Die Verwirrung darüber, dass man evtl direkt hintereinander spielt resultiert aus der Eingangsmeldung!
Da steht nämlich:
Das Turnier wird ab 17:30 Uhr live im DSF übertragen. Die Roten Teufel treffen in der Gruppe B zunächst auf Eintracht Frankfurt (18:12 Uhr) und die TSG Hoffenheim (18:39 Uhr).
walter hat geschrieben:von wegen Kaiserslautern muss 2 Spiele hintereinander spielen
Auf die Gruppe bezogen stimmt die Aussage.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Mathias (Köln) hat geschrieben:Wird wohl nix, LEstat. Steht schon 2:0
Tja wenn man sich einmal auf Badner verlässt
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Was die Wald***er sich freue...
Aber für die ist es ja nun mal auch das einzige Highlight außer dem Verbandspokal und ner kleinen Spende vom Hoppy für die Saison.
Ein Leben lang,
will ich zu dir stehen...
bis der Tod mich holt...
bis die Welt unter geht...
für IMMER FCK!
Wenn man nicht alles noch mal selbst nachprüft Das mit den zwei Spielen hintereinander wurde aus der heutigen Rheinpfalz übernommen:
Die von Sasic zusammengestellte Hallentruppe, außer den beiden Verteidigern Sascha Kotysch und Manuel Hornig alles nicht zu große, wendige Spieler, bekommt es heute im ersten Match um 18.12 Uhr mit der Frankfurter Eintracht zu tun, die am Samstag das Turnier in Halle/Westfalen gewann. Danach geht es gegen Bundesliga-Herbstmeister 1899 Hoffenheim (18.39 Uhr), den Ex-Klub von Dragan Paljic, der zum Lauterer Hallenaufgebot gehört.
Sorry für die Fehlinfo. Dann warten wir eben noch ein paar Minuten...
Ich finds bis jetzt en feines Tunier !!!
Scheiß auf Budenzauber, da is die richtige Härte drin, am liebsten würden sich die Karlsruher und Waldhöfer an die Gurgel gehn.
-FCK-Jochen hat geschrieben:
da haste recht , ich geb sogar zu das ich die letzten 2 jahre live vor ort war
letztes Jahr war ne Frechheit....
naja. was solls vergessen und vorbei...
Vergessen nicht Yogi, aber abgehakt! Die Mannschaft jetzt ist homogen, da stimmts einfach, letztes Jahr hat man an der Körpersprache schon sehen können, dass da überhaupt kein Wille vorhanden war
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
"Ohne Dietmar wärt ihr heut nicht hier....*sing*! Und der Kommentator sagt, die Fans danken Dietmar Hopp *schmeißweg*!!!
Mathias (Köln) hat geschrieben:In der LETZTEN Spielsekunde... und FÜNF Fans feiern *kotz*
Meinst Du es waren wirklich 5 Mathias?! Ich glaube 3 und ein Kind