also warum haben die duisburger ein fritz-walter-stadion plakat ans geländer gehangen?? soll das gegen die investoren sein??
Ja, das war als Sinnbild für Traditionsbewusstsein gemeint, da bei denen auch der Verkauf des Stadionnamens bevor steht.derweltmeister hat geschrieben:hab mal ne frage kann sein das se schon mal gestellt wurde^^
also warum haben die duisburger ein fritz-walter-stadion plakat ans geländer gehangen?? soll das gegen die investoren sein??
DennisFck hat geschrieben:DennisFck hat geschrieben: also des mit dem pyro und am eingang heut vormittag hab ich mitbekommen.da hab ich nur so "heyyy" schreie gehört ... naja es muss en grund gegeben haben das des passiert is .. das unsre jungs "soo" aggresiv waree oder täusch ich mich da? ich selbst war ja nicht dabei also kann ich des net so beurteilen
gruß
Es geht hier weniger um Verdrängung der letzten Saison, als vielmehr um eine Wahrnehmung der Tendenz der letzten Spiele. Leider werden hier viele Anfragen einfach mit einem Hinweis auf die katastrophale Vorsaison abgebügelt.micoors hat geschrieben:Tjaja... so schnell ist halt die letzte saison nicht zu verdrängen. Und das "Gelaber" - wie Du es nennst - kommt daher, dass man aus einer potentiellen Absteigertruppe mit bescheidenen Mitteln neue Spieler eingekauft hat, von denen niemand vorher mit Bestimmtheit wusste, dass die sich so gut und erfolgreich integrieren würden. Aus einem potentiellen Abstiegskandidat wurde ein potentieller Aufstiegskandidat. Man muss mit dem bisher gezeigten zufrieden sein (was man auch mit teilweise geschmolzenem Hirn kapiertdeathdevil68 hat geschrieben:Und jetzt kommt wieder das : letzte Saison-Gelaber....).
Und gerade Du, von dem man so hört wie dir die letzte Saison ausserordentlich stark an die Nieren gegangen ist ..... und jetzt ist jeder Hinweis nur Gelaber![]()
![]()
![]()