Forum

Auer vor Rückkehr zum FCK (Rheinpfalz, Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Rückkorb
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rückkorb »

Das ist doch eine gute Entwicklung.

Wurde Auer vom FCK mal nicht für gut genug gefunden in der Vergangenheit, oder irre ich mich da? Wenn er vor dem Hintergrund jetzt wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt, spricht das sehr für ihn. Wenn er im Gegenteil da so empfindlich wäre wie mancher hier, hätte er wohl gesagt: Das Thema FCK ist erledigt. Dass er aber erst recht vor dem gegebenen Hintergrund vor der Saison lieber in der ersten Liga wechselte, ist nur allzu verständlich. Und Glück für den FCK obendrein. Was wäre das hier ein Gejammere gewesen, wenn der Auer unserem armen Verein nur Lohnkosten verursacht hätte. Nein, es ist schon gut so, wie es ist. Herzlich willkommen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Kaiserslautern

Beitrag von Kaiserslautern »

Einfach nur geil Welcome BACK!!
Seb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Seb »

selbst wenn er nur kommt weil er in bochum net spielt, is doch trotzdem super für uns, er is in meinen augen ein top mann und alzuviel bezahlen wir bestimmt auch net, was nachm sommer is, is eh egal, es gibt eh nur ein ziel: AUFSTIEG, und das mit allen mitteln
R.W.

Beitrag von R.W. »

Also ich finde auch, daß jeder ( neue) Spieler eine Chance verdient hat sich für den Verein den Arsch aufzureissen.
Ich habe mir damals gewünscht, daß Benjamin kommt.
Und bin nun erlich gesagt nicht darüber traurig, daß es nun geklappt hat.
Es wurde ja vorher schon öfters erwähnt.
Man geht in der Regel da hin, wo die meiste Kohle geboten wird.
Und das war damals eben Bochum...

Ein Großteil der Leute, die hier so schlecht über Ihn sprechen, würden das denke ich genau so machen.

Also Benny, hau rein für unseren FCK.

:teufel2:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
Rheinhessenposten
Beitrag von Rheinhessenposten »

ich weiß ja nich wirklich was ich davon halten soll....

Aber jeder der sich unser Trikot überzieht hat es verdient von uns unterstützt zu werden. Zumindest bis er sich diesen Status versaubeutelt.

von daher: Willkommen zurück uffm Betze und viel Glück
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Dann gebe ich allen, die gegen Auer sind einen guten Rat:
Jedesmal wenn er ein Tor schießt bleibt ihr einfach stumm stehn und schaut zu wie die anderen jubeln. Denn ihr wolltet ihn ja nicht.

Liebe einen Auer als einen aus wasweißichwoher, der ohne ein Tor in Deutschland geschossen zu haben, vorher zu einem Fußballgott erhoben wird.

Gruß WKA
mb1980

Beitrag von mb1980 »

wir wollen aufsteigen, wer da die tore macht, ist mir bumslatte.

herzlich willkommen, vielleicht schlägt der ja ein und bombt unseren gegnern in den nächsten 10 jahren ja die dinger nur so um die ohren.
Betzegässje

Beitrag von Betzegässje »

Find ich gut!Ich denke wenn der Opara nur halb so einschlägt wie Sanogo, haben wir einen absolt aufstiegstauglichen Sturm:
Opara-Auer/Daham, in der Hinterhand noch Halfar/Ziemer/Karadas zur Not!
Mit Meißner en Erfahrenen im DM und jetzt noch en Linksverteidiger!Hab en gutes Gefühl!2007=Aufstiegsjahr!!!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Goldie

Beitrag von Goldie »

Eine Frohes Neues Jahr allerseits...

der Benny soll nur kommen: der kennt Land und Leute und wird wahrscheinlich keine Anpassungsprobleme haben und sich voll reinhauen, denn das ist seine letzte Chance!

Er ist ja nicht der erste Spieler, der zum Betze zurückkehrt (wenn es denn klappt), Beispiele....Sforza, Hengen, Riedl...er solltesich aber kein Beispiel an denen nehmen!

Gruß
der ilse

Beitrag von der ilse »

welcome back. die lage entwickelt sich erfreulich. denke dass mit den verpflichtungen der winterpause ww ein glückliches händchen hatte. da passt die mischung. beim benni auer hoffe ich dass er groß einschlägt auch wenn seine spielweise sicherlich nicht so attraktiv ist. erinnert mich immer etwas an die "lange bäll uf de uwe"(fuchs). wenn er sich so reinhängt wie der früher immer, dann wird's schon werden. also nochmals you're welcome in lautre.
GÖttingerTeufel

Beitrag von GÖttingerTeufel »

c hat geschrieben: Dass Lautern für ihn ne Herzenssache iss, glaub ich ihm sogar.
...
Ich würd sagen: Einfach ma abwarten. Am EnDe isses eh wieder ne EnTe. Würds jedenfalls begrüßen, wenn er käme.
Immer langsam mit den jungen Pferden ...

Würde gern eine Reaktion lesen, von jemanden der das Training gesehen hat. Dort soll er ja angeblich schon dabei sein ?!
Ansonsten warte ich erst mal auf 'offizielle' von Seiten des Vereins!

Und wann hat er denn so eine Bekundung zum FCK geäußert ?
Hat doch nur in der Jugend hier gespielt als Nationalspieler ... und da war er bestimmt schon professionel genug um zu wissen, dass man soetwas nicht sagt ... denn wer ( ausser Baggio ) bleibt ewig bei einem Klub ( siehe Harry Koch und natürlich Stefan Kuntz )?

In diesem Sinne ...

PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Also sehen wir unsere Mannschaft mal vor der Saison:
Wir haben so 15 neue Spieler (weiß die genaue Zahl nicht) und jetzt stehen wir auf Tabellenplatz 4.. Da hat einiges gepast. Wir hätten auch im Mittelfeld rumgurken können.
Deswegen ist es verständlich für mich das Auer nicht am Saison Anfang gekommen ist.
An alle wo ihn nicht wollen:
Es gibt elider keinen anderen derzeit...Wenn ich von einem höre Bennjamin Lauth, 1. traf er in Hambrug nicht und dann 2. ist er finanziell gar nicht unser Bereich. Zu Sanogo der würde auch nicht kommen und dann wäre er finanziell auch zu teuer.
Sehts doch positiv Auer kann nicht weniger als Pavlovic treffen. Und wenn wir das Geld spren sollten was wäre dann einen Daham und mit Pech ein Opara wo nicht trifft. Das ist also auch nicht das optimale. Deswegen gebt ihm eine Chance und lasst uns alle Benni unterstützen :teufel2:
Und wir spielen nunmal 2.Liga und nicht 1.Liga

Und ich schau mal vlt mit Training, wo sie am Samstag sind...Donnerstag und Freitag denk ich kaum, dass sie in KL sind. Mal die Neuzugänge "anschauen".
whatever will be will be the champions of germany
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Da es jetzt auch auf fck.de steht,kann man das wohl als endgültig offiziell betrachten :)

Willkommen,Benny!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Aus dem Gerücht wurde ein Transfer... Deswegen gehts hier jetzt weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=1414 :)

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt