Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Suboptimal hat geschrieben:
Kann ja nicht jeder so seriös aussehen wie Du ... 8-)
Jetzt hast du mich aber unterm Tisch liegen... :lol:

Von Edguy gibts ein Lied "The piper never dies" :D Kannste mal sehen!
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Kann ja nicht jeder so seriös aussehen wie Du ... 8-)
Jetzt hast du mich aber unterm Tisch liegen... :lol:

Von Edguy gibts ein Lied "The piper never dies" :D Kannste mal sehen!

Hmmm, ich mag aber das "Stimmchen" net so. Einfach zu hoch für de Babba ... :teufel2:

Edith holt mit dem Baseballschläger aus und nuschelt was von back to Topic ...

ok ok, 3:1 Heimsieg !!!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
19red_devil91
Beitrag von 19red_devil91 »

Ich finde es auch ziemlich schade das unsere Talente wie Reinert, Schönheim nicht spielen! Mir gefällt der Bugera z.B gar nicht so gut...da kann fabi super spielen, auch wenn er für mich in der Innenverteidigung keine Chance hat, das spielen Moussa und Martin wirklich super. Ich finde auch das Reinert seine Chance wirklich verdient hätte...der reißt sich in der 2. Mannschaft wirklich den Arsch auf und ist auch einer der immer kämpft!
Ganz abgesehen von den zwei freu mich auch wenn Abel zurück kommt! dann haben wir wirklich mit Schönheim?/Bugera, Abel, Amedick, Dick ne suuuuuuper Verteidigung
ich denk wir können alle mehr als stolz auf die Jungs sein...wär hätte das nur gedacht...ich finde auch das es kein beinbruch ist wenn wir nicht aufsteigen,mich freuts einfach das man wieder auf den betze gehn kann ohne sich 90 Minuten aufzuregen. man seht kampf und Leidenschaft und das ist doch wirklich das was wir sehen wollen!
jetzt gegen Freiburg oben festsetzen...das wär echt hamma

You´ll never walk alone
:stimmung: :stimmung: :stimmung:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bist du sicher,dass das Edith war und nicht Promille-Peter vom MSV!?

Ich bleib bei meinem soliden,hauchdünnen,aber letztendlich verdienten 6 bis 7 zu Null!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

OWL-Teufel hat geschrieben:

Bist du sicher,dass das Edith war und nicht Promille-Peter vom MSV!?

Ich bleib bei meinem soliden,hauchdünnen,aber letztendlich verdienten 6 bis 7 zu Null!
Vergiss es, Promille-Peter irrt noch immer durch Duisburg. Nachdem er in einem Blumengeschäft im Bahnhof die Wasserkübel incl. chemischer Schnittblumenfrischhalter leergesoffen hat, flog er hochkant aus'm Bahnhof.
Jetzt tingelt er durch alle Kneipen und sucht den Hochstapler der Ihn so in die Irre geführt hat ... :teufel2:
Karl Valentin
St.Leon- Roter Teufel

Beitrag von St.Leon- Roter Teufel »

könnte gut hinkommen deine meinung OWL-Teufel^^des wär en gutes weihnachtsgeschenk :xmas: wir fegen die vom platz :teufel1:
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

wie ist eigentlich die kartensituation für montag? meint ihr man kann ohne tikets hin ? hab kein bock nen überteuerten sitzplatz zu kaufen... :nachdenklich:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ Frank the tank

naja... West ist ausverkauft. Da werden wohl nur noch Sitzplatzkarten übrig bleiben.
Karl Valentin
4-ever fck

Beitrag von 4-ever fck »

wird auf jeden fall ein gutes Fußballspiel!
Ich tippe auf 3:1 :doppelhalter:
SCHEISS 05ER!!!!!!!
wissi
Beitrag von wissi »

Zuhause ist diese Saison alles möglich

knapper aber verdienter sieg
2:1
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

Finde ihn ebenfalls vielseitig und noch dazu topmotiviert!
chris
Beitrag von chris »

Frank the tank hat geschrieben:wie ist eigentlich die kartensituation für montag? meint ihr man kann ohne tikets hin ? hab kein bock nen überteuerten sitzplatz zu kaufen... :nachdenklich:
kann mir nicht vorstellen, dass die kompletten 5er blöcke (gehören auch zur west!) ausverkauft sind! diese sitzplatzkarten sind nicht so teuer!
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Es ist doch egal, welche 11 Kicker in der Anfangsformation stehen, wir müssen mit jedem Personal versuchen die Punkte auf'm Berg zu behalten.

