Forum

Ziemer wechselt auf Leihbasis nach Wehen (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
betze8x8

Beitrag von betze8x8 »

Style_League hat geschrieben:
betze8x8 hat geschrieben:was ist wenn sich Lakic und Jendrisek verletzen ?
Hesse und Stachnik , der Aufstiegssturm. Ob man jetzt einen besseren Stürmer für die Bank findet ? Außerdem ist Ziemer im Sommer wieder da .
Jetzt mach mal halblang und lass die kirche da stehn wo se hingehört.
Lakic und erik wern sich schon ned verletzten außerdem hätten wir noch Hesse Stachnik Simpson
Wenn nicht Bugera ist en gelernter Stürmer :D
Da hast du mich aber beruhigt .
Mein Sturm in Notzeiten wär Simpson und Hornig.Vielleicht bringen sie ja etwas aus Zypern mit.Spielt Marco Haber eigentlich noch dort?
geist

Beitrag von geist »

Red Devil hat geschrieben:Gute Idee. Hoffentlich haben die Wasserfilter keine Kaufoption.
Doch, haben Sie:

"Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern leiht seinen Stürmer Marcel Ziemer an den Ligakonkurrenten SV Wehen-Wiesbaden aus. Der 23-jährige wird bis zum Saisonende für den Abstiegskandidaten spielen, Wehen-Wiesbaden erhält aber eine Kaufoption.(...)"
http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiser ... index.html
Suu*
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suu* »

Ich glaube nicht das Ziemer zurück kommt.
Wenn er sich dort zum Stammspieler etabliert und Tore macht (wovon ich ausgehe) wird WW einen guten Preis für ihn bezahlen. Desto besser er Spielt desto höher wird die Ablösesumme ausfallen und wir alle wissen wie nötig wir das Geld haben! Nur wenn Ziemer dort auch nur auf der Bank sitzt, wird er wohl wieder zurück kommen!
Es kommt also nur darauf an wie viel WW, am Saisonsende, zahlen will/kann. Für ihn persöhnlich freuts mich.

Awwer ich mol e mo de deiwel net an die Wand :teufel2:

Edit: Wenn die Kaufoption mit einer Fixsumme dotiert wurde heist es bei Klassenerhalt WW " Goodbye Ziemer! "
Zuletzt geändert von Suu* am 05.01.2009, 13:34, insgesamt 2-mal geändert.
Seb

Beitrag von Seb »

geist hat geschrieben:Wehen-Wiesbaden erhält aber eine Kaufoption.(...)"
http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiser ... index.html

, die sie im Falle eines Abstiegs sicher nicht ziehen können.

Ich denke mal in der Klassenerhaltseuphorie wird Ziemer schon ne anständige Ablösesumme in den Vertrag gesetzt bekommen haben.
Betze_Bubi

Beitrag von Betze_Bubi »

betze8x8 hat geschrieben:
Style_League hat geschrieben: Jetzt mach mal halblang und lass die kirche da stehn wo se hingehört.
Lakic und erik wern sich schon ned verletzten außerdem hätten wir noch Hesse Stachnik Simpson
Mein Sturm in Notzeiten wär Simpson und Hornig.Vielleicht bringen sie ja etwas aus Zypern mit.Spielt Marco Haber eigentlich noch dort?
Nein marco haber ist irgendwann zusammen mit adzic nach lu-oggersheim und hat dort dann seine karriere beendet...
jetzt ist er da glaube ich jugendtrainer oder sonst irgendwas
Zuletzt geändert von Betze_Bubi am 05.01.2009, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
:doppelhalter: Man(n) kann mehrere Frauen lieben aber nur einen Verein :schild: :schal:
Belgier

Beitrag von Belgier »

Ist zwar Off-topic aber... Marco Haber hat nie bei Wehen gespielt sondern bis letzte Saison seine Karriere beim FSV Oggersheim ausklingen lassen.
jan

Beitrag von jan »

Dann ging ja jetzt doch alles sehr schnell.
Wäre schön wenn am Ende alle von dieser Lösung profitieren würden, Wehen hält durch die Tore von Ziemer die Klasse. Dann profitieren wir selbst von einem Verkauf!
Okay Tore gegen uns sollte er sich nach Möglichkeit sparen, auch wenn ich ihm meintewegen den Ehrentreffer zum 1-4 aus WW sicht gönnen würde :teufel2:

Ich weiß jetzt zwar nicht mehr wo das damals der Fall war, aber es gab doch mal einen Wechsel eines Spielers innerhalb der Bundesliga wo es Vertragsbestandteil war das dieser nicht schon in der Rückrunde gegen den alten Club spielen durfte...
Wenn mich nicht alles täuscht war das bei unserem ehemaligen Nationalspieler Paulo Rink beim Wechsel von Leverkusen nach Nürnberg... aber sicher bin ich mir nicht :-)
SaDr24

Beitrag von SaDr24 »

das passt schon so.
wenn er bei wehen wieder seine stärke aus der letzten rückrunde findet und spielpraxis bekommt haben wir evtl. einen guten stürmer für nächstes jahr und falls nicht kann er ja dann für die amas ein wichtiger spieler werden in der 3. liga dann
Betzebub_92

Beitrag von Betzebub_92 »

Ich finde auch das es das beste für ihn ist weil er kommt einfach nicht an Lakic und Jendrisek vorbei die sind finde ich einfach eine klasse besser!!! Trotzdem Ziemer ist in die FCK Geschichte eingegangen ohne ihn wären wir jetzt warscheinlich mindestens eine klasse tiefer!!!
Viel Glück Marcel!!!
deschwarz94

Beitrag von deschwarz94 »

Ich denk auch es is das beste für alle, außerdem müssen wir jetzt sein gehalt für die rückrunde nicht mehr zahlen. Gespielt hätte er sicher nicht mehr oft ( meiner meinung nach ) .
MFG deschwarz94 :teufel2:
Lautrer79
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lautrer79 »

Das tut im Herzen weh! Marcel wird sich in Wehen durchsetzen und zeigen, dass er Fussball spielen kann. Wehen wird die Kaufoption nutzen und Ziemer ist weg!

