Hinzu kommen noch 3 Tore und eine Torvorlage.
Als Neuzugang finde ich das eine verdammt gute Leistung die sich auch auf dem Platz wiederspielte und der Abwehr neue Stabilität zufügte
Und wo du gerade Bellinghausen ansprichst: Gemäß Kicker-Notenschnitt ist er der beste FCK-Spieler und einer der besten der gesamten LigaBasti91 hat geschrieben: Wobei Dick und Bellinghausen diese Leistung beinahe auch geschafft hätten. Die beiden fehlten nur beim Spiel im Duisburg (Dick wegen Gelbsperre, Bellinghausen wegen Verletzung).
Ansonsten schaffte auch sie jedes Spiel 90 Minuten durchzuhalten
Kann nicht sein, der is technisch ne Null, hat krumme Beine, stoppt en Ball weiter als er ihn schiesst und kann eh überhauptgarnix ausser rennen! Der gehört sofort verkauft solange er noch Geld bringt, dann ist endlich wieder Platz für Ziemheimert!OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Und wo du gerade Bellinghausen ansprichst: Gemäß Kicker-Notenschnitt ist er der beste FCK-Spieler und einer der besten der gesamten Liga
Ich sag es seit Jahren, Bello ist die geilste Sau der Welt.OWL-Teufel hat geschrieben:Und wo du gerade Bellinghausen ansprichst: Gemäß Kicker-Notenschnitt ist er der beste FCK-Spieler und einer der besten der gesamten LigaBasti91 hat geschrieben: Wobei Dick und Bellinghausen diese Leistung beinahe auch geschafft hätten. Die beiden fehlten nur beim Spiel im Duisburg (Dick wegen Gelbsperre, Bellinghausen wegen Verletzung).
Ansonsten schaffte auch sie jedes Spiel 90 Minuten durchzuhalten
Teufel82 hat geschrieben:Ich sag es seit Jahren, Bello ist die geilste Sau der Welt.OWL-Teufel hat geschrieben: Und wo du gerade Bellinghausen ansprichst: Gemäß Kicker-Notenschnitt ist er der beste FCK-Spieler und einer der besten der gesamten Liga
Also wenn der nicht Kult ist dann weiß ich es auch nicht mehr.....
Ja, der Martin Amedick ist ein Volltreffer. Das wird wohl auch der ein- oder andere Bundesligist mitbekommen haben. Hoffen wir also, dass auch wir bald wieder zum Kreise der Erstligisten zählen. Amedick ist wahrscheinlich nicht der einzige, der in den Notitzbüchern der Erstligamanager steht...fck-schäfer hat geschrieben:Der is echt ein geiler Transfer.
... was gleichbedeutend mit der Tatsache ist, dass wir eine gute Mannschaft und gute Einzelspieler haben. Und wenn uns jemand, natürlich gegen ein gewisses Entgeld verlässt, muß man damit leben.Steffbert hat geschrieben:Ja, der Martin Amedick ist ein Volltreffer. Das wird wohl auch der ein- oder andere Bundesligist mitbekommen haben. Hoffen wir also, dass auch wir bald wieder zum Kreise der Erstligisten zählen. Amedick ist wahrscheinlich nicht der einzige, der in den Notitzbüchern der Erstligamanager steht...fck-schäfer hat geschrieben:Der is echt ein geiler Transfer.