In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Westkurvler hat geschrieben:kopf angeshcosse.. ROT DU SCHEIP? SCHIRI !!!
Meinste er hat so genau gezielt?
kla !! alles is möglich,wiso hat er denn in richtig paljic geschossen un net einfach in ne andere richtung, zumal der vogel richtung paljic geguggt hat !! man hats ja in der wiederholung gesehen...
Flo ausm Norden hat geschrieben:
Meinste er hat so genau gezielt?
kla !! alles is möglich,wiso hat er denn in richtig paljic geschossen un net einfach in ne andere richtung, zumal der vogel richtung paljic geguggt hat !! man hats ja in der wiederholung gesehen...
Da haste auch wieder recht... naja, Hauptsache wir gewinnen heute. Die Anderen ziehen nach. N 3er ist enorm wichtig...
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Wenn ich mir jetzt wieder die ersten zwanzig Minuten anschaue muss ich klar feststellen das Dzaka endlich eine Denkpause benötigt. Nur Fehlpässe, wieder dummes Foul und Gelb. Der bremst das ganze Spiel.
Westkurvler hat geschrieben:
Da haste auch wieder recht... naja, Hauptsache wir gewinnen heute. Die Anderen ziehen nach. N 3er ist enorm wichtig...
^^, der 3er is net wichtig, der 3er ist PFLICHT sagen wir so nächste wcoeh lautern verliert, ahlen gewinnt gegen fürth, aachen und freiburg gewänne ja logischerweise wenn wir verliern xD dann rutsch lautern bis auf platz 6 ab, ok platz 5 weil ahlen hat momenan -1 un lautenr hat +10 also da müsste schon viel passieren... also heute n 3er montag n 3er un herbstmeister dann !
hehe kommentator
0-0 aufm platz
0-0 von torchancen
duisburg ist optisch überlegen, ABER auf den rängen sind die Lautrer BESSER !!! aufs geht lautern kämpfen und siegen !!!!
Westkurvler hat geschrieben:hehe kommentator
0-0 aufm platz
0-0 von torchancen
duisburg ist optisch überlegen, ABER auf den rängen sind die Lautrer BESSER !!! aufs geht lautern kämpfen und siegen !!!!
Absolut genial, wie präsent wir wieder auf den Rängen sind!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
also dzaka ist momentan der einzigste einkauf wo net bombig eingeschlagen hat, der seith man öfter als sünder, aber net als vorbereiter, die schießen die bälle immer gleich vor, wie will man da tore schießen die ersten 5 6 spielen in der saison waren die besten, da haben die weltklasse zusammengespielt aber jetzt schießen se einfach nur noch nach vorne ohne mal das spiel breit zu machen ! ! !
bin enttäuscht das milan das nich sieht, der sollte dzaka mals rausnehmen oder iihm mal , wie andere sagen, eine denkpause geben.
trotzallem muss lautern jetzt irgendwie irgendwan ein tor schießen
Westkurvler hat geschrieben:hehe kommentator
0-0 aufm platz
0-0 von torchancen
Absolut genial, wie präsent wir wieder auf den Rängen sind!!
Mir wärs lieber wenn die auf´m Platz präsenter wären, angeldust
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Betzebruder hat geschrieben:Wenn ich mir jetzt wieder die ersten zwanzig Minuten anschaue muss ich klar feststellen das Dzaka endlich eine Denkpause benötigt. Nur Fehlpässe, wieder dummes Foul und Gelb. Der bremst das ganze Spiel.
Die " Denkpause " kommt nach dem Freiburgspiel. Oder Dzaka holt sich heute noch Gelb - Rot ab.
Schau´mal auf unsere " Bank " und dann sag´mir mal wer denn für Dzaka hätte auflaufen sollen...
Da geb ich Dir natürlich Recht Lautre-Fan Heute spielen wir aber auch sehr defensiv und das mit drei Stürmern!!
35. Minute: Robles lässt die Kugel nach einer Linksflanke durchflutschen. Sahan steht daneben, hat aber nicht mit dem Fauxpas des Keepers gerechnet - Chance vorbei.
demai als def, rechts paljic-sam links simpson un in der mitte dann dzaka fertisch!
der muss net immer 10er sein, wenn ers momentan einfch net drauf hat, ich hoff das kommt in der rückrunde wieder seine genialität !! oder bald is reghe wieder dabei der is auch so´n 10er