Mich kotzt es langsam an, diese verdammten langen Bälle
Wieso, wieso spielen wir überhaupt mit nem offensiven zentralen Mittelfeldspieler wie Dzaka, er wird komplett übergangen !!!
Wenn er mal den Ball bekommt wirds gefährlich, aber nein jeder Ball wird Sicherheitshalber meistens von Bugera hinten rausgeprügelt.
Zu 50 % landet der Ball sofort beim Gegner.
Ab und zu kommt Lakic dran, nur wenn er en ma kriegt ist niemand da auf den er abspielen kann.
Dzaka muss mehr eingebunden werden, wir brauchen einen der im Mittelfeld die Fäden zieht, unsere Stürmer hängen nur noch in der Luft, bekommen entweder keine Bälle oder müssen gegen 3 Gegenspieler es allein versuchen.
Zudem sollte man mal die Wechseltaktik überdenken wieso immer erst 20 Minuten vor Ende wechseln.
Wenn die erste Hälft scheiße war wie heute, muss schon in der Halbzeitpause frisches Blut her
Naja, Sasic is en Top - Mann, nur ab zu frag ich mich ob die Anweiungen mit den langen Bällen von ihm kommen oder die Spieler die selber immer weg hauen, weil se schiss haben bei nem Kurzpassspiel im Mittelfeld den Ball zu verlieren.
Zudem ham wir irgendwie das Pech an Füßen kleben. 14 mal Aluminium, das gibt es net.
Dzaka´s Freistoss hät perfekt gepasst
Naja dann hoffen wir mal, dass gegen Freiburg zu Hause wieder en Dreier drin ist.
Wir müssen es einfach mal schaffen in Führung zu gehn, weil dann ist der Druck weg, es wird besser kombiniert, die langen Bälle versiegen und wir spielen uns eine Torchance nach der anderen heraus.
Siehe Rostock