Jetzt hast du mich aber unterm Tisch liegen...Suboptimal hat geschrieben:
Kann ja nicht jeder so seriös aussehen wie Du ...
Von Edguy gibts ein Lied "The piper never dies"
Jetzt hast du mich aber unterm Tisch liegen...Suboptimal hat geschrieben:
Kann ja nicht jeder so seriös aussehen wie Du ...
OWL-Teufel hat geschrieben:Jetzt hast du mich aber unterm Tisch liegen...Suboptimal hat geschrieben:
Kann ja nicht jeder so seriös aussehen wie Du ...![]()
Von Edguy gibts ein Lied "The piper never dies"Kannste mal sehen!
Bist du sicher,dass das Edith war und nicht Promille-Peter vom MSV!?Suboptimal hat geschrieben:
Edith holt mit dem Baseballschläger aus und nuschelt was von back to Topic ...
ok ok, 3:1 Heimsieg !!!
Vergiss es, Promille-Peter irrt noch immer durch Duisburg. Nachdem er in einem Blumengeschäft im Bahnhof die Wasserkübel incl. chemischer Schnittblumenfrischhalter leergesoffen hat, flog er hochkant aus'm Bahnhof.OWL-Teufel hat geschrieben:Bist du sicher,dass das Edith war und nicht Promille-Peter vom MSV!?Suboptimal hat geschrieben:
Edith holt mit dem Baseballschläger aus und nuschelt was von back to Topic ...
ok ok, 3:1 Heimsieg !!!
Ich bleib bei meinem soliden,hauchdünnen,aber letztendlich verdienten 6 bis 7 zu Null!
kann mir nicht vorstellen, dass die kompletten 5er blöcke (gehören auch zur west!) ausverkauft sind! diese sitzplatzkarten sind nicht so teuer!Frank the tank hat geschrieben:wie ist eigentlich die kartensituation für montag? meint ihr man kann ohne tikets hin ? hab kein bock nen überteuerten sitzplatz zu kaufen...
19red_devil91 hat geschrieben:Ich finde es auch ziemlich schade das unsere Talente wie Reinert, Schönheim nicht spielen! Mir gefällt der Bugera z.B gar nicht so gut...da kann fabi super spielen, auch wenn er für mich in der Innenverteidigung keine Chance hat, das spielen Moussa und Martin wirklich super. Ich finde auch das Reinert seine Chance wirklich verdient hätte...der reißt sich in der 2. Mannschaft wirklich den Arsch auf und ist auch einer der immer kämpft!
Ganz abgesehen von den zwei freu mich auch wenn Abel zurück kommt! dann haben wir wirklich mit Schönheim?/Bugera, Abel, Amedick, Dick ne suuuuuuper Verteidigung
ich denk wir können alle mehr als stolz auf die Jungs sein...wär hätte das nur gedacht...ich finde auch das es kein beinbruch ist wenn wir nicht aufsteigen,mich freuts einfach das man wieder auf den betze gehn kann ohne sich 90 Minuten aufzuregen. man seht kampf und Leidenschaft und das ist doch wirklich das was wir sehen wollen!
jetzt gegen Freiburg oben festsetzen...das wär echt hamma
You´ll never walk alone
:stimmung: :stimmung: :stimmung:
Finde es auch sehr schade das Spieler wie Reinert, Schönheim und auch Ziemer kaum noch Einsatschancen bekommen. Da ich glaube das es einigen anderen Spielern auch mal gut täte eine Pause einzulegen!19red_devil91 hat geschrieben:Ich finde es auch ziemlich schade das unsere Talente wie Reinert, Schönheim nicht spielen! Mir gefällt der Bugera z.B gar nicht so gut...da kann fabi super spielen, auch wenn er für mich in der Innenverteidigung keine Chance hat, das spielen Moussa und Martin wirklich super. Ich finde auch das Reinert seine Chance wirklich verdient hätte...der reißt sich in der 2. Mannschaft wirklich den Arsch auf und ist auch einer der immer kämpft!
Ganz abgesehen von den zwei freu mich auch wenn Abel zurück kommt! dann haben wir wirklich mit Schönheim?/Bugera, Abel, Amedick, Dick ne suuuuuuper Verteidigung
ich denk wir können alle mehr als stolz auf die Jungs sein...wär hätte das nur gedacht...ich finde auch das es kein beinbruch ist wenn wir nicht aufsteigen,mich freuts einfach das man wieder auf den betze gehn kann ohne sich 90 Minuten aufzuregen. man seht kampf und Leidenschaft und das ist doch wirklich das was wir sehen wollen!
jetzt gegen Freiburg oben festsetzen...das wär echt hamma
You´ll never walk alone
:stimmung: :stimmung: :stimmung:

Also erstmal willkommen im Forum!N-Dub hat geschrieben:enttäuschend wie er mit den "rettern" umgeht! schönheim hats mit mouss auch net schlechter gespielt als amedick...kein bonus....kotysch zb könnte auch die position von demai spielen.....und mit ziemer das is die grösste schande!mässig mal gespielt gegen ingolstadt,zack aus dem team rotiert und nicht eine chance bekommen wieder reinzukommen...warum net mal ziemer und lakic,jendrisek hat auch nur zu beginn was gerissen...kein bonus die jungs,aber die neuverpflichteten wie sam und paljic die zwar ganz ok sind,aber zumeist mit null ertrag....
Absolute Zustimmung mit der Aufstellung!!!betzentobi hat geschrieben:Robles- Hornig Quattara Amedick Bugera- Dick Dzaka Reinert (Bello ) Paljic(Stachnik)- Lakic Jendri
Alles Quatsch!N-Dub hat geschrieben:enttäuschend wie er mit den "rettern" umgeht! schönheim hats mit mouss auch net schlechter gespielt als amedick...kein bonus....kotysch zb könnte auch die position von demai spielen.....und mit ziemer das is die grösste schande!mässig mal gespielt gegen ingolstadt,zack aus dem team rotiert und nicht eine chance bekommen wieder reinzukommen...warum net mal ziemer und lakic,jendrisek hat auch nur zu beginn was gerissen...kein bonus die jungs,aber die neuverpflichteten wie sam und paljic die zwar ganz ok sind,aber zumeist mit null ertrag....