Eine leicht dezimierte Formation bietet für jeden eine Chance. Für die Akteure und auch für die Anhänger. Der Spieler kann sich beweisen und die Fans können neue Lieblinge gewinnen.

Ich erinnere mich noch an eine Auswärtspartie in Leverkusen. Da standen gleich mehrere Neulingen - darunter auch M. Haber - in der Startformation. Wir Fans hatten jeden Funken Hoffnung schon vor dem Anpfiff begraben - und es kam wie es kommen mußte: Die blutjunge Truppe gewann mit 0:1!

Was ich damit sagen möchte: Wir müssen am Montag vom Anpfiff weg die Jungs erbarmungslos anfeuern, damit wir diesen Fluch endlich besiegen können. Freiburg ist für uns wie Fürth für M****. Allerdings geht alles mal vorbei!

Auf geht's zum letzten Fight im Jahr 2008! :teufel2:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
betzentobi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von betzentobi »

19red_devil91 hat geschrieben:Ich finde es auch ziemlich schade das unsere Talente wie Reinert, Schönheim nicht spielen! Mir gefällt der Bugera z.B gar nicht so gut...da kann fabi super spielen, auch wenn er für mich in der Innenverteidigung keine Chance hat, das spielen Moussa und Martin wirklich super. Ich finde auch das Reinert seine Chance wirklich verdient hätte...der reißt sich in der 2. Mannschaft wirklich den Arsch auf und ist auch einer der immer kämpft!
Ganz abgesehen von den zwei freu mich auch wenn Abel zurück kommt! dann haben wir wirklich mit Schönheim?/Bugera, Abel, Amedick, Dick ne suuuuuuper Verteidigung
ich denk wir können alle mehr als stolz auf die Jungs sein...wär hätte das nur gedacht...ich finde auch das es kein beinbruch ist wenn wir nicht aufsteigen,mich freuts einfach das man wieder auf den betze gehn kann ohne sich 90 Minuten aufzuregen. man seht kampf und Leidenschaft und das ist doch wirklich das was wir sehen wollen!

You´ll never walk alone

genau das selbe ist auch meine Meinung
vor paar Jahren so Jung und wild und Hoffnungsträger und jetzte stehen sie nicht mal im Kader, da ist i.was Falsch.

Reinert evtl für Bello (wenn nicht dabei) spielen lassen
z.B. so
Robles- Hornig Quattara Amedick Bugera- Dick Dzaka Reinert (Bello ) Paljic(Stachnik)- Lakic Jendri

lass Bitte mal unsere Jugendspieler spielen :cry:
Kaiserslautern <3
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

19red_devil91 hat geschrieben:Ich finde es auch ziemlich schade das unsere Talente wie Reinert, Schönheim nicht spielen! Mir gefällt der Bugera z.B gar nicht so gut...da kann fabi super spielen, auch wenn er für mich in der Innenverteidigung keine Chance hat, das spielen Moussa und Martin wirklich super. Ich finde auch das Reinert seine Chance wirklich verdient hätte...der reißt sich in der 2. Mannschaft wirklich den Arsch auf und ist auch einer der immer kämpft!

You´ll never walk alone
Finde es auch sehr schade das Spieler wie Reinert, Schönheim und auch Ziemer kaum noch Einsatschancen bekommen. Da ich glaube das es einigen anderen Spielern auch mal gut täte eine Pause einzulegen!
Hoffe Montag auf einen schönen Hinrundenabschluss und dann ein schönes Weihnachtsfest für alle FCKler :xmas:
Auf 3 Punkte gegen Freiburg :pyro:
Forza FCK

Beitrag von Forza FCK »

Ich weiß nicht warum, aber ich hab irgendwie so ein ultimativ schlechtes Gefühl wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr!

