Forum

Vorbericht: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Da haben wir aber schwer Glück gehabt, dass der Schiri so gut steht und gelb für ne Schwalbe gibt und nicht Elfer gegen uns...puuhhh :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Westkurvler hat geschrieben:dzaka raus und simpson rein !!

ich würde 4-1-3-2 spielen

demai als def, rechts paljic-sam links simpson un in der mitte dann dzaka fertisch!

der muss net immer 10er sein, wenn ers momentan einfch net drauf hat, ich hoff das kommt in der rückrunde wieder seine genialität !! oder bald is reghe wieder dabei der is auch so´n 10er :D
Bei 90elf Ligaradio meint der Sprecher, das Niveau des Spiels wäre nicht so der Hit. Hoffe Sasic ändert für die zweite etwas. Vielleicht empfängt Sasic ja deine Forderung...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Toco
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Toco »

1:0 für unsere amas. stachnik in der 6. minute
profis bitte nachmachen
man braucht nicht viel davon um glücklich zu sein
(schreibt hier privat, außer er schreibt hier nicht privat.)
Westkurvler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

i hate premiere !!

net ma 2 minuten in duisburg un schon wieder weg "!" boah das spiel muss ja echt miserabel sein =(
herzderpfalzfan

Beitrag von herzderpfalzfan »

auf eine bessere 2. halbzeit...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

demai als def, rechts paljic-sam links simpson un in der mitte dann dzaka fertisch!

der muss net immer 10er sein, wenn ers momentan einfch net drauf hat, ich hoff das kommt in der rückrunde wieder seine genialität !! oder bald is reghe wieder dabei der is auch so´n 10er :D
Mal davon abgesehen, das du Dzaka für Simpson raus nimmst, ihn dann aber doch in der " Mitte " bringst, scheint mir das des Rätsels Lösung zu sein.... :o
Westkurvler

alda premier is behinder t gehen ins studio obowhl lautern noch spielt, so ne sauerei !!!
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Wir sind die Mannschaft der 2. Halbzeit :!:

Auf gehts Lautern kämpfen und siegen :pyro: :pyro:
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

Der Schiri geht mir vielleicht auf die Eier. Kleinlicher kann man ja nicht mehr pfeifen.
Ansonsten ein Grottenkick, wobei Duisburg noch mehr vom Spiel hat. Schade, dass man nicht 11 x wechseln kann.
Betzebruder

Beitrag von Betzebruder »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Betzebruder hat geschrieben:Wenn ich mir jetzt wieder die ersten zwanzig Minuten anschaue muss ich klar feststellen das Dzaka endlich eine Denkpause benötigt. Nur Fehlpässe, wieder dummes Foul und Gelb. Der bremst das ganze Spiel.

Die " Denkpause " kommt nach dem Freiburgspiel. Oder Dzaka holt sich heute noch Gelb - Rot ab.
Schau´mal auf unsere " Bank " und dann sag´mir mal wer denn für Dzaka hätte auflaufen sollen...
Hesse, Simpson, Sam könnte man dort spielen lassen. Ich finde er hält zu lange an ihm fest, ist ja auch sein Wunschspieler. Aber die letzten Spiel laufen alle an ihm vorbei, und das ist nunmal die vielleicht wichtigste Postition. Aber egal wie und mit wem, heute können wir drei Punkte mitnehmen. Freiburg liegt zurück, das wäre sooo wertvoll.
Zum Wohle des FCK
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

scheiss fc köln hat geschrieben:

Mal davon abgesehen, das du Dzaka für Simpson raus nimmst, ihn dann aber doch in der " Mitte " bringst, scheint mir das des Rätsels Lösung zu sein.... :o
Ich denke er meint, Dzaka hat fertisch :wink:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

so die erste HZ ist zu ende.... mein fazit: ein schwaches spiel! duisburg noch mit den besseren 2-3 angriffen! unsere jungs verstehen es blendend sich selber auszuspielen :? dzaka mal wieder mit super tollen fehlpässen... bekam auch 1 gelbe die total zu unrecht war! hornig spielt bis jetzt stark, wie auch die ganze FCK deffensive ( bis auf die ersten 5 min ). der MSV mit 3 stürmer die bis jetzt nix gerissen haben :) wir sind aber auch offensiv sehr schwach! 0 ecken... erster "guter" schuss aus der distanz in der 43!!!! minute...

hoffe auf eine bessere 2.HZ...
angeldust

Beitrag von angeldust »

Tja, Duisburg sehr schwach!! Ich verstehe einfach nicht, wieso wir nicht mehr an die guten Auswärtsspiele zu Beginn anknüpfen können. Zu dieser Zeit hätten wir locker gegen diese Duisburger gewonnen!!

