Forum

Lautrer Vorrunden-Aus beim Hallenturnier (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Devils-Supporter
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Devils-Supporter »

rosicky hat geschrieben:Finde es auch sehr gut das ganze aus Protest nich zu unterstützen.
Die sollen wie früher n Hallenmasters einführen, an dem alle Teams Teilnehmen oder sowas, gescheit Übertragen von ARD oder ZDF.
Dieses SAP Kommerz Turnier ist so eine Verarschung...

Hoppenheim...die drecks Waldhöfer...FRA und der KSC...das ganze Übertragen von DSF, besser gehts doch nicht !!! :lol: :lol:
Allerdings! Ich war dann froh als wir draußen waren uns ich mir das unsägliche gelaber des Kommantators nicht mehr geben musste: "Hildebrand hat sich grade gekratzt, ja er ist hier! Timo der große, der echte! Der daneben sitzt ist Ibisevic! Ja echt, der echte Ibisevic! Hoffenheim ist soo toll! Das sind Spieler aus der A-Jugend und aus der Oberliga!" echt zu Kotzen.
Bevor jetzt jemand sagt: Warum siehtsd du es dir dann an?
Es waren wohl Entzugserscheinungen! Aber der Mist hat höchstens so gewirkt wie ne 200er Aspirin bei nem Junkie auf Turky!
Ein reine Selbstdarstellungsveranstaltung von den Hoppendeppen und die Waldhöfer machen als obs um irgendwas ginge!
Die journalistische Meisterleistung der Imitate von Reporter-Imitaten auf 9-Live Nivau tuen dann noch Ihr übriges um das Gesamtbild abzurunden.

Naja, am 02.02. ist Wichtig alles andre ist Kokolores!
Denn entscheidend ist ja bekanntlich aufem Platz und nicht in der Turnhalle!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
chriZ
Beitrag von chriZ »

Ist doch egal wie weit wir gekommen sind ... Haben doch ganz gut gespielt und Solang sich niemand von unseren Jungs verletzt hat is doch alles in Ordnung :-)

Es zählt die Liga und nicht so ein schwachsinniges Tunier!

so long

chris
chriZ
Beitrag von chriZ »

Und das schlimme is noch so ein Kommerz Tunier mit den ganzen Deppen ... Also scheißt drauf :-)

:stimmung:
Zuletzt geändert von chriZ am 05.01.2009, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Schadenfreude @Waldhof :D
scheiß05er

Beitrag von scheiß05er »

die scheiß hoffenheimer sin aber auch für nix zu gebrauchen..noch net ma eintracht könn se schlagen :x ,naja egal ging ja nich um den aufstieg,jetzt auf zypern vorbereiten un dann bayern un mainz aus der stadt schießen :teufel2:
ballinstorschreier

Beitrag von ballinstorschreier »

Wer hat denn jetzt das Tunier gewonnen??xD
Sry ich blicks nicht^^
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

so unwichtig ist son hallenturnier nicht. da gewinnt man schnell den ein oder anderen neuen jungen fan hinzu! von daher ganz gut, dass die größten krawallbrüder von uns das ganze boykottieren :D

nur aufm rasen sollte man dann doch mal was mehr zeigen, auch wenn die absolute priorität naklar auf den saisonspielen liegt!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hallenturniere sind doof !
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Mit Gerry im Tor, davor mit Moussa als Hallenschreck und Brieschel als (Kunst-)Rasenwalze hätten wir den Cup auf einem Bein in die Pfalz geschaukelt. :D Soviel Tornetze kannste gar nicht flicken...

Aber man muss ja nicht überall die Leute in Angst und Schrecken versetzen. Nächstes Jahr wird durch die verkürzte Winterpause dieser alberne Budenzauber eh an uns vorbei ziehen.
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

NIE MEHR SV WALDHOF, NIE MEHR, NIE MEHR, NIE MEHR !!!!

fand ich soo geil^^ von wem kam der Gesang? von uns? :lol:
k@!$€r$l@uT€rN1900
Dauerkarte: Nein
Beitrag von k@!$€r$l@uT€rN1900 »

@ Nebula Kc jaa der Gesang kam von uns...
Naja...die Waldhöfer ham gemeint dass sie im Finale Frankfurt locker nach Hause schießen können...tja war wohl nix :D :D :D :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion !
Holger

Beitrag von Holger »

