OWL-Teufel hat geschrieben:Wie jetzt...Singsang?
das neue Podest 90er Jahre Anfeuerung und die Ultras singsang ...abwechseld ,damits kein Stress gibt.....
OWL-Teufel hat geschrieben:Wie jetzt...Singsang?
bei dem neuen Podest sollte man an eine kleine Bar denken(schottische+irische Erfrischungen ) und eventuell auch sanitäre Einrichtungen berücksichtigenOWL-Teufel hat geschrieben:Ach so...da bin ich doch glatt dabei
Und dann.. Tret ich ihn ausm BildGandalf446 hat geschrieben: Wir können nicht nur zufrieden sein, wir MÜSSEN es sein. Denn wenn man ehrlich ist, wenn mir jemand in der Halbzeitpause des ersten Spieltages oder vor der Saison gesagt hätte, dass wir nach 17 Spieltagen mit 31 Punkten auf Platz 2 stehen, hätte ich dem eine Backpfeife gegeben und an Ort und Stelle für unheilbar bescheuert erklärt.
Na das musst mir jetzt mal genauer erklären, wie du des meinst^^Block 9 hat geschrieben:Und dann.. Tret ich ihn ausm Bild
Einfach nur http://de.youtube.com/watch?v=ZX0xiCmixyUGandalf446 hat geschrieben:Na das musst mir jetzt mal genauer erklären, wie du des meinst^^Block 9 hat geschrieben:Und dann.. Tret ich ihn ausm Bild
Steini hat geschrieben:Wie Du willst erst wieder am 1.1.2009 posten?Filderteufel hat geschrieben: frohe weihnachten an alle! und einen gutsch rutsch!!
Block 9 hat geschrieben:Einfach nur http://de.youtube.com/watch?v=ZX0xiCmixyUGandalf446 hat geschrieben: Na das musst mir jetzt mal genauer erklären, wie du des meinst^^
Jetzt weißt du, was mir immer durch den Kopf geht, wenn vor mir sich die 13-jährigen während dem Spiel über Make-Up, Jungs oder Klamotten unterhalten..Gandalf446 hat geschrieben:Jo, so machste des
Machs wie ich...ekel die einfach weg!Die trauen sich nur einmal in meine Kreise,und was die angeht,bin ich wie Archimedes ziemlich eigenBlock 9 hat geschrieben: Jetzt weißt du, was mir immer durch den Kopf geht, wenn vor mir sich die 13-jährigen während dem Spiel über Make-Up, Jungs oder Klamotten unterhalten..
Wir haben uns einfach angewöhnt, die allerekelerrendsden Witze zu erzählen und Wörter zu benutzen - klingt billig, ist aber unglaublich effektivOWL-Teufel hat geschrieben:Machs wie ich...ekel die einfach weg!Die trauen sich nur einmal in meine Kreise,und was die angeht,bin ich wie Archimedes ziemlich eigenBlock 9 hat geschrieben: Jetzt weißt du, was mir immer durch den Kopf geht, wenn vor mir sich die 13-jährigen während dem Spiel über Make-Up, Jungs oder Klamotten unterhalten..
Block 9 hat geschrieben: Wir haben uns einfach angewöhnt, die allerekelerrendsden Witze zu erzählen und Wörter zu benutzen - klingt billig, ist aber unglaublich effektiv:D:D
Grad am Montag hat mir mein Kumpel was über seine (nie dagewesene) Darmoperation mit Eitereinschluss ohne Betäubung erzählt, nach 15 minuten waren die weg *muahaha*
Also meiner machts mittlerweile nichts mehr aus^^ Alles eine Frage der Gewöhnung!OWL-Teufel hat geschrieben:Block 9 hat geschrieben: Wir haben uns einfach angewöhnt, die allerekelerrendsden Witze zu erzählen und Wörter zu benutzen - klingt billig, ist aber unglaublich effektiv:D:D
Grad am Montag hat mir mein Kumpel was über seine (nie dagewesene) Darmoperation mit Eitereinschluss ohne Betäubung erzählt, nach 15 minuten waren die weg *muahaha*
Da ich selber meistens in Damenbegleitung dort oben bin,will ich ihr das ersparen...
