Wie schon gesagt, Villar hat nix gekostet. Und dass er ursrpünglich für die Amas eingekauft wurde kannst du hier nachlesen:PsYKo hat geschrieben:Ich lieg doch Richtig das Villar der einzigste war mit Ablöse von 350.000, wenn ja kannst du mir nicht erzählen das er für die Amas gekauft wurde.Schwenker hat geschrieben:zur Villar-Diskussion:
vielleicht solltet ihr ja auch mal bedenken dass Villar vornehmlich für die Amateure eingekauft wurde!
Aufgrund seiner guten Leistungen in den Freundschaftsspielen wurde er in den Profikader berufen, glaube aber kaum dass er dadurch mehr verdient als bei den Amas.
Insofern - ist doch echt egal! Ich finde es einfach falsch, zu sagen "und der gleich hinterher". Nach netmal nem halben Jahr? In dem er auch noch verletzt und gesperrt war? Und wie gesagt, obwohl eigentlich garnicht fürs Profiteam vorgesehn war?
Wie war das denn bei Altintop? Der hat ganze 2 Jahre Anlaufzeit gebraucht ...
Wenn alle Transfers bombig eingeschlagen hätten dann hätte Wolf akute Aufstellungsprobleme. Hatten wir ja auch so schon genug in dieser Saison (Reinert <-> Lexa, Ouattara <-> Bouzid, ...).
Wie Wolf in nem Interview gesagt hat - man muss halt auch bedenken, dass manche Spieler nicht als Stammspieler, sondern als Alternativen geholt wurden... und dazu gehörte auch ein Pavlovic. Da war kein Risiko bei dem Transfer, wieso also die ganze Aufregung.
Ich findes auch genau Richtig wie mit ihm umgegangen wurde. Er hat einfach keine Leistung gezeigt außer einer Vorlage und einem guten Spiel in Köln. Das reicht einfahc nicht. Karadas hat wenigstens getroffen und ein Stürmer wird nach Toren bzw. Leistung gemessen. Hätte er die ersten 10 Spiele vlt 3 mal getroffen hätte man den Vertrag gleich verlängern können. So hat man alles richtig gemacht.
Also Viel Erfolg An Pavlovic und danke für deine Vorlage![]()
Man sieht sich vlt in 3 Jahren Champions League
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=432
Mein Gedächtnis is zwar seeehr marode, aber das wusste ich noch