Köstlich die "Walddööööfer Telenuller"!!!Was für ein armes,assssoziales KOOORES.Das war Ihr "Highlight" für dieses und die nächsten Jahre.
Der FCK hatte sich doch recht gut präsentiert und was wirklich zählt ist das Spiel gegen die Deppen und sonst nichts.Auch das Freundschaftsspiel gegen die Bayern ist zwar ok und ein guter Test,aber ansonsten völlig unrelevant.
Pünktlich zum 2.Februar muss de Betze topfit sein und das Spiel der Spiel gewinnen,egal wie.
"Old school" Grüße an Trunk,Yogi und Pumarius.
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Also ich war in Mannheim,über das sportliche will ich gar nicht viel reden,schade aber egal.Das unwichtigste Ereignis der Saison...
Doch nun über die Stimmung:
Da ja niemand von den "aktiven"Fans da war(und jetzt bitte keine Diskussion was aktiv ist und was nicht)war die Stimmung wie zu erwarten miserabel.Allerdings haben wir es auch nicht nötig,so eine Show wie Waldhof zu veranstalten.Fand ich eher peinlich,da man merkte das heute das Saisonhighlight für die war...So ein scheiß unwichtiges Hallentunier,schon bitter
Was mich heute sehr frustriert hat war,dass die Kunden von Hopp zu 90 Prozent unser Liedschatz kopiert haben z.B
"Hoffe geben niemals auf"
"Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben blau und weiß,1800,99,ja damit es jeder weiß"
War halt sehr bitter,sich von diesen Personen als stolzen FCK-Fan den Mittelfinger zeigen zu lassen und zu sehen wie alle Kinder stolz mit geschenkten Hoffenheimfahen herumlaufen.Der Verein boomt,das hab ich heute gesehen.Was die "Supporters Hoffenheim"in den oberen Reihen betrifft,ist es nur noch an der Zeit bis diese U18 Truppe an die falschen Fantruppe gerät.So wie diese 20 Leute den Größenwahn bekommen
Naja wie gesagt,Stimmung war schlecht,aber das war ein unwichtiges Ereignis.Gegen den Depp zählts wieder!
mit den fangesängen geb ich dir recht absolut scheiße , war halb am ausrasten . dazu noch arrogant hoch 5 die drecks *******
und die haben auch gemeint nur weil sie ach so schön herbstmeister sind müssten sie sich mit jedem anlegen. die wussten zum schluss garnimmer wo was was ist :?: erst scheiß ksc dann scheiß kaiserslautern , scheiß waldhof mannheim usw un dann wieder angefangen mit den waldhöfern zu singen "karslruh karlsruh wir scheißen euch zu" naja ganz komisches pack

gruß dennisfck

edith

nie wieder harder 13 cup das kann ich euch sage ;)
bin nur für unsre jungs hingegangen ! für wenn den auch sonst ?!?!? :lol:
Zuletzt geändert von DennisFck am 06.01.2009, 02:01, insgesamt 1-mal geändert.
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@Rheinhessenteufel
Wenn ich DAS gehört hätte, von den Hoppjüngern...... :x
Die bringen mich noch irgendwann soweit....dachte dass in meinem Alter eine gewisse Souveränität mein Handeln beherrscht. Falls die 1899 Affen mich jedoch weiter so aufregen, kann es sein dass sich mein Sohn doch noch über seinen "Alten" wundert, wenn der nämlich anfängt Sitzschalen in Sinsheim rauszureissen falls wir demnächst dort spielen sollten !!!! :?: :?:
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Weschtkurv hat geschrieben:@Rheinhessenteufel
Die bringen mich noch irgendwann soweit....dachte dass in meinem Alter eine gewisse Souveränität mein Handeln beherrscht. Falls die 1899 Affen mich jedoch weiter so aufregen, kann es sein dass sich mein Sohn doch noch über seinen "Alten" wundert, wenn der nämlich anfängt Sitzschalen in Sinsheim rauszureissen falls wir demnächst dort spielen sollten !!!! :?: :?:
Anfangs konnt ich die auch noch ignorieren aber was zu viel ist ist zu viel!!

auf in LIGA 1
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

DennisFck hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:@Rheinhessenteufel
Anfangs konnt ich die auch noch ignorieren aber was zu viel ist ist zu viel!!

auf in LIGA 1
JAWOLL !
Und dann machen wir diesen arroganten Popanzen Feuer unterm Ar... !
Verd...t nochmal :x
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

ich find eigentlich das das ein sehr gutes,unterhaltsames turnier war,wie überhaupt hallenturniere.Die leistungen von uns fand ich sehr gut aber hoffenheim hat uns um unseren lohn gebracht wegen ihrem schlechten spiel gg. frankfurt seit heute fang ich auch richtig an die zu hassen weil sie gg. frankfurt nicht ihr bestes gegeben haben,nur weil die feinen herren mit der niederlage mit 2 toren unterschied weiter sind.Nächstes jahr wird dieses turnier wohl trotz verkürzter winterfahrplan wieder stattfinden un dann machen wir turniersieger un zeigen wer die nummer eins is.zur stimmung muss ich sagen wär das turnier in lautern gewesen hätte natürlich lautern die beste stimmung gemacht,is doch eh egal leistung zählt un die war gut. :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ähm?
Was geht jetzt ab? Das müssen tatsächlich Entzugserscheinungen sein....

Wie shice-egal mir diese Kagge is kann ich gar nicht genug betonen.... ich habs einmal kurz angeguckt beim Waldhof-Spiel und die Asseln "Den Waldhof-Walzer" singen hören und musste ich beeilen, nicht von Kotzkrämpfen geschüttelt das Umschalten zu vergessen.

Ob wir da nun stimmungsmäßig nen super Support abgeliefert haben juckt doch wirklich keine Sau... wenn die Waldorf-Schüler die seltene Gelegenheit nutzen, vor mehr als 100 Leuten ihren Namen zu tanzen: Bitte.