Ich befürcht wir verlieren das glatt mit 0:3 :(

Hatt jetzt nix damit zu tun wer spielt, weil ich weiß, dass wer spielt sich auch den Arsch aufreißen wird, ich denk aber trotzdem, dass es diesmal nix wird...
You'll never walk alone!
N-Dub

Beitrag von N-Dub »

enttäuschend wie er mit den "rettern" umgeht! schönheim hats mit mouss auch net schlechter gespielt als amedick...kein bonus....kotysch zb könnte auch die position von demai spielen.....und mit ziemer das is die grösste schande!mässig mal gespielt gegen ingolstadt,zack aus dem team rotiert und nicht eine chance bekommen wieder reinzukommen...warum net mal ziemer und lakic,jendrisek hat auch nur zu beginn was gerissen...kein bonus die jungs,aber die neuverpflichteten wie sam und paljic die zwar ganz ok sind,aber zumeist mit null ertrag....
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

N-Dub hat geschrieben:enttäuschend wie er mit den "rettern" umgeht! schönheim hats mit mouss auch net schlechter gespielt als amedick...kein bonus....kotysch zb könnte auch die position von demai spielen.....und mit ziemer das is die grösste schande!mässig mal gespielt gegen ingolstadt,zack aus dem team rotiert und nicht eine chance bekommen wieder reinzukommen...warum net mal ziemer und lakic,jendrisek hat auch nur zu beginn was gerissen...kein bonus die jungs,aber die neuverpflichteten wie sam und paljic die zwar ganz ok sind,aber zumeist mit null ertrag....
Also erstmal willkommen im Forum!

Aber in einigen Punkten muss ich dir dann doch widersprechen.
Für mich gibt es gar keinen Grund was an der Innenverteidigung mit Ouattara und Amedick zu ändern, möchte mal behauoten es ist das stabilste seit drei Jahre was wir dahinten haben.
Warum Ziemer spielen lassen wenn man mit Lakic und Jendrisek zwei Stürmer hat die zusammen in dieser Saison schon 16 Tore geschossen haben. Berichtigt mich, aber waren nicht Klose/Lokvenc die dies zuletzt so erfolgreich geschafft haben? zuletzt.
Auch bei Sam muss ich dir widersprechen, erfrischend wie der das Tempo anziehen kann und gleichzeitig den Ball verteilt
Zuletzt geändert von Teufel82 am 12.12.2008, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Keinen Bonus. Wie schlimm. Natürlich keinen Bonus, sonst würde der Stefan Kuntz heute noch im Sturm bei uns spielen. Der Trainer stellt wohl die auf, die sich aufdrängen. Hornig tut dies offenkundig, andere anscheinend nicht.
Und nur weil einer Potential hat, ein besserer Spieler zu sein als einer der im Team ist, bedeutet dies nicht, dass er auch im Training und auf dem Platz besser ist. Ginge es nach dem was manch einer aus sich hätte machen können, wäre Basler Rekordnationalspieler, Marco Reich hätte 60 Länderspiele und Schönheim wäre in der 1. BL bei nem Spitzenklub. Ist leider nicht so, bei Schönheim kann es noch werden. Aber viel Begabung ists nicht alleine, da muss mehr stimmen. Vielleicht klappt es ja bei Halfar jetzt endlich, aber ich sehe für den Trainer keinen Anlaß große Änderungen vorzunehmen.
diewalzausderpfalz

Beitrag von diewalzausderpfalz »

Wir wollen den totalen Sieg...oh ich bin falsch das war ja vor 72 Jahren, verdammich nochmal, trotzdem Siiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg :lol:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Aufstiegs-Tour 2008/09 :arrow: den Aufstieg sind wir unserem alten Fritz im Himmel schuldig :cloudseven:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Is egal. Mir gewinne und steige uff!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

[quote="19red_devil91"]Ich finde es auch ziemlich schade das unsere Talente wie Reinert, Schönheim nicht spielen! Mir gefällt der Bugera z.B gar nicht so gut...da kann fabi super spielen, auch wenn er für mich in der Innenverteidigung keine Chance hat, das spielen Moussa und Martin wirklich super. Ich finde auch das Reinert seine Chance wirklich verdient hätte...der reißt sich in der 2. Mannschaft wirklich den Arsch auf und ist auch einer der immer kämpft!

Alles richtig aber Abel wird es schwer haben einen Platz in der Innenver-
teidigung zu bekommen!
DENN:
Den Moussa verdrängt so schnell keiner mehr..., seine Körpersprache ist extrem wichtig für unser junges Team geworden. Auch wenn er kein Deutsch spricht, sein Stil zu spielen paßt einfach auf den Betze!!!
Ich wünsche mir, die Schiris würden nicht immer gleich jeden kleinen Körperkontakt seinerseits abpfeifen, ich finde das maßlos übertrieben, schließlich ist Fußball kein Synchronschwimmen.. schöne Grüße an die MSV-Stürmer.
Bei Bugera würde ich mir wünschen, daß er die Bälle nicht gleich immer blind nach vorne schlägt, aber man kann nicht alles haben, auch wenn bald Weihnachten ist. Am Montag gibt es einen Sieg, die Freiburger liegen uns, weil Sie spielerisch nicht mehr so stark sind und kämpfem können wir sowieso besser.

Merry Xmas FCK
und Danke für die tolle Hinrunde
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Suu*

Beitrag von Suu* »

Hi,

mal eine kurze Info für euch.

"Auzug aus Rheinpfalz"

Vor dem Schlager gegen den SC Freiburg - 31.000 Eintrittskarten sind bis jetzt verkauft - sorgt sich der Trainer unvermindert um den Einsatz des Kapitäns: Axel Bellinghausen plagt sich mit einer Adduktorenverletzung.....

Hoffe mal am Wochenende gehen noch ein paar Karten weg. Wenn es nicht regnet rechne ich so mit 37000 können aber auch ruhig 40000+ werden Träum.

Übrigens der Artikel ist ganz interressant.
Nachzulesen unter folgendem link:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4423519

An euch alle ein schönes WE.

Mein Tipp 3:1 nach früher 1:0 Führung.
Forza FCK man sieht sich am Montag
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

betzentobi hat geschrieben:Robles- Hornig Quattara Amedick Bugera- Dick Dzaka Reinert (Bello ) Paljic(Stachnik)- Lakic Jendri
Absolute Zustimmung mit der Aufstellung!!!

Der Reinert hat in dem einen Testspiel, in dem er spielen durfte, gezeigt was er drauf hat. Außerdem ist er noch absolut frisch, geradezu "jungfräulich" diese Saison und kann aufgrund dieser Frische Akzente setzen, die von Dzaka leider nicht immer kommen. Reinert ist auch ein Spieler, dem ich zutraue mehr als einmal pro Spiel den genialen und zugleich tödlichen Pass zu Spielen, mir persönlich egal auf wen, aber er kanns.
MS: Lass den Reinert wieder Spielen, auch wenn Bello spielen könnte.

Mein Tipp: 2:0 für den Betze!!!

1:0 Lakic (28. Min)
2:0 Jendrisek (64. Min)

:stimmung: :stimmung: :stimmung: :stimmung:
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

N-Dub hat geschrieben:enttäuschend wie er mit den "rettern" umgeht! schönheim hats mit mouss auch net schlechter gespielt als amedick...kein bonus....kotysch zb könnte auch die position von demai spielen.....und mit ziemer das is die grösste schande!mässig mal gespielt gegen ingolstadt,zack aus dem team rotiert und nicht eine chance bekommen wieder reinzukommen...warum net mal ziemer und lakic,jendrisek hat auch nur zu beginn was gerissen...kein bonus die jungs,aber die neuverpflichteten wie sam und paljic die zwar ganz ok sind,aber zumeist mit null ertrag....
Alles Quatsch!

Der Trainer sieht die Jungs tagtäglich und er stellt die Mannschaft auf!Nur weil das so liebe Jungs sind,haben sie noch lange keine Berechtigung,zu spielen...in den wenigen Einsätzen hat mich keiner der von dir genannten überzeugt und Schönheim hat zudem keinen Arsch in der Hose!

Weil die vor ein paar Jahren mal etwas geleistet haben,zählt in der Gegenwart nicht!Mal ein Strohfeuer zu entzünden,ist schon vielen gelungen.Aber die Flamme brennen zu lassen eben nicht.Und da sehe ich bei den Genannten das Problem.

Und dass du hier am Sturm herummäkelst,kann doch nicht dein Ernst sein!

Und,mal so unter uns Königskindern: Lass deine Shift-Taste reparieren und ein Absatz zwischendurch erleichtert das Lesen!
Gesperrt