Dann hoffe ich innigst, dass Wehen Wiesbaden absteigt, dass es unrealistisch ist, dass sie die Kaufoption ziehen können.

Marcel, du bist Lautrer! :teufel2:
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Belgier hat geschrieben:Ist zwar Off-topic aber... Marco Haber hat nie bei Wehen gespielt sondern bis letzte Saison seine Karriere beim FSV Oggersheim ausklingen lassen.
Deshalb wurde ja auch gefragt, ob Marco Haber noch auf Zypern spielt. Bitte richtig lesen.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Michael

Beitrag von Michael »

Alles gute an Marcel Ziemer und danke für die rettenden Tore gegen Köln.
Das werde ICH nie vergessen!
:-)
Auf ein Neues.
Jenny<3Lautern

Beitrag von Jenny<3Lautern »

also, des trifft mich jetzt ja schon n bissle...
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Ich denke mal in Wehen wird es für Ziemer auch nicht automatisch leichter als bei uns. Da wird sich einer noch umgucken müssen. Mir letztlich "egal", ich bin zu alt um mich noch in Spieler zu verlieben *g*
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

betze8x8 hat geschrieben:
Style_League hat geschrieben: Jetzt mach mal halblang und lass die kirche da stehn wo se hingehört.
Morco Haber spielt in Oggersheim. http://www.weltfussball.de/spieler_profil/marco-haber/
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
fan91

Beitrag von fan91 »

Ich finds total schade. Er ist und bleibt mein Nicht- Abstiegsheld. Viel Glück Marcel
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Betze-Hermann hat geschrieben: Morco Haber spielt in Oggersheim. http://www.weltfussball.de/spieler_profil/marco-haber/
Wie bereits erwähnt: Er spielt nicht mehr.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
OWL-Lippe-Teufel

Beitrag von OWL-Lippe-Teufel »

Hmmm zum Wasserfilter aus Wiesbaden, einem Ligakonkurrent weiß ja nicht was ich davon halten soll :?
Naja aber nur ausgeliehen, dass finde ich persönlich besser als verkaufen!
Also viel Glück Marcel und komm mit ordentlich viel Toren und Selbstvertrauen wieder! :teufel2:
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
Christjan

Beitrag von Christjan »

Betze-Hermann hat geschrieben:Marco Haber spielt in Oggersheim. http://www.weltfussball.de/spieler_profil/marco-haber/
Auch wenn es OT möchte ich es hier jetzt mal abschließend klären:
Die Rheinpfalz vom 31.12.2008 hat geschrieben: Zur Person: Marco Haber
Der 37 Jahre alte Pfälzer ist seit Mitte Mai Sportlicher Leiter beim FSV Oggersheim. Er kam 2007 von Nea Salamis Famagusta zum FSV. Für Oggersheim absolvierte er 17 Spiele. Seine erfolgreichste Zeit hatte Haber mit dem 1. FC Kaiserslautern. Von 1989 bis 1995 spielte er beim FCK und wurde 1991 Deutscher Meister. In 139 Spielen für den FCK erzielte der zweifache Nationalspieler zehn Tore. Mit dem VfB Stuttgart (1995 bis 1998) wurde Haber Deutscher Pokalsieger (1997). Haber bestritt 275 Bundesligaspiele und erzielte 15 Tore. Der in Grünstadt geborene Haber ist verheiratet und hat einen neun Jahre alten Sohn.
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -
braun1988
Beitrag von braun1988 »

so lange er gegen uns kein Tor macht ist alles ok
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Mit dieser Entscheidung kann unsere Profimanschaft gut leben, die Amateure werden ihn beim Unternehmen Aufstieg sicherlich eher vermissen.
Auf jeden Fall kann er immer erhobenen Hauptes auf den Betze zurückkehren.
Betrübt stimmt mich, daß bei der Stürmerdiskussion meistens unser Josh einfach unterschlagen wird, wer hat denn zum Schluß der letzten Saison die wirklich wichtigen Tore gemacht???? :teufel2:
Wir haben nach wie vor sehr gute Stürmer und Alternativen, ich sehe da null Problemo! :D
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
HSKTeufel

Beitrag von HSKTeufel »

Gibts da nicht meist so Vertragsregelungen das verliehene Spieler nicht gegen den "eigenen" Verein spielen dürfen? Ich meine das hatte Wolfsburg mal mit Hanke oder so...
erwin1992
Beitrag von erwin1992 »

sandro hat geschrieben:Garnicht mal verkehrt. Immerhin wurde er nicht verkauft. So kann man mal abwarten, wohin er sich bis Sommer noch entwickelt, ohne ihn auf der Bank versauern zu lassen.
Kaufoption...
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Belgier hat geschrieben:Ist zwar Off-topic aber... Marco Haber hat nie bei Wehen gespielt sondern bis letzte Saison seine Karriere beim FSV Oggersheim ausklingen lassen.
Das ist auch nicht ganz richtig da er immer noch für Oggersheim spielt

http://fsv-ludwigshafen-oggersheim.de/t ... ersonal/20

Find ich gut das er auf Leihbasis gewechselt ist.
Bei seinem jetzigen Vertrag und einer guten Leistung kann man gutes Geld für ihn bekommen ende der Saison
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Antworten