Lord Wingert hat geschrieben:denke für ziemer ist es das beste. so kann er spielpraxis sammeln, was ich nihct gut finde das die wehener eine kaufoption haben. Spielt er jetzt eine bärenstarke rückrunde ziehen sie die option, wenn er schlecht spielt kommt er wieder und milan will ihn dan vll gar nicht mehr. Ziemer ist ein guter spieler, und ich bin mir sicher er hätte es auch bei uns dieses jahr geschaft wenn er öfters gespielt hätte... hoffe er kommt zurück zum betze. Glaube nicht das SK noch einen Stürmer verpflichtet, sind zu gut besetzt
Viel Glück Ziemer
Der kommt auf garkeinen Fall zurück nach Lautern. Höchstens als Spieler der Gastmannschaft. Entweder er schlägt bei Wehen ein, dann zieht man dort die Option. Oder es gibt drei weitere Möglichkeiten :
1) Wehen steigt ab, und Ziemer bleibt trotzdem
2) Wehen steigt ab, und kann sich Ziemer finanziell nicht mehr erlauben
3) Wehen hält sogar die Klasse, und Ziemer geht trotzdem woanders hin
Unsere Verantwortlichen wissen was Ziemer kann oder eben nicht kann. Er wurde nicht verliehen, um zu sehen wie er sich entwickelt oder um Spielpraxis zu bekommen. Die Zeichen stehen ganz klar auf Trennung.
Das Kapitel FCK ist für Marcel Ziemer beendet. Er wird nie wieder für den FCK auflaufen. Jede Wette.