Ein Schuss von Höneß und er renkt sich das Genick aus beim hinterhergucken.n4rf hat geschrieben:Ein Schuss vom Ehrmann und der arme fliegt durchs Tornetz
Ein Schuss von Höneß und er renkt sich das Genick aus beim hinterhergucken.n4rf hat geschrieben:Ein Schuss vom Ehrmann und der arme fliegt durchs Tornetz
Man munkelt,der Ball habe mittlerweile Voyager 1 überholtkepptn hat geschrieben: Ein Schuss von Höneß und er renkt sich das Genick aus beim hinterhergucken.
Mittlwerweile eher ne Wuchtbrumme!n4rf hat geschrieben:Der Ulli ist aber auch ne Wucht !!1
der trägt mittlerweile selbst die "goldene" Kugel vor sich herOWL-Teufel hat geschrieben:Mittlwerweile eher ne Wuchtbrumme!n4rf hat geschrieben:Der Ulli ist aber auch ne Wucht !!1
Oka ohne "j", aber macht nix, kannst wahlweise auch ein "Q" einbauen.LauternFan85 hat geschrieben: Wenn man bedenkt das sie vor nicht all zu lange zeit an Okaj (!?) Nikolov interessiert waren
Oder ein r, das wäre witzig, gerade im Höneß-Kontext.Suboptimal hat geschrieben:Oka ohne "j", aber macht nix, kannst wahlweise auch ein "Q" einbauen.LauternFan85 hat geschrieben: Wenn man bedenkt das sie vor nicht all zu lange zeit an Okaj (!?) Nikolov interessiert waren
Ist gerade sehr modern ...
Wobei aus meiner Sicht an Sippel, sofern er die Vorjahresform wieder findet, kein Weg vorbei geht.kepptn hat geschrieben:@n4rf und Paul, also ich tue mir echt schwer dabei, wenn ich überlege welcher der Beiden mein Favorit wäre. Sie haben beide Ihre Vorteile und ich möchte ehrlich gesagt nicht mit Sasic tauschen wenn DIESE Entscheidung ansteht.
So einfach isses nicht, in Robles steckt noch viel Potential, ich glaube als feste Eins wäre er nochmal en Zacken besser. Mir gefällt seine Nervenstärke und körperlich ist er auch robuster als Sippel. Dafür hat dieser ein paar wichtige Zentimeter mehr (nein, nicht so!) und mir fehlen ebenfalls seine genialen Abschläge, welche mir wiederum im Spiel zu wenig genutzt werden.Suboptimal hat geschrieben:Wobei aus meiner Sicht an Sippel, sofern er die Vorjahresform wieder findet, kein Weg vorbei geht.kepptn hat geschrieben:@n4rf und Paul, also ich tue mir echt schwer dabei, wenn ich überlege welcher der Beiden mein Favorit wäre. Sie haben beide Ihre Vorteile und ich möchte ehrlich gesagt nicht mit Sasic tauschen wenn DIESE Entscheidung ansteht.
Nö^^n4rf hat geschrieben:Rückrunde...
Luxusproblem ...OWL-Teufel hat geschrieben:Hach,was haben wir Sorgen...wir können uns darüber unterhalten,wer von zwei sehr guten Torhütern der Bessere ist!Gerry sei Dank![]()
Da unser Trainer ja Entscheidungen nicht scheut und meistens richtig liegt,mache ich mir darüber keinerlei Gedanken
Da sagst du was!Suboptimal hat geschrieben: Luxusproblem ...![]()
... und das in Verbindung mit unserem FCK, wer hätte das gedacht ?
Und dann haben wir noch Trapp, den lachenden Dritten.OWL-Teufel hat geschrieben:Hach,was haben wir Sorgen...wir können uns darüber unterhalten,wer von zwei sehr guten Torhütern der Bessere ist!Gerry sei Dank![]()
...
Hör auf, wenn der Hoeneß mitliest platzt ihm gleich die rübe vor Neid ...kepptn hat geschrieben:Und dann haben wir noch Trapp, den lachenden Dritten.OWL-Teufel hat geschrieben:Hach,was haben wir Sorgen...wir können uns darüber unterhalten,wer von zwei sehr guten Torhütern der Bessere ist!Gerry sei Dank![]()
...
Dem platzt doch mittlerweile schon die Rübe,wenn er andere Leute nur laufen sieht!Suboptimal hat geschrieben:
Hör auf, wenn der Hoeneß mitliest platzt ihm gleich die rübe vor Neid ...
Ne lass mal, damit warten wir lieber bis der gute Gerry in ferner Zukunft von der Hölle gen Himmel fährt. Alle denen Denkmäler zu Lebzeiten gesetzt wurden, haben dies nicht wirklich verkraftet...LauternFan85 hat geschrieben:PRO "Denkmal" für Gerry - direkt zwischen Tor und Westkurve