Forum

FCK mit Unentschieden in Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
derweltmeister
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von derweltmeister »

hab mal ne frage kann sein das se schon mal gestellt wurde^^

also warum haben die duisburger ein fritz-walter-stadion plakat ans geländer gehangen?? soll das gegen die investoren sein?? :nachdenklich:
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

derweltmeister hat geschrieben:hab mal ne frage kann sein das se schon mal gestellt wurde^^

also warum haben die duisburger ein fritz-walter-stadion plakat ans geländer gehangen?? soll das gegen die investoren sein?? :nachdenklich:
Ja, das war als Sinnbild für Traditionsbewusstsein gemeint, da bei denen auch der Verkauf des Stadionnamens bevor steht.
Es gibt immer was zu lachen.
derweltmeister
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von derweltmeister »

ah gut thx hab ich ja doch richtig gelegen :D
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Punkt in DU ok, letzte Spiele: Daumen eindeutig runter!
Und jetzt kommt wieder das : letzte Saison-Gelaber.... :schnarch:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

DennisFck hat geschrieben:
DennisFck hat geschrieben: also des mit dem pyro und am eingang heut vormittag hab ich mitbekommen.da hab ich nur so "heyyy" schreie gehört ... naja es muss en grund gegeben haben das des passiert is .. das unsre jungs "soo" aggresiv waree oder täusch ich mich da? ich selbst war ja nicht dabei also kann ich des net so beurteilen
gruß

A.C.A.B. all over!!!!!!!!!!!!!!!!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

deathdevil68 hat geschrieben:
DennisFck hat geschrieben:

A.C.A.B. all over!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohja außer SK
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

micoors hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Und jetzt kommt wieder das : letzte Saison-Gelaber.... :schnarch:
Tjaja... so schnell ist halt die letzte saison nicht zu verdrängen. Und das "Gelaber" - wie Du es nennst - kommt daher, dass man aus einer potentiellen Absteigertruppe mit bescheidenen Mitteln neue Spieler eingekauft hat, von denen niemand vorher mit Bestimmtheit wusste, dass die sich so gut und erfolgreich integrieren würden. Aus einem potentiellen Abstiegskandidat wurde ein potentieller Aufstiegskandidat. Man muss mit dem bisher gezeigten zufrieden sein (was man auch mit teilweise geschmolzenem Hirn kapiert :D ).
Und gerade Du, von dem man so hört wie dir die letzte Saison ausserordentlich stark an die Nieren gegangen ist ..... und jetzt ist jeder Hinweis nur Gelaber :?:

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Es geht hier weniger um Verdrängung der letzten Saison, als vielmehr um eine Wahrnehmung der Tendenz der letzten Spiele. Leider werden hier viele Anfragen einfach mit einem Hinweis auf die katastrophale Vorsaison abgebügelt.

Wobei du natürlich Recht damit hast, dass die Gesamtsituation sehr, seht gut ist. Das wird wohl kaum einer bestreiten, noch nicht mal deathdevil68 (Willkommen zurück, deathdevil, hab dich in letzter Zeit hier vermisst).

Aufstieg ist möglich. Wer war nochmal Freiburg? Erinnerungen löschen, alles auf Null setzen und volle Kraft voraus.
:teufel2:
Stop living in the past
pit bull 26

Beitrag von pit bull 26 »

schön das ihr euch alle über die uhuh rufe aufregt.als kahn noch im tor gestanden hat und in lautern war bekam er auch uhuh rufe oder bananen auf den platz geworfen und kahn ist deutscher,da haben auch alle mitgemacht,oder ihr singt ja auch alle beim abstoss von gegenerischen tormännern das lied arschloch usw mit,meint ihr das ist für den tormann angenehm?an alle die,die sich über die uhuh rufe auregen, sich nicht als moral apostel aufspielen.
Antworten