@TEMUL
Ich bin Apotheker und kann bestätigen, dass es Viren gibt, die ein Leben lang jemanden lahm legen. Also bitte Vorsicht mit solchen Spekulationen. Reghecampf ist noch nicht abgeschrieben.
@Thomas
Ich finde es schade, dass die Spekulationen hier schon für sehr bare Münze genommen werden. Ich verstehe ja, dass über Namen diskutiert werden wird, finde es aber nicht gut, wenn ihr selbst Namen wie Ziemer hier lanciert, die wohl keineswegs zum Verkauf offen stehen. Und dann machst du (wohl unbewusst) Stimmung gegen Sasic, wenn du sagst:
Ich fände es auf jeden Fall auch für alle Genannten schade, denn alle waren beim FCK eigentlich immer sympathisch und alle haben schon öfters gezeigt, dass sie es drauf haben - nur aus Sicht von Milan Sasic eben scheinbar nicht oft genug.
Das klingt so, als ob alle wissen, dass sie was können, nur Sasic will die aus irgendwelchen Gründen nicht spielen lassen. Sorry, aber keiner Genannten hat außer in Liga 1 auch nur jemals Leistungen gezeigt, die es notwendig erscheinen ließen, Schönheim für Amedick oder Ouattara auflaufen zu lassen oder Ziemer für Jendrisek (in derzeitiger Form) und Lakic (in derzeitiger Form). Bei Reinert liegt der Fall eh etwas anders, der hatte in den letzten Monaten jedes Mal wieder Fuß gefasst und hat sich dann entweder gezerrt oder die Muskelfasern gerissen. Bis jetzt eine Seuchenrunde für ihn!
Auch hier die Bitte: Vorsicht mit solchen Aussagen. Läuft es mal nicht ganz so gut, dann werden daraus schnell Giftpfeile gegen den Trainer, der ja das Tafelsilber aussortiert hat...
Es gilt wie überall: Qualität setzt sich auf Dauer durch. Mir ist es unerklärlich wie ein Jendrisek sich innerhalb eines halben Jahres dermaßen entwickeln konnte, während bei Ziemer bei jedem Schritt nach vorne zwei nach hinten folgen und bei Schönheim nicht nur Stagnation, sondern fast schon Rückschritt herrscht. Mindestens letzteres sollte sich ein Herz fassen und es anderswo noch mal probieren. Meine Meinung!
Noch ein Wort zu Abel (weil da irgendjemand nachgefragt hat): der spielt seit Wochen bei den Amateuren mit und wird von Spiel zu Spiel besser. Bleibt er beschwerdefrei wird er Ouattara über kurz oder lang auf die Bank verdrängen. Weggehen wird er bestimmt so schnell nicht mehr, dafür hängt er viel zu viel am FCK.