Jetzt weißt du, was mir immer durch den Kopf geht, wenn vor mir sich die 13-jährigen während dem Spiel über Make-Up, Jungs oder Klamotten unterhalten..
Hab ich auch so eine im Bus aus der Südpfalz getroffen. Ihr Freund hat die Sache aber recht clever geregelt, er hat ihr einfach die Handtasche abgenommen und sie ihr erst nach dem Spiel wieder gegeben
@Steini: Des mit den Bohnen muss ich mir mal merken
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
KAISERSLAUTERN. 310.381 Zuschauer pilgerten zu den neun Heimspielen des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern ins Fritz-Walter-Stadion. Der Schnitt macht stolz: 34.486.
"Erstklassig! Bundesligareif", schwärmt Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz. Er sieht eine seiner Hauptforderungen von Mannschaft und Trainer erfüllt: Durch Fußball mit Leidenschaft in die Herzen der Fans stürmen!
"Das Wichtigste ist, dass unsere Zuschauer zufrieden nach Hause gehen", sagt Milan Sasic. Der Trainer bürgt mit seinem Stab für die totale Fitness einer Mannschaft, die selbst nach dem 0:5 in Koblenz um Resultatsverbesserung bemüht war. (...)
OWL-Teufel hat geschrieben:@ kepptn...Na und?Beide zusammen haben wir 8-0 geschlagen
Oh nein, net schon wieder diese Dreisätze
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Also nachdem ich meine RR-Dauerkarte hab, habe ich mir auch Karten für den Spieltag Nummer 34 in Freiburg gesichert, da übern FCk nix geht über Freiburg, wobei das echt schwierig is...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
VON TEUFELN, BERGZIEGEN UND FALSCHEN KELLNERN (fck.de)
Nach dem neuerlichen durchlesen dieses Textes stelle ich (fast) mit Freudentränen fest. Sowas harmonisches gab es "Jahrzente" nicht mehr beim FCK.
WIR sind wieder eine FAMILIA
Hey Jungens,
danke!! Gehe auch gleich ne Pute holen. Für xmas. Ein bisschen kochen kann ich auch. Hab ich meiner Freundin und auch Schwiegersohn versprochen. Und der wird auch noch FCKler, den krieg ich auch noch aufn Berg.
Viele liebe Grüße vom Eigelstein
Nur noch 42 Tage!!!
P.S.: kepptn: auf der A schlagmichtot befindet sich ein Weihnachtsmann auf der Strecke.
P.S.: kepptn: auf der A schlagmichtot befindet sich ein Weihnachtsmann auf der Strecke.
Tja, das sind komische Wesen, diese Weihnachtsmänner. Wahrscheinlich sind ihm die Rentiere entlaufen, wobei es angeblich ja Zebras waren die da vorwegmarschierten.
Ich hab übrigens tatsächlich mal ein Verkehrsschild gesehen: Beware Zebras. Also man soll die Zebras nicht über den Haufen fahren. Das Teil hätte ich mir mal einverleiben sollen. In Du’burg wär ich der King geworden. Aber ehrlich, wie man nun mal ist...........
Viele liebe Grüße vom Eigelstein in Kölle vom Ring
Eigelstein51 hat geschrieben:Ich hab übrigens tatsächlich mal ein Verkehrsschild gesehen: Beware Zebras. Also man soll die Zebras nicht über den Haufen fahren. Das Teil hätte ich mir mal einverleiben sollen. In Du’burg wär ich der King geworden. Aber ehrlich, wie man nun mal ist...........
Viele liebe Grüße vom Eigelstein in Kölle vom Ring
Wie wahr, das hättest Du besser mal. Aber das wär am Löwenkreisel ein noch viel größerer Hit geworden.