Aber ich hoffe auf ein feines Händchen von Milan und eine wesentlich bessere 2. Hälfte von uns :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Grünstädter

Beitrag von Grünstädter »

Kann mir mal jemand verraten was den schon wieder diese scheiß ausrichtung soll?Langsam müsste Milan doch mal gesehen haben das 1 Stürmer nix bringt und das Jendrisek auf links verschenkt ist.Hoffentlich wird die 2.Halbzeit besser.

Gruß
Zuletzt geändert von Grünstädter am 07.12.2008, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
L(i)ebe deine Kurve
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Wenn das Spiel schon schlecht ist, haben sie hoffentlich heute mal das Glück so ein Schweinespiel zu gewinnen. Wir wären mal wieder dran. 1:0 in der 68 Min. 2:0 in 90+1. :D Das wäre schööön :love:
sahantiflag
Beitrag von sahantiflag »

Gott geht mir der Premiere-Futzi auf die Eier :D

Mehr lobeshymnen auf Duisburger Spieler kann man in 45mins nich von sich geben :D
is echt arm ^^

Zum Spiel hoff ich dass sich in den nächsten 45mins was ändert^^
Is echt kein schönes Spiel von uns im Moment :teufel2:

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!! :>
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@ Lautre - Fan

Dann hat er sich aber sehr missverständlich ausgedrückt... " un in der mitte dann dzaka fertisch " :?:

@ betzebruder

Sam niemals, Hesse hat auch nicht gerade überragende Leistungen abgeliefert und ist Stürmer. Simpson hat eindeutig bewiesen, das er noch nicht wieder voll im Saft steht. Und außerdem sind die Erwartungen auch ein wenig zu hoch. Das ist die 2. Bundesliga und dementsprechend sind auch die Spieler. Das ist doch Wunschdenken. Der Mann kann nicht ja nicht einen Zuckerpass nach dem anderen aus dem Fußgelenk schütteln.

Wenn auf Dzakas Position Handlungsbedarf besteht, wird man im Winter handeln...
Markie

Beitrag von Markie »

Was labern die bei Premiere immer von 3 Stürmern, sind die bescheuert? Wir haben 2 Stürmer, die sich jeweils gegen 2-3 Gegenspieler behaupten müssen ohne Möglichkiet mal abzulegen und dank Hr. Dzaka null Mittelfeld. Hornig und Kotysch echt gut, Amedick bester Mann auf dem Platz.
Vielleicht reichts ja für nen Punkt, wär mal wieder ein Erfolg auswärts.

Kein Wechsel, damit wartet MS wieder bis es gescheppert hat. :nachdenklich:
Westkurvler

augsburg fürht in wehen :lol: :lol: leck mich ey haben die einen LAUF !!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Neues Tor am Sonntag

Wasserfilter---Bayrisch-Schwaben 0:1
Klagt nicht, kämpft!!!!!
waschbaerbauch

Beitrag von waschbaerbauch »

die duisburger sind auchmehr als die hälfte der zeit am boden gelegen, oder kam mir das nur so vor..

wie ich solche mannschaften hasse, kann ich gar nicht ausdrücken...
Westkurvler

Markie hat geschrieben: Kein Wechsel, damit wartet MS wieder bis es gescheppert hat. :nachdenklich:
richtig , wird wahrscheinlich wieder verschlafen bis es 1:0 steht un dann bringt er simpson was zu spät is, der schläft doch shcon die ganze zeit nah der HZ die spielen schlecht, also MUSS der doch mal wechseln wo hat er den gelernt ?!

alda kaum is premiere in duisburg fallen woanders tore oder gibt elfer...-.-
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Westkurvler hat geschrieben:
Markie hat geschrieben: Kein Wechsel, damit wartet MS wieder bis es gescheppert hat. :nachdenklich:
richtig , wird wahrscheinlich wieder verschlafen bis es 1:0 steht un dann bringt er simpson was zu spät is...
Ich hoffe, ihr behaltet nicht recht. :nachdenklich:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Ausgleich in Freiburg

Auf gehts Lautern schieß ein Tor

Edith:

56. Minute Veigneau bringt eine Flanke von links, die Robles im Lufduell mit Kouemaha unterschätzt. Zum Glück für den Keeper kommt der Angreifer nicht richtig hinter den Ball.
Zuletzt geändert von Red Devil am 07.12.2008, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
herzderpfalzfan

Beitrag von herzderpfalzfan »

kurze nebenfrege: wie stehts bei den andern?
Gesperrt