Dem kann ich mich nur anschließen. Von einer Ausleihe können beide Seiten nur profitieren. Die Eintracht wäre auch nicht gerade der schlechteste Verein um sich zu entwickeln.FCK-Ralle hat geschrieben:Ich fände eine Ausleihe ganz gut.
So könnte Henel Spielpraxis sammeln und er ginge dem FCK dennoch nicht verloren.
Wie geil! Wir sind wieder so weit das andere Vereine unsere Talenten leihen möchten! Noch vor einem Jahr mussten wir darum kämpfen das wir Spieler ausgeliehen bekommen.betze-weck hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen. Von einer Ausleihe können beide Seiten nur profitieren. Die Eintracht wäre auch nicht gerade der schlechteste Verein um sich zu entwickeln.FCK-Ralle hat geschrieben:Ich fände eine Ausleihe ganz gut.
So könnte Henel Spielpraxis sammeln und er ginge dem FCK dennoch nicht verloren.
Ganz einfach, weil Stachnik im Moment einfach besser ist als er. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kommt er nun mal nicht an ihm vorbei. Und zwei "Brecher" im Sturm manchen nunmal kaum Sinn.Serge M. hat geschrieben:Wie jetzt? Der hat in der Regionalliga nur viermal gespielt? Jesses Gott! Was wollen denn die Braunschweiger mit dem? Aus welchem Grund hat der denn in der Regionalliga so selten gespielt? War der letztes Jahr nicht als im Kader der 1.?
Danneberg ist gut aber kein stürmer und der würde es nie in der ersten mannschaft von lautern schaffen,danneberg passt eher zu koblenz oder osnabrück und zu henel am besten verkaufen die sollen wenn stachnik hochstößt den 18 jährigen jemmely spielen lassen,weil der noch was werden kann.Henel wird es nie bringen also tschüss und mit braunschweig hätt er wenigstens noch ein guten verein.erstbesuch20_09_1994 hat geschrieben:ich wäre für ein Tauschgeschäft gegen Tim Danneberg... und dafür bekommen die Braunschweiger dann auch noch den Müller...