auch in den X.4 Blöcken sind nicht nur Event-Fans. Ich stehe immer in 9.4 um dafür zu sorgen, dass der Support auch dort stimmtGandalf446 hat geschrieben:Richtig beobachtet Focke, so schlecht, wie hier einige machen, war die Stimmung nicht. Klar, man hat gemerkt dass es in dem Spiel um etwas mehr als einfach "nur" 3 Punkte geht. Die nervosität auf den Rängen war definitiv spürbar und auch hörbar. Aber als unsere Mannschaft dann gegen Ende der ersten und spätestens zu Beginn der zweiten Hälfte ins Spiel gekommen ist, wurde die Stimmung erwartungsgemäß.
Erschreckend sind einzig und alleine die Eventfans in den x.4er Blöcken der West. Ich kann nur aus 8.4 berichten, aber da waren schon mehr Leute anwesend, die mitgesungen haben, war aber auf jeden Fall schon deutlich schlimmer, sollte man eben auch dazusagen. Wurde beispielsweise schon von ein paar Rentnern angepöbelt weil ich ihnen zu laut war![]()
Gegen den Depp wird der Betze richtig kochen, davon kann man wohl ausgehen, wenn wir die dann 3:0 abgeschossen haben wird der Bruchweg eingerissen :teufel2:Und zum Thema zufrieden sein:
Wir können nicht nur zufrieden sein, wir MÜSSEN es sein. Denn wenn man ehrlich ist, wenn mir jemand in der Halbzeitpause des ersten Spieltages oder vor der Saison gesagt hätte, dass wir nach 17 Spieltagen mit 31 Punkten auf Platz 2 stehen, hätte ich dem eine Backpfeife gegeben und an Ort und Stelle für unheilbar bescheuert erklärt.
Naja, wir haben das Ottmar Walter Tor, das Horst Eckel Tor, das Werner Liebrich Tor und das Werner Kohlmeyer Tor.Suboptimal hat geschrieben:Ne lass mal, damit warten wir lieber bis der gute Gerry in ferner Zukunft von der Hölle gen Himmel fährt. Alle denen Denkmäler zu Lebzeiten gesetzt wurden, haben dies nicht wirklich verkraftet...LauternFan85 hat geschrieben:PRO "Denkmal" für Gerry - direkt zwischen Tor und Westkurve
Eine weitere Methode ist:Block 9 hat geschrieben:Also meiner machts mittlerweile nichts mehr aus^^ Alles eine Frage der Gewöhnung!OWL-Teufel hat geschrieben:
Da ich selber meistens in Damenbegleitung dort oben bin,will ich ihr das ersparen...
Um Gottes Willen, hab ich grad laut gelacht, ich glaub, der Nachbar denkt, hier geht was!Steini hat geschrieben: Eine weitere Methode ist:
Vorm Spiel eine reisen Portion Bohnen mit Speck, gelöscht mit zwei Pils und 5 Jackicola.
Und dann einhalten bis in die West erst dann abdrücken... wenn der Duft alleine nicht wirkt sollte man beim Zweitenmal, ein Megaphon direkt an den Po halten - pressen - abdrücken- entspannt stöhnen und dann diese Leute direkt ansprechen: "wenn wir alle mal kräftig einatmen geht der Duft schneller weg". Mit ein bischen Übung wird das Hauptproblem für diese Leute nicht der Geruch, sondern das Brennen in deren Augen sein.
Reicht das immernoch nicht, holt man eine zuvor preparierte Unterhose hevor und beim betrachten dieser erklärt man, dass man beim letzten Pups wohl etwas zu fest gepresst hatte...
WETTEN DAS HILFT AUCH UND MACHT RIESIGEN SPASS?
Da muss Scarlett aber ganz schön rennen.Steini hat geschrieben:Klar aber nur wenn der Jacki reichlich fliestOWL-Teufel hat geschrieben:Ach so...da bin ich doch glatt dabei