freiburg wird wohl gewinnen, dann is lautern 3. wenn se verlieren die lautrer sind se sogar 4. UN WENN SE dann net aufpassen nächste woche können se auf rnag 6 oder 7 zurück fallen
also lautern AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN !! :stimmung:
wiso schalten die zum 2.ma nach pauli obowhl nix passiert un noch ga net lautern !! so ein scheiß ey
scheiß DFL & PREMIERE !!!
Zuletzt geändert von Westkurvler am 07.12.2008, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvler hat geschrieben:freiburg wird wohl gewinnen, dann is lautern 3. wenn se verlieren die lautrer sind se sogar 4. UN WENN SE dann net aufpassen nächste woche können se auf rnag 6 oder 7 zurück fallen
Na und ??? Wir müssen am letzten Spieltag auf Platz 1 oder 2 stehen...
Du hast Probleme.
Und premiere ist ja immerhin so scheiße, das du es trotzdem nutzt...
Zuletzt geändert von scheiss fc köln am 07.12.2008, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvler hat geschrieben:freiburg wird wohl gewinnen, dann is lautern 3. wenn se verlieren die lautrer sind se sogar 4. UN WENN SE dann net aufpassen nächste woche können se auf rnag 6 oder 7 zurück fallen
Na und ??? Wir müssen am letzten Spieltag auf Platz 1 oder 2 stehen...
Du hast Probleme.
Und premiere ist ja immerhin so scheiße, das du es trotzdem nutzt...
ich nutze kein premiere, nur halt die gegebenen live streams un die werden leider gottes von premiere gehalten...aber dafür geld ausgeben, nene ohne mich
Sam niemals, Hesse hat auch nicht gerade überragende Leistungen abgeliefert und ist Stürmer. Simpson hat eindeutig bewiesen, das er noch nicht wieder voll im Saft steht. Und außerdem sind die Erwartungen auch ein wenig zu hoch. Das ist die 2. Bundesliga und dementsprechend sind auch die Spieler. Das ist doch Wunschdenken. Der Mann kann nicht ja nicht einen Zuckerpass nach dem anderen aus dem Fußgelenk schütteln.
Wenn auf Dzakas Position Handlungsbedarf besteht, wird man im Winter handeln...[/quote]
ja, aber schlechter als Dzaka können die es auch nicht machen!!! Es wird Zeit dass sich was tut, offensiv geht gar nix! da muss unser Trainer reagieren oder er wäre mit einem punkt von vornherein zufrieden.
69. Minute Das kann man besser spielen! Lautern mit einer guten Konterchance in Überzahl, die Demai überhastet mit einem Distanzschuss klar links am Tor vorbei abschließt ...
und wieder freiburg danach kommt wieder wehen, die tussen dann wieder danach ahlen un dann sind die spiele vorbei
ach hoppla msv-fck wurde vergessen, naja isja net schlimm
SCHEIß PREMIERE !!
edit: welch wunder lautern is aufm bildschirm, welch großes wunder
edit2: freiburg fürht un was heißt das ? richtig msv-lautern kommt wieder in dern 88-90 minuten .. wenn überhaupt noch einmal...
<<finde die ironie in dem satz ...
Zuletzt geändert von Westkurvler am 07.12.2008, 15:34, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin mir sicher, das die Angesprochenen das durchaus schlechter machen könnten. Sam sehe ich überhaupt nicht auf dieser Position, Simpson und Hesse allerhöhstens als " hängende Spitze ".
Und ich, wie Milan Sasic vielleicht auch, wäre mit einem Punkt beim
Neururer Pitt voll zufrieden.
Ich glaube Sartre hat mal gesagt : " Im Fußball wird nahezu alles durch die Anwesenheit des Gegners erschwert ".