Thomas hat geschrieben:Naja naja... Ziemer wollte ja auch schon lieber mit der zweiten Mannschaft in Worms spielen als mit den Profis ins Regenerations-Trainingslager zu fahren (s. Rheinpfalz von vor ein paar Tagen). Für mich hört sich das eher so an, als ob da irgendwas vorgefallen ist. Das ist jetzt natürlich nur Spekulation und soll keine Entschuldigung sein, aber einfach nur auf Ziemer draufzuhauen ist mir auch zu einfach und zu einseitig gedacht. Ich finds schade, aber so ist das wohl im Profifußball.
Wieso einseitig gedacht?
Für unentschuldigtes Fehlen, gibts es keine Entschuldigung. Weder als Profi noch als Amateur. Leider war dies absolut nicht OK. Ziemer porovoziert mit solchen Aktionen seinen Rauswurf.
Selbst wenn er einen guten Grund hatte, frage ich mal etwas provokant: Kann der Mann kein Handy bedienen?
Wenn man keinen Bock mehr hat, sollte man wenigstens Manns genug sein und zumindest telefonisch absagen.
Zur Not geht auch ne SMS.(Was auch schon feige wär)
Der Trainer kann, nein darf ein solches Verhalten keinem durchgehen lassen.
Bei einem guten Trainer würde eher die Hölle einfrieren, als das der nochmal spielt, ohne eine Entschuldigung seitens des Spielers.
MS ist ein guter Trainer, somit goodby Ziemer.
Viel Glück bei den Amateuren oder bei einem Neuen Verein.
(Ihr merkt ich bin stinksauer, sowas hätten wir nun überhaupt nicht gebraucht)