Aber wir müssen uns glaub ich bei einem Hallenturnier mit Ho$$enheim, Frankfurt, KSC und der Waldorf nix beweisen...
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Ich hatte gestern die Wahl: Entweder alleine Depp: SF schauen und das Hallenturnier zu "bewundern" oder mit meiner Frau den Restaurantverbesserer zu schauen. War echt cool, was der Herr aus der Kneipe gemacht hat.

Ach ja, bevor ichs vergesse, klar bekomme ich bei den Waldhofsäcken Brechreiz, aber ich spiele 1000000 mal lieber gegen die, als dass ich mir die Eunuchen aus Hoppelheim antue. Die Schlappner-Erben kann man wenigstens hassen, sie haben es sich verdient, aber diese anderen Tunten, nee, lass mal. Plastik interessiert nicht!
Nugget82
Beitrag von Nugget82 »

Ich geb auf so ein dämliches Turnier keinen Furz!
Die Hauptsache ist doch wirklich, das sich keiner verletzt hat.

Ab nächster Saison ist die Winterpause nur noch 3 Wochen lang, dann werden diese Hallenturniere aus Zeitgründen wohl eh nicht mehr stattfinden.
Allein daran sieht man doch schon den Stellenwert solcher Turniere.

Und zur Stimmung:
Lasst doch den Waldhöfern ihren Spaß.
Denn zu einem echten Aufeinandertreffen mit größeren Vereinen wird es wohl in naher Zukunft nicht so schnell kommen.

Das einigste was mich am TV wirklich aufgeregt hat, waren die Schalschwingenden Hoppenheim-Fans mit ihren geklauten Liedern!
"Ein Leben laaang, wolln wir zu Dir steeehn, bis der Tod uns trennt bis die Welt untergeht für immer TSG.."
Zum Kotzen so was!
ANTI RB!
Suu*

Beitrag von Suu* »

hardy68 hat geschrieben:Ich hatte gestern die Wahl: Entweder alleine Depp: SF schauen und das Hallenturnier zu "bewundern" oder mit meiner Frau den Restaurantverbesserer zu schauen. War echt cool, was der Herr aus der Kneipe gemacht hat.

Ach ja, bevor ichs vergesse, klar bekomme ich bei den Waldhofsäcken Brechreiz, aber ich spiele 1000000 mal lieber gegen die, als dass ich mir die Eunuchen aus Hoppelheim antue. Die Schlappner-Erben kann man wenigstens hassen, sie haben es sich verdient, aber diese anderen Tunten, nee, lass mal. Plastik interessiert nicht!
Die Eunuchen :teufel2: der war gut :teufel2:
PS: War wirklich nicht schlecht was die aus der Kneipe gemacht haben :D
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

An alle die sich hier über geklaute Gesänge aufregen.
Glaubt ihr ernsthaft wir FCK Fans hätten das Ganze erfunden???
Manchmal kommt es mir so vor, als suche man sich nur Gründe um Hoffenheim zu hassen.
Jetzt sind es schon geklaute Lieder, die wir auch geklaut haben, von jemandem der sie auch woanders her hat usw.
Kommt mal wieder runter.
Zuletzt geändert von Tex Avocado am 06.01.2009, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hier im OKK KL lief ein Interview mit Buchholz, das habe ich dann doch DEPP:SF vorgezogen. Zumal ich es dort lächerlich fand als man zzum vierzigsten Mal so einen Eunuchen zeigte, besser gesagt dessen Fresse, der nen halben Zahn verloren hat. Erstens war das wieder mal typisch, net mal nen ganzen Zahn kriegen die hin zu verlieren und zweitens sind Zahnprobleme doch eh nix besonderes wenn Waldhöfer anwesend sind.

Edit: @Tex, ja schon aber Hoffenheim hat sogar den Westkurvsong im Programm und es ist bekannt das deren Capoplatzhalter aus der West stammte und das Liedgut, wohl in einer lauen Frühlingsnacht, umtextete. Da darf man sich schonmal drüber lustig machen. Ob man sich ärgern muss, da gebe ich Dir recht, steht auf einem anderen Blatt. Aber frei nach Buzz: Wir haben schon mehr Gesänge erfunden als die abkupfern können.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Öhm, BTW, kann mir mal einer erklären warum etliche Freundschaftsspiele aus Sicherheitsbedenken abgesagt werden und im Winter finden Hallenturniere zwischen Waldhof, Frankfurt, KSC und K-Town statt?

Sind in der Halle nur die Messdiener der jeweiligen Städte anwesend bzw. wird nur mit denen gerechnet?
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Öhm, BTW, kann mir mal einer erklären warum etliche Freundschaftsspiele aus Sicherheitsbedenken abgesagt werden und im Winter finden Hallenturniere zwischen Waldhof, Frankfurt, KSC und K-Town statt?

Sind in der Halle nur die Messdiener der jeweiligen Städte anwesend bzw. wird nur mit denen gerechnet?
Was man bei so manchen Kameraschwenks gesehen hat: Scheinbar ja.
Aber einem Dietmar Hopp sagt man auch keine Spiele ab.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten