Danke, hat mir das Tippen gespart
OWL-Teufel hat geschrieben:Alles Quatsch!N-Dub hat geschrieben:enttäuschend wie er mit den "rettern" umgeht! schönheim hats mit mouss auch net schlechter gespielt als amedick...kein bonus....kotysch zb könnte auch die position von demai spielen.....und mit ziemer das is die grösste schande!mässig mal gespielt gegen ingolstadt,zack aus dem team rotiert und nicht eine chance bekommen wieder reinzukommen...warum net mal ziemer und lakic,jendrisek hat auch nur zu beginn was gerissen...kein bonus die jungs,aber die neuverpflichteten wie sam und paljic die zwar ganz ok sind,aber zumeist mit null ertrag....
Der Trainer sieht die Jungs tagtäglich und er stellt die Mannschaft auf!Nur weil das so liebe Jungs sind,haben sie noch lange keine Berechtigung,zu spielen...in den wenigen Einsätzen hat mich keiner der von dir genannten überzeugt und Schönheim hat zudem keinen Arsch in der Hose!
Weil die vor ein paar Jahren mal etwas geleistet haben,zählt in der Gegenwart nicht!Mal ein Strohfeuer zu entzünden,ist schon vielen gelungen.Aber die Flamme brennen zu lassen eben nicht.Und da sehe ich bei den Genannten das Problem.
Und dass du hier am Sturm herummäkelst,kann doch nicht dein Ernst sein!
Und,mal so unter uns Königskindern: Lass deine Shift-Taste reparieren und ein Absatz zwischendurch erleichtert das Lesen!
Gehört nicht hierher,aber da ich vor kurzem das gleiche Problem hatte:LauternFan85 hat geschrieben: PS: Wer kann mir denn sagen wo ich einen schönen großen WESTKURVE Aufnähre herbekomme?!
Oder man lädt fürs selbe Geld einen Inder ein, der einem so ein Logo direkt auf die Jacke stickt.OWL-Teufel hat geschrieben:Gehört nicht hierher,aber da ich vor kurzem das gleiche Problem hatte:LauternFan85 hat geschrieben: PS: Wer kann mir denn sagen wo ich einen schönen großen WESTKURVE Aufnähre herbekomme?!
Die Dinger sind sehr schwer zu bekommen.Ich kann nur auf Ebay verweisen,da tauchen ab und an welche auf.
Der Inder inder Inderin?kepptn hat geschrieben:Oder man lädt fürs selbe Geld einen Inder ein, der einem so ein Logo direkt auf die Jacke stickt.OWL-Teufel hat geschrieben: Gehört nicht hierher,aber da ich vor kurzem das gleiche Problem hatte:
Die Dinger sind sehr schwer zu bekommen.Ich kann nur auf Ebay verweisen,da tauchen ab und an welche auf.
Selbstverständlich nicht! Aber über Aufnäherpreise bei ebay, besser gesagt über ebay an sich.OWL-Teufel hat geschrieben:Über Aufnäher macht man keine Witze!
War ja auch nicht auf den Aufnäher bezogenOWL-Teufel hat geschrieben:Über Aufnäher macht man keine Witze!
Trapp ist Super. Ich finde hat sogar mehr Talent als Sippel (vorallem hat er körplerliche Vorteile gegenüber Sippel)OWL-Teufel hat geschrieben:Sollte es dazu kommen,wird auch Trapp eine gute Leistung abliefern,da bin ich felsenfest von überzeugt!
Wenn mir eine Position kein Kopfzerbrechen bereitet,dann die des Torwarts!
Ja, nen gesunden Arm.Suu* hat geschrieben:Trapp ist Super. Ich finde hat sogar mehr Talent als Sippel (vorallem hat er körplerliche Vorteile gegenüber Sippel)OWL-Teufel hat geschrieben:Sollte es dazu kommen,wird auch Trapp eine gute Leistung abliefern,da bin ich felsenfest von überzeugt!
Wenn mir eine Position kein Kopfzerbrechen bereitet,dann die des Torwarts!
Ja, nen gesunden Arm.kepptn hat geschrieben:Suu* hat geschrieben: Trapp ist Super. Ich finde hat sogar mehr Talent als Sippel (vorallem hat er körplerliche Vorteile gegenüber Sippel)
Unsere Sitzplätze sind keineswegs überteuert. Auf der Südtribüne etwas weiter oben gibts Plätze zu 15,50 Euro. Das ist ziemlich preiswert, wenn man unsere Preise mal mit der Konkurrenz vergleicht. In der Komfort-Arena Oberwerth kosten die Sitzplätze in der Kurve schon 26,50 Euro und Wehen ist ebenfalls ein teures Pflaster.Frank the tank hat geschrieben:wie ist eigentlich die kartensituation für montag? meint ihr man kann ohne tikets hin ? hab kein bock nen überteuerten sitzplatz zu kaufen...
Mal einen kleinen Tipp unter www.fck-ticketshop.de sieht man immer wo noch welche Plätze frei sind. AUCH OHNE SICH ZU REGISTRIERN. Einfach nur auf Tickets kaufen klicken und schon erhält man den Stadionplan. Blöcke auf denen noch die Blocknummern stehen sind noch frei. Einfach drauf klicken und Nachschauen! 5.2 gibt es noch eine Karte. Der Rest sind nur noch die von Kadlec angesprochenen 15,50 € Sitzpltzkarten (c.a noch 400 Stück)kadlec hat geschrieben:Unsere Sitzplätze sind keineswegs überteuert. Auf der Südtribüne etwas weiter oben gibts Plätze zu 15,50 Euro. Das ist ziemlich preiswert, wenn man unsere Preise mal mit der Konkurrenz vergleicht. In der Komfort-Arena Oberwerth kosten die Sitzplätze in der Kurve schon 26,50 Euro und Wehen ist ebenfalls ein teures Pflaster.Frank the tank hat geschrieben:wie ist eigentlich die kartensituation für montag? meint ihr man kann ohne tikets hin ? hab kein bock nen überteuerten sitzplatz zu kaufen...
Definitiv...Abel ist schon seit ca. 4-6 Wochen top fit und kommt auch nicht zum Zug in der ersten Mannschaft, nicht mal eingewechselt bislang! Seltsam, oder?kepptn hat geschrieben:Je mehr Namen auftauchen, jetzt neben Reinert noch Ziemer, die für uns nicht nachvollziehbar ausgemustert werden, dann bleiben für mich die bittere Frage ob vieleicht mehr im Hintergrund abläuft als wir ahnen?
Ja, scheint so.RedGlory hat geschrieben:mensch , der Mann heißt Ouattara , zum 10000sten mal. Wann lernt ihr das endlich ?
Also es schient so, dass am montag trapp im tor steht.