aktuelle Mentalität im Kader is mir lieber wie die Befindlichkeiten "verdienter Spieler"!!!

Es gibt auch Beispiele, das es als Lautrer Jung geht, siehe Kotysch !!!
Pfälzer Löwe

Beitrag von Pfälzer Löwe »

Mir blutet das Herz!
Ich finde es absolut schade, dass Cello geht und kann mir aufgrund der Modalitäten auch nicht vorstellen, dass er noch einmal die Stiefel für uns schnürt. Was ich aber absolut schwachsinnig finde, sind so einige Kommentare hier von wegen er hätte nichts gezeigt usw. Hatte er denn in dieser Saison ausreichend Gelegenheit dazu? Es gibt sicherlich einige Spieler, die sofern nicht gesperrt oder verletzt Woche für Woche spielen dürfen und deren Leistungskrve nach anfänglich guten Leistungen stetig bergab geht. Die dürfen aber mangels Alternativen dennoch jede Woche ran. Im Sturm ist leider der Konkurrenzkampf größer. Marcel Ziemer ist sicher jemand, der das Vertrauen der Verantwortlichen braucht und auch in der LAge ist dies mit Leistungen zurückzuzahlen (die Tore gegen Aachen und Köln letzte Saison sollten sich all diejenigen noch einmal anschauen, die ihm entsprechende Fähigkeiten abschreiben wollen - die Dinger macht man nicht einfach, weil man nun mal die Stiefelspitze dazwischen hält...) - er sollte ja auch aus Sicht der Verantwortlichen und Sicht der Fans vor Beginn der Runde unbedingt gehalten werden - ach ja, die waren vor einem halben Jahr noch alle blind...
Leider hat er das Vertrauen nicht erhalten, aber ich bin mir sicher, er wird in Wehen zeigen, was er kann und insgeheim würde ich mich auch für ihn freuen, wenn er sich in die Torschützenliste gegen uns eintragen würde - sofern wir das Spiel am Ende doch gewinnen. Für mich geht jedenfalls mit ihm ein Stück jenes Geistes vom 18.5. (ebenso wie bei Lexa) und ich wünsche Dir, lieber Cello, für Deine weitere Karriere alles erdenklcih Gte. Unsere Liebe wird dennoch immer mit Deinem Namen verbunden sein!
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer
Basti1980

Beitrag von Basti1980 »

Ziemr war für mich ein klasse Spieler!
In der letzten Saison hat er hervorragende Leistungen erbracht!
Für mich ist der Wechsel ( Leihgabe ) an Wehen Wiesbaden eine Verschlechterung!
Aber er ist ja net verkauft und man kann hoffen, das er wieder zu alter Stärke findet!
Er hat ja auch noch Herzblut für den FCK!
Koidevils forever!!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Ich wünsch dem Marcel viel Glück und hoffe das er sich dort weiter entwickeln kann, im Moment scheint mir die "Ausleihe" eine sehr gute Geschichte zu sein da er bei uns zur Zeit nicht 1. Wahl (zu Recht) ist.
! Einmal FCK - immer FCK !
5MinTerrine

Beitrag von 5MinTerrine »

Hehe, schon es erste Tor für seinen neuen Verein geschossen. Schnell eingelebt...
Steini

Beitrag von Steini »

5MinTerrine hat geschrieben:Hehe, schon es erste Tor für seinen neuen Verein geschossen. Schnell eingelebt...
Luftveränderng sag ich nur, die Luftveränderung :D
erstbesuch20_09_1994

Beitrag von erstbesuch20_09_1994 »

Das er wirklich kein schlechter ist hat man gestern beim Pokalspiel gg. KSC gesehen.
Ich hoffe er kommt mit Spielpraxis und der Motivation sich dem Konkurrenzkampf auszusetzen ( und eben auch mal nicht zu spielen wenn sein muss) wieder zurück.

Schönheim hat es wohl auch direkt in die Stammelf von WW geschafft.
BeniPX200

Beitrag von BeniPX200 »

Marcel hat sein erstes Tor für WW gemacht hoffentlich holt er sich Motivation und kommt dann nächste saison auch mal bei uns zum Zug.Wünsch ihm jedenfalls viel Glück.Solange er nicht gegen uns spielt. :lol